Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Lost&Found KuT2
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Klabauter
fleißiges Mitglied


137 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  01:33:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
einer meiner 5watt flimmflamms ist nicht zurück gekehrt

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


247 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2016 :  18:27:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Nachdem Marco leider nicht mehr genauer eruieren konnte wo mein Mantel abgeblieben ist hier der Aufruf:

Hat meinen Mantel jemand gesehen bzw. ist er diesem Jemand "zur Überbringung an mich" übergeben worden? Vorrangig dürfen sich hier Spieler von SdB4 angesprochen fühlen, dort sollte ich ihn eigentlich wieder bekommen.

Falls du ihn mir auf SdB4 gegeben hast, wer auch immer, sag auch was - ich kann mich nämlich nicht an derartige Vorkommnisse erinnern ^^

Es ist genau der hier:
https://www.ritterladen.de/Gewandung/Umhaenge-und-Maentel/Wollumhang-mit-Metallschliesse-natur.html?listtype=search&searchparam=umhang

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team

Bearbeitet von: longbow am: 14 Dec 2016 18:28:28 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000