Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Wer wird diesmal wieder dabei sein?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2009 :  23:00:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
Tjalva die "Baderin" wird auch da sein aber ohne Badezuber (ich hab keinen) aber dafür mit einer Massageliege und einigen anderen Gerätschaften und kleinen Tierchen
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jan 2009 :  22:02:02 Uhr  Profil anzeigen
Mein Eckhard wird übrigens die Truppe um Vanjescha begleiten. Das wird eine kleine bornische Invasion.
Hoffentlich sind meine Thorbanger auch wieder dabei.
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jan 2009 :  17:46:14 Uhr  Profil anzeigen
Hi Leute,
ich bin ausnahmsweise mal als Spieler in Thorwal :-)
Natürlich als Thorwaler! (Jaja Necker goes Thorwaler, was Alkohol aus äh, Wesen macht...)
Wenn die SL es zuläßt und ich keine bessere Idee hab, kommt vielleicht Olk, der letztes Mal für ein wenig trubel gesorgt hat und das nur, weil er eine alterwürdige Tradition unserer schönen Heimat hochgehalten hat! (Danke nochmal Debbie ;-) )
Olk fand das Massagezelt der Lilim ganz interessant, hat sich aber nicht reingetraut...
Diesmal nimmt er vorher einen mutigen Zug und wird das nachholen, aber ganz bestimmt! Und wenn nicht als Kunde, dann als Leibkneter darselbselbenst :-)
Bis denne,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2009 :  08:44:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Gruter

Hi Leute,
ich bin ausnahmsweise mal als Spieler in Thorwal :-)


Waaas?! Wie ist denn das passiert?

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2009 :  09:25:03 Uhr  Profil anzeigen
Und auch Eolair wird sich wieder die Ehre geben und seinem Beruf in Taverne und/oder Lagerfeuer nachgehen um mit seinen Liedern allgemeinen Frohsinn zu verbreiten.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2009 :  22:17:36 Uhr  Profil anzeigen
@Eike: Naja, auf SL gibt's Dämonen, auf Nostria namenloses Gezücht und in Thorwal gibt's...
Thorwaler!
Davor hab ich am wenigsten Angst.
:-)
@Anselm: Wenn Ihr mich haben wollt, dann mal los :-) Aber ich bin ein Thorwaler, also nicht nachher rumheulen, klar?!
Bis denne,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2009 :  18:37:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Torn ist schon da...

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jan 2009 :  16:13:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Tyr (wie Fenster) wird auch wieder mit dabei sein. Schließlich warten sicherlich wieder Paktierer im Wasser... und das ganze feige Südländer-Pack traut sich da ja nicht rein :D

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2009 :  10:01:03 Uhr  Profil anzeigen
Wenn die "Irgendwas mit Hai" wieder vor Thorwal ankern sollte, dann wird sich auch Bertrada, die dicke Schiffsköchin gerne wieder anschließen und ihre Bratpfanne schwingen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2009 :  10:36:02 Uhr  Profil anzeigen
Die Irgendwas mit Hai WIRD vor thorwal ankern!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2009 :  10:59:22 Uhr  Profil anzeigen
Hat die "Irgendwas mit Hai" vielleicht noch einen Zeltplatz frei? Damit die Köchin auch direkt bei der Schiffsbesatzung logieren kann.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2009 :  11:04:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde das mal in Erfahrung bringen!


Hurray!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2009 :  16:58:24 Uhr  Profil anzeigen
Rondriane ist dabei! Natürlich mit "ihrem" Rondrianer

Und zusammen mit den Thorwalern verdreschen wir das unheilige Gezücht!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  17:28:52 Uhr  Profil anzeigen
*Nörgel*

Will für Thorwal freigeschaltet werden, um meine Schiffsköchin anmelden zu können. Habe vor einer Woche überwiesen. Lieber Thomas, könntest du vielleicht mal dein Bankkonto anschauen...

Jaja, ich weiß, immer diese ungeduldigen Spieler!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  17:45:03 Uhr  Profil anzeigen
Na, ich hoffe mal, dass die Schiffsköchin weder geweiht noch magisch ist (Oder doch? Das wäre dann vermutlich Grund zur Beunruhigung! ), insofern kannst du's doch eigentlich entspannt angehen.

Ich habe mich übrigens jetzt auch entschlossen, zu kommen. Vermutlich mit Zia, falls die Nostria gut übersteht. Ansonsten - lasst euch überraschen.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  18:31:01 Uhr  Profil anzeigen
Selbstverständlich magisch UND geweiht! *bg*
Nee, ich wollte einfach nur ein bißchen quengeln. Ich freu mich nur schon so sehr auf Thorwal und auf meine Irgendwas-Haie und auf Trollball und überhaupt...

