Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zur Homepage
 Mailbenachrichtigung ausstellen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 01 May 2007 :  15:03:48 Uhr  Profil anzeigen
Brauch mal eben eure Hilfe. Ich finde es partout hier im Forum nicht, wo man einstellen kann, ob man bei einer neuen PN eine Mail-Nachricht bekommen will, oder nicht? Wo habe ich da denn was übersehen? Oder kann man das gar nicht abstellen?
*kopfkratz*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2007 :  15:12:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Ich glaube das kann man nicht ausstellen.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2007 :  16:51:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Doch, das geht:

Unter Privaten Nachrichten gibt es oben rechts einen Knopf "Einstellungen". Darunter kann man z.B. die Mailbenachrichtigung ab- oder anstellen.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2007 :  18:02:24 Uhr  Profil anzeigen
Habe es gefunden. Danke.
Meine Einstellung stand bereits auf "keine E-Mail Benachrichtigung empfangen".
Kriege aber trotzdem dauernd die Benachrichtigungsmails.
Woran kann das liegen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2007 :  18:05:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Kriegst du die Benachrichtigungen für PNs oder für neue Beiträge?


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2007 :  18:09:55 Uhr  Profil anzeigen
*Sicherheitshalbernochmalnachguck*

Definitiv für PNs.
Für neue Beiträge kommen keine Benachrichtigungsmails.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2007 :  13:39:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
hmm, dann muss das ein bug in der Foren-Software sein. Ich schau da bei Gelegenheit mal rein, ob ich den Fehler finde...


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2007 :  14:06:19 Uhr  Profil anzeigen
Das wäre lieb. Da ich momentan regen PN-Verkehr habe platzt meine Mailbox nämlich schon aus allen Nähten. Ich komme mit dem Löschen gar nicht mehr hinterher.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2007 :  09:18:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Hmm, habe versucht, das Problem nachzustellen. Aber egal, was ich versuche, wenn ich die Mailbenachrichtigung ausschalte, bekomme ich auch keine Mails mehr...

Zur Not kannst du auch in deinem Profil, den Empfang von Mails durch das Forum ganz ausschalten.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2007 :  09:34:35 Uhr  Profil anzeigen
Wird ausprobiert.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 06 May 2007 :  00:41:14 Uhr  Profil anzeigen
Funktioniert nicht.
Habe im Profil eingestellt, daß mir keine User E-Mails schicken dürfen und ich kriege trotzdem immer noch die automatischen Mailbenachrichtigungen, wenn ich eine PN kