Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Aufruf zu einem Handelszug ins Nostrische
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2009 :  01:48:29 Uhr  Profil anzeigen
Lesen/Schreiben hab ich nur auf 1 - es wuerde zu lange dauern, um alles durchzulesen

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2009 :  14:14:08 Uhr  Profil anzeigen
@Niniel: Thorwal noch "Scholarin " und nun Adepta.Glückwunsch.
Unsere Charas kennen sich ja. Waren beim LVT 6 in einen Haus. Das Haus Altnorden ist meinen Chara nicht unbekannt. (Thorwal,Finsterkamm)

schon 15 mitreisende. langsam wirds zum Halbbanner


Zum Anfang der Seite

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2009 :  15:32:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Sternenklinge

@Niniel: Thorwal noch "Scholarin " und nun Adepta.Glückwunsch.

Herzlichen Dank, Euer Gnaden! :-)

Zitat:
Original erstellt von: Sternenklinge
Unsere Charas kennen sich ja. Waren beim LVT 6 in einen Haus. Das Haus Altnorden ist meinen Chara nicht unbekannt. (Thorwal,Finsterkamm)


Der edle Herr von Altnorden und ich freuen uns schon sehr darauf, die Bekanntschaft mit Euch und Eurer Gemahlin auf unserer gemeinsamen Reise wieder aufzugreifen und zu vertiefen. *verbeug*

Dass es bald ein Halbbanner an Streitern auf unserem Zuge hat ist wahrlich recht so. Mögen die Schergen des verfluchten Dreizehnten sich in Acht nehmen!

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)

Bearbeitet von: Neniel am: 03 Mar 2009 15:35:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2009 :  16:21:15 Uhr  Profil anzeigen
Verbeug :" Besten dank Adepta"

Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  17:29:21 Uhr  Profil anzeigen
Jawoll und dann gibt es "aufs Maul" für die Diener des Namenlosen von der "Frau"!

Werd nur noch auf "die Frau" des Rondrianers reduziert schnüff! Kann man den Kriegerbrief noch auf den zweiten Bildungsweg machen?
Jetzt bin ich auch noch adelig, verdammt!

"dumdidumm..Was kann schöner seyn, als ein Söldnerschwein zu seyn! dumdidummlalalalala..."

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  19:19:13 Uhr  Profil anzeigen
Ach weisst du, fuer mich heisst es "Rondriane und ihr geweihter Mann" :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  19:47:01 Uhr  Profil anzeigen
mmph....
Zum Anfang der Seite

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  20:41:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Heijeijei, in bester Manier nehme ich EFFerdsicheren Kurs auf jedes Fettnäpfchen, um dann einen Kopfsprung hinein zu machen... Die leibeigene Abkunft macht sich bemerkbar.

Immerhin erzählte ich nicht Dritten von Euch und reduzierte Euch auf die Frau eines anderen, Euer Wohlgeboren , sondern sprach direkt mit Eurem Gemahl und wollte Euch freundlich miteinschließen. Und es war "Gemahlin", nicht "Frau".

*Eiertanz*



PS: Na bitte, jetzt habe ich Ihro Gnaden auch auf Euren "Gemahl" reduziert... ... ich sach jetz besser gar nix mehr...

*gg*

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)

Bearbeitet von: Neniel am: 04 Mar 2009 20:50:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  21:26:48 Uhr  Profil anzeigen
@niniel: Jedes Fettnäpfchen zu treffen ist auch eine Kunst ,die man erstmal beherschen muss.

Sag jetzt am besten auch nichts mehr..gute idee.

Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  21:47:45 Uhr  Profil anzeigen


Voll lustig, was ich hier losgetreten habe. @Anselm: Ich muss jetzt noch lachen!

Und das, wo doch der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen genau ein "Rondriane" beträgt (neue aventurische Maßeinheit)!

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2009 :  17:24:48 Uhr  Profil anzeigen
Alle Teilnehmer der Reisegruppe sind freundlich dazu eingeladen unter: http://www.razyboard.com/system/morethread-nos-7-ein-lagerplatz-unweit-der-albernischen-grenze-greyfenfels-1296107-5613363-0.html die Anreise nach Nostria im Forum auszugestalten.

