Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Begleitung gesucht
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernhelm
fleißiges Mitglied


163 Beiträge

Erstellt am: 01 Jun 2008 :  13:42:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Bernhelm eine ICQ Message
Hallo ihr,

da die Leute, mit denen wir eigentlich spielen und anreisen wollten leider nicht kommen können, würden wir uns über neue Begleitung freuen.

Wir suchen also Spieler, die Lust haben, irgendeine Rolle mit uns zu spielen. Das bietet die Möglichkeit, als Anfänger einen Anschluss zu finden oder auch sonst die Chance, durch die Begleitung zweier Magier näher an den Geschehnissen zu sein.

Mögliche Rollen sind natürlich Leibwächter, ein Noioniten-Schüler, Schreiber, Diener, oder auch unbestimmte Reisebegleitung, die sich einem Paar aus Schwarz- und Weißmagier sehen lassen würden. Wir sind da für alle Vorschläge offen.

Bei Interesse gerne per PN oder auch öffentlich hier im Forum.

Bernhelm Bellentor - Kampfmagier aus Andergast, NOS 3
Kazan sâl Feyhach - Beherrschungsmagier aus Fasar, NOS 4,5,6 FK 2,3
Laurenzio Jacopo von Rabenstein - Almadanischer Altjunker, FK 6
Jacopo Amado da Lamperez - Taugenichts und Fechter aus Punin, NOS 7
Veciano Migaele Cerastelli - Professor aus Vinsalt, Horasia

Dûrenbrügger
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2008 :  14:38:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Dûrenbrügger eine ICQ Message
Servus

Wurde gerade von Pascal/Felian auf dieses Gesuch aufmerksam gemacht. Ihr kommt von Richtung Gareth aus ?
In dem Fall würde ich mich euch gerne anschließen wollen, so ihr einverstanden seid. Würde einen Ingerimm-Novizen spielen (zumindest soweit derzeit der Plan - angemeldet ist er NOCH nicht). Damit wäre er halt nicht unmittelbar Gefolge der gelehrten Herren und Damen. Ich hoffe aber, dass ihr nicht ausschließlich danach gesucht hattet

schönen Gruß
Michael
Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied


245 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2008 :  18:07:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Hallo!

Nein, wir hatten nicht ausschließlich "Gefolge" gesucht, auch wenn wir gern wieder mal jemanden angestellt hätten oder auch Leute auf Anstellungssuche gern aufnehmen.

Auch Reisebegleitung ist ganz nett und vielleicht finden die Charaktere ja doch die eine oder andere Gemeinsamkeit. Neue Freunde sind ebenfalls immer willkommen.

Du kannst dich ja gerne mal per PN oder ICQ melden.

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000