Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Spielemesse
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt am: 17 Oct 2006 :  09:10:43 Uhr  Profil anzeigen
Wer von euch Gestalten fährt denn zur diesjährigen Spielemesse? Wann seit ihr da?

MfG Ralf

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen

Claas
ganz neu hier

8 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  09:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Ein Teil der Bärensteiner wird am Samstag ab 10.00 Uhr da sein...

Unkraut vergeht nicht.....
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  11:12:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
... und einige wenige der Bärensteiner auch am Donnerstag ab 10 Uhr. Immerhin wollen wir doch alle für die Mythodea Anmeldung kostenlose Schwerter einsacken ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  15:00:59 Uhr  Profil anzeigen
Oh!! Eventuell fahren wir auch am Samstag. Ist noch nicht ganz sicher ob es der Sa oder der So wird. Wenn es der Samstag wird laufen wir uns sicherlich über den weg. Zumindest weill ich das hoffen.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  15:05:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Kriegt man sicher hin. Immerhin bist du ja nicht zu übersehen Ralf *g* Und letztes Jahr haben wir uns ja auch getroffen.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  17:29:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Puniner eine ICQ Message
Samstag morgen fahren wir.(Wir sind ich und jene Gestalten die zwar dem Pen & Paper, Tabletop etc. frönen sich aber "noch" nicht
zum LARP prügeln lassen)

Ich gehe in Zivil da die Trompetenärmel der Robe höchst hinderlich beim Tabletop sind, das ist dann eher wie Kegeln^^

Auf der Spielemesse soll es ja erstmals möglich sich für das Drachenfest 2007 anzumelden (mit "günstigestem-Frühanmelder-Preis und Extra)
Weiß jemand etwas darüber ?

Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht...
oder ?

Bearbeitet von: Puniner am: 17 Oct 2006 17:53:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  18:04:36 Uhr  Profil anzeigen
ein kleines trüppchen macht sich auch am sonntag auf um möglichst gute preise erhandeln zu können!

Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  19:59:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Puniner
Auf der Spielemesse soll es ja erstmals möglich sich für das Drachenfest 2007 anzumelden (mit "günstigestem-Frühanmelder-Preis und Extra)
Weiß jemand etwas darüber ?

Weiß ich nichts was das Drachenfest angeht, aber überleg dir zweimal ob du wirklich zum DRachenfest willst und nicht lieber zum Mythodea? Wenn man die Bewertungen des DF und des CoM vergleicht (aktuelle LARP Zeit) hat das CoM deutlich besser abgeschnitten. Und als jährlicher Besucher des Mythodea würde ich dir persönlich emüfehlen lieber das Mythodea zu besuchen ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  20:14:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Puniner eine ICQ Message
Auch eine Möglichkeit
Solange es ein Söldnerlager gibt in dem keine Elfen herumhopsen bin ich zufrieden^^

oder ?

Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  20:18:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Da gibt es ein Söldnerlager, ja. Aber die haben zugegeben wenig Plot (gut - auf dem DF gibt es keinen Plot generell ;)). Aber vermutlich ist das CoM wirklich die bessere Wahl, wenn man bedenkt wie katastrophal das Feedback aufs Drachenfest war, dass sich die Orga entshclossen hat jeden negativen Kommentar zu löschen, dann ist es echt krass, finde ich. Mal abgesehen von den 12 Duschen und 18 Klos für 5000 Besucher ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  20:30:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Puniner eine ICQ Message
Sind ja beide Parteien auf der Messe, werde mich dort vor Ort ein wenig informieren
Preis, Anfahrt, Lager, Location
Möge der Bessere gewinnen

oder ?

Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied

238 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  21:06:48 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Felian

Weiß ich nichts was das Drachenfest angeht, aber überleg dir zweimal ob du wirklich zum DRachenfest willst und nicht lieber zum Mythodea? Wenn man die Bewertungen des DF und des CoM vergleicht (aktuelle LARP Zeit) hat das CoM deutlich besser abgeschnitten. Und als jährlicher Besucher des Mythodea würde ich dir persönlich emüfehlen lieber das Mythodea zu besuchen ;)

Auch auf die Gefahr hin grad nur dumm rumzuspammen misch ich mich auch mal ein. Wenn das Drachenfest nächstes Jahr nicht ganz, ganz viel besser wird als dieses würd ich mir das auf jeden Fall ersparen.
Gut, für manche Sachen konnten sie danz kurzfristigem Standortwechsel nichts, darauf will ich grad auch gar nicht näher eingehen. Aber Drachenfest hab ich dieses Jahr als extrem chaotisches Zeltlager ohne irgendwelchen Plot oder auch nur Inplay erlebt auf dem keine einzige auch nur im mindesten motivierte SL aufzutreiben war.
Wobei - wenn das nicht so grausig gewesen wär, wär ich wohl nicht aus Frust in Thorwal gelandet und hätt ne Menge Spaß verpasst..

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2006 :  21:08:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Da sage ich dann auch nur: Probier mal das Mythodea aus. Ich hatte da bislang immer sehr viel Spaß und die Organisation wird von Jahr zu Jahr besser.

]EDIT] Und um wieder die Kurve zu bekommen zur MEsse: Bei der Anmeldung zum CoM auf der Messe gibt es ein LARP Schwert für 6 Euro mehr dazu. JEdoch nru solange der Vorrat reicht.

Das Duché du Châteauyon

Bearbeitet von: Felian am: 17 Oct 2006 21:12:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 18 Oct 2006 :  23:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Angeblich hab ich sehr viel Pech. Ich komme nl. am Freitag nach die Spielmesse und jeder kommt ob donnestag, ob am Wochenende.

Ihr habt allen vorurteilen gegen Belgischen Mohas.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000