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  19:40:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme auch. Je nachdem wie Horasia läuft, komme ich entweder mit Ramon oder - wenn Horasia schlecht läuft - mit was ganz anderem, was dann vielleicht auch eher zu Thorwal passt ;)

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  22:09:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
Die Ingerimm-Kirche wird auch wieder vertreten sein, und diesmal voraussichtlich mit noch mehr Feuer. Für dieses Jahr hab ich auch was neues geplant, ist aber noch in der Erprobungsphase, wenns Handfest wird werd ich das nochmal ergänzen, nur soviel: ES WIRD HEISS

Normal? Wer ist das schon?
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  23:02:35 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Selbstverständlich magisch UND geweiht! *bg*


Oha! Na, hoffentlich handelt es sich dann um eine traviageweihte Hexe, die kann wenigstens kochen.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2009 :  23:33:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Perian Erlengrund eine ICQ Message
ja, wo wir schon beim Thema magisch Kochen sind. Mein Alchmist, ja mittlerweile Neckersteinträger, lässt es sich dieses Jahr auch nicht nehmen sein alchemysches Allerly zu verkaufen.

"Kräuter, Tränke und Tinkturen - Ravensberger" wird wieder seinen Stand eröffnen.

Bruder Perian,
Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae,
Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)

Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)

Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)

Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2009 :  13:27:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
(Und ich würde vorschlagen, ihn von sämtlichen Goldfischglas-ähnlichen Gegenständen fernzuhalten. Sonst reite ich mich wieder mit rein...)

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2009 :  16:00:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Perian Erlengrund eine ICQ Message
Ja, ich werde alles meiden,was wie ein Behälter für Bowle aussieht .
Aber so eine gemeinsame Erfahrung im Goldfisch bzw. Deflinfischglas verbindet doch

Bruder Perian,
Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae,
Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)

Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)

Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)

Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8)
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2009 :  14:18:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Sodele, eben flatterte bei mir die Freischaltungsmail ins Postfach. Das heißt, ich bin mit meiner Adannaya dabei. *freu* Falls mich auf Throwal dann jemand suchen sollte, bin ich entweder bei Tjalvas Zelt zu finden oder wenn ich unterwegs sein sollte, einfach dem Glöckchengebimmel meines Wanderstabs nach.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2009 :  20:20:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Servus,

nach eineinhalb Jahren Abstinenz auch endlich wieder dabei. Diesmal mit meiner Golgaritin als Verstärkung für die Geweihtenschaft.
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2009 :  15:51:30 Uhr  Profil anzeigen
Sooo bin wohl auch mal wieder dabei, und knüpfe wieder an meine schöne Tradition an auf dem LvT nicht zweimal mit dem selben Char aufzutauchen. Wär ja langweilig sonst *g*

Diesmal wird es, wie es sich gehört, wieder mal eine kleine Thorwalerin. Und zwar, wenns klappt, Godi Nachwuchs. Irgendwer muss ja schon vorher wissen was passiert und den Weltuntergang predigen. Ich les gern auch aus gebratenen Hähnchen oder Räucherfisch... *pfeif*

Aber was les ich hier schon wieder von einer Seidkona-Invasion und komischen Diars von Göttern die hier doch eh keiner ernst nimmt? Ich dacht der Netanuk hat da mal auf den Tisch gehauen und kräftig aufgeräumt?
Wir haben jedenfalls vor unseren eigenen Swafnirs-Diar mitzubringen und dann ist Schluss mit lustig!

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2009 :  18:56:44 Uhr  Profil anzeigen
Liest du auch aus Met??
....und Liedern oder Kuchen? Wie wärs mit barer Münze...

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 03 Apr 2009 :  11:00:33 Uhr  Profil anzeigen
Ach, im Prinzip funktioniert alles was lecker ist^^

Aber das Wissen um Schicksal und Zukunft ist eine zweischneidige Klinge und kann auch mal mehr schaden als nützen, also überleg dir gut was du die Winde fragst. Die Antwort könnte dir nicht gefallen... *dramatischer Sturm im Hintergrund, das Licht flackert gespenstisch*


Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 03 Apr 2009 :  11:20:22 Uhr  Profil anzeigen
Juhu! Mehr Thorwaller für Thorwall!
....immer diese merkwürdigen Fremden....
ich hab ja nix gegen Fremde, aber die sind nicht von hier!
Das wohl bei Swafnir!

Sobald ich meine Punkte ausgegeben habe wird natürlich Islif wieder angemeldet, Hautbildstecherin, Thorwaller Weib und Dorfinventar.

Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 03 Apr 2009 :  17:24:56 Uhr  Profil anzeigen
Achja, nach zwei Jahren verschlägt es Dariyon Pydoctis, Zugvogel des Aves, mal wieder REIN zufällig in das hübsche Svennaholm.

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2009 :  23:07:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
es hat meinem zauberzwirzel zwar letztes jahr sau gut in svennaholm gefallen, aber leider kann der nicht kommen

naj, die thorwalschen einwanderungsgesetze sind seit netanuks ansprache wohl schärfer geworden (ot: es waren leider alle magierplätze schon voll).

werde deswegen mit nem neuen char kommen. svennaholm bekommt zuwachs in form eines thorwaler söldners.

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000