Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Gesucht - 2 Stck.MfG nach Bielefeld und zurück
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt am: 01 Jul 2008 :  12:47:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Wir hatten so einen Heidenspaß auf Nostria, dass wir wahnsinnig gerne auch zum Thorwal kommen würden.
Leider haben wir kein eigenes Auto und eines leihen für diese Strecke wird echt zu teuer.
Also frage ich mal hier im Forum an: Gibt es gutherzige Personen, die uns beiden (Sven und mir) die Teilnahme ermöglichen würden?
Natürlich würden wir uns auch an den Spritkosten beteiligen.

Antwort hier im Forum, per PN oder per mail - wir lesen alle Formate!

Kleider machen Leute! :-)

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2008 :  16:45:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
*hrrmpf* jemand hat die edit-Funktion geklaut...
Bielefeld liegt an der A2 und an der A33, wir kommen aus Senne und liegen damit passend für beide Bahnen.
(Die A33 führt in südlicher Richtung auf die A44, die zum Spielort führt).

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Jagotin
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2009 :  00:41:47 Uhr  Profil anzeigen
Hmm, ich komme auch aus Bielefeld, habe aber auch kein eigenes Auto. Vielleicht lohnt es sich dann doch langsam, ein Auto zu leihen, wenn man die Miete auf drei Leute umlegt?

Viele Grüße,
Christian
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2009 :  03:23:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Ist wohl erstmal die Frage, ob sie auf dem letzten Thorwal und dem letzten Nostria auch so einen Heidenspaß hatten, dass sie dieses Jahr wieder aus Bielefeld anreisen wollen... (siehe Datum des Threads)

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000