Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Geschichten aus dem Reichsforst 2
 Anwesenheitsgründe
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt am: 02 Dec 2014 :  12:21:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Spieler,

wir haben die Conbeschreibung noch einmal abgeändert, um den neuen Charakter der Conreihe entsprechend zu unterstreichen.

In diesem Zusammenhang noch einmal eine große Bitte an euch:
Da wir die Namenlosen Tage (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Namenlose_Tage) bespielen wollen, ist uns eine dichte Atmosphäre sehr wichtig. Der typische Aventurier würde diese Tage eigentlich bei seinen Liebsten verbringen oder zumindest hinter den hohen Mauern einer Stadt - aber sicherlich nicht in einem kleinen verwunschenen Dorf abseits der Zivilisation.

Um euch sowohl stimmigen Plot für eure Charaktere und den angemessenen Horror bieten zu können, ist uns im ersten Schritt wichtig, dass ihr einen Grund für eure Anwesenheit habt. Geweihte werden den von uns ohnehin bekommen, Hexen und Druiden ebenfalls. Für alle anderen haben wir hier ein paar Vorschläge für mögliche Anwesenheitsgründe zusammen getragen. Es würde uns die Arbeit ungemein erleichtern, wenn ihr euch bei der Anmeldung in die entsprechenden Gruppen eintragen würdet.

- Forscher/Historiker a la Indiana Jones, die die im letzten Jahr aus dem Nichts aufgetauchte Ruine erforschen wollen
- Schatzsucher (es hält sich nach wie vor das Gerücht, dass es einen Schatz in WW gibt ...)
- Spione/Agenten von wem auch immer (es gibt doch sicher Adelige in näherer oder weiterer Umgebung, die wissen wollen, was diese Al Anfanerin in WW treibt)
- Bergwerker, Zwerge u.ä. (in WW gibt es immer noch eine verlassene Zwergenmine!)
- Händler, gerne zwielichtig (um Handel mit der Al Anfanerin zu treiben mit dubiosen Dingen)
- Adelige aus der Region samt Anhang (um Bellana kennenzulernen)
- Begleiter des Schelms Glöckchen (Glöckchen hat eine Vision und nervt auf ihrem Weg nach WW jeden )
- Elfen aus der Region (um die neue Herrin kennenzulernen)

Wer sich in dieser langen Liste nicht wiederfindet, kann sich gerne bei uns melden. Gemeinsam werden wir schon etwas passendes finden. Vielleicht habt ihr ja noch viel bessere Ideen für Anwesenheitsgründe als wir.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 04 Dec 2014 :  12:19:38 Uhr  Profil anzeigen
Wer passendes Spiel vorweg betreiben möchte - in der Singenden Taverne
(http://www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/102) werdet ihr den einen oder anderen Hinweis erhalten.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2015 :  13:42:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
[Öffentlicher Aushang]


Im Namen des noblen Granden Don Decius Paligan,
Legat seiner vizeköniglichen Hoheit Goldo Paligan,
Gesandter des Al'Anfanischen Imperiums im Mittelreich,
Ruhmreicher Bezwinger der Anderswelt,
Furchtloser Retter unschuldiger Leben,
Schirmherr der freien und unparteiischen Berichterstattung des Aventurischen Boten,
etc. pp.,

sei hiermit folgendes kundgetan:

Das allerborongefälligste Haus Paligan stellt kurzfristig wackeres und kundiges Waffenvolk an. Gutes Gold erwartet all jene, die in die Dienste des Hauses treten. Gesucht werden unerschrockene und götterfürchtige Streiter von untadeligem Gebaren.

Geboten wird ein großzügiger Tagessold von zwei Silbertalern für einfache Waffenträger und vier Silbertalern für Doppelsöldner und Spezialisten ihrer Profession. Darüber hinaus verpflichtet sich das Haus Paligan zur Zahlung aller gemäß dem Khunchomer Kodex vorgesehen Erfolgszulagen und Versehrtenprämien sowie zur Kostenübernahme für eine göttergefällige Bestattung im Todesfall.

Interessenten melden sich zur Vorstellung sowie zur Prüfung ihres Leumunds und ihres Geschicks bis zum letzten Tag des Rahjamondes in Wolfswacht im Reichsforst bei Capitan Diago Delazar.


[OT: Spieler auf der Suche nach Gruppenanschluss können vor und auf dem Con mit mir Kontakt aufnehmen und werden von uns gerne ins Spiel eingebunden]


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000