Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 LARP-Gruppe gesucht
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

KAFU
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt am: 04 Jun 2008 :  17:21:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende KAFU eine ICQ Message
Ein SL-Webmaster hat aus Versehen meinen Thread gelöscht. Schade jetzt sind alle Antworten Weg. Bitte meldet Euch nochmal die mir geantwortet haben!!!

Ist vielleicht jemand von euch aus Hessen? Schön wäre es aus dem Raum Marburg-Biedenkopf u. Gießen. Ich mache erst seit letztem Jahr Larp und suche Gleichgesinnte mit denen man zusammen auf Larp-Cons fahren kann. Auch zum Zwecke des Kampftrainings und andere Sachen die mit Larp zu tun haben. Meine Freunde sind Larp-Muffel, machen nur P&P, WOW.
Ist ja auch nicht Jedermanns Sache.

Ich wäre sehr glücklich über Resonanz, dann würde ich nicht mehr allein da stehen.

Liebe Grüße,

Der KAFU

Ein guter Freund ist wertvoller als jedes Geschenk!
Aber was ein guter Ork ist,
der passt auf jede Schwertschneide!

Talos2100
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2008 :  22:10:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, melde mich nochmal.Ist ja echt blöd das ganze. Also der Magier und die Heilerin aus Friedberg wollen und freuen sich noch immer auf die Gruppe :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000