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2009 :  20:07:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: ikar71

Alle Teilnehmer der Reisegruppe sind freundlich dazu eingeladen unter: http://www.razyboard.com/system/morethread-nos-7-ein-lagerplatz-unweit-der-albernischen-grenze-greyfenfels-1296107-5613363-0.html die Anreise nach Nostria im Forum auszugestalten.



Oooh... Schön. Leider kann ich aber noch nicht mitmachen, da es in Zias Hintergrund noch einiges zu klären gibt, was ich wissen sollte, bevor ich sie wieder auftreten lasse.
Aber eventuell können wir dann die Diener-Werdung sogar ausspielen.

Allerdings - Bornländerin ist Zia nun wirklich nicht!
Vivat Horasia!


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2009 :  09:05:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
*schäm* ist ja korrigiert *schluchz*
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2009 :  18:15:20 Uhr  Profil anzeigen
Meine Dame *Hutlüpf*

Dann könnt ihr mit mir zusammen die Fahne des wunderschönen Horasreiches hochhalten im fernen Nostria

Sehe mit mehr Vergnügen der Zukunft entgegen, ob dieser Nachricht
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2009 :  00:07:36 Uhr  Profil anzeigen
@Netanuk: Da ich ja nun ganz alleine "Die Horasier" sein darf, sei dir verziehen.

@Arinna: Ohhh, eine Landsmännin! In diesen kalten Landen! Das freut natürlich. Wenn Ihr 'ne Fahne dabeihabt, kann ich die gerne auch mal hochhalten.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)


Bearbeitet von: Marja am: 08 Apr 2009 00:12:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2009 :  01:42:20 Uhr  Profil anzeigen
...meine Eltern leben den Göttern sei Dank noch, aber meine Fahne wurde von Orks gefressen

Wir könnten natürlich unsere Hütchen mit Feder im Wind schwenken
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2009 :  22:15:03 Uhr  Profil anzeigen
Bin angemeldet. Auf zum lustigen Forenplay

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2009 :  01:36:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Arinna

...meine Eltern leben den Göttern sei Dank noch, aber meine Fahne wurde von Orks gefressen



zwei zwielichtige Gestalten in schwarzen Anzügen mit Aktenkoffern schleifen Arinna aus dem Forum, man hört sie nur etwas von "Copyright" und "rechtlich geschützte Formulierung" murmeln

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 10 Apr 2009 01:37:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2009 :  15:34:16 Uhr  Profil anzeigen
....ich hab doch nur gesagt der Hailbutt wäre grad gut genug für Jehovaaa...
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2009 :  20:36:40 Uhr  Profil anzeigen
Sie hat Jehova gesagt! Steinigt sie!

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2009 :  21:00:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich bitte die Expeditionsteilnehmer hier kurz die Art, Anzahl und den benötigten Aufbauplatz ihres Zeltes/ihrer Zelte kundzutun, damit wir uns vorab für den Aufbau einen Plan machen können.

Eine kleine Anmerkung zum Greyfenfelser Forum: Es gibt hier keine Erinnerungsmail bei neuen Beiträgen.

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2009 :  21:19:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Hallo Ikar!

Wulfhelm und Melian kommen mit einem Sahara 400. Durchmesser (Zeltfläche): 400cm, Höhe 40-250cm.

Hier ein Link zu Bild und Maßen:
http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=1&id=18&arid=2442

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2009 :  17:00:54 Uhr  Profil anzeigen
Das Haus Baerenbach wird mit einen Sahara 400 Plus anreisen. maße wie das 400.
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2009 :  20:18:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Nur so aus Interesse...Gibt's überhaupt nen Plan welche Teile des Zeltplatzes inwieweit genutzt werden und welche anderen Gruppen da noch ihr Süppchen kochen?

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  18:48:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe die Orga angeschrieben, weil wir eine größere, zusammenhängende Gruppe sind. Eine Einteilung des Zeltplatzes gibt es meines Wissens bisher nicht.

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  19:03:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
So wie es aussieht wird es mindestens 2 große Gruppen geben: eure, und die um "die Jäger" (fast die komplette Geweihtenschaft auf dem Con und noch einige Leute mehr einschließend so wie ich das sehe) welche sich nach und nach Sammeln und spätestens vor Ort vereint sein werden

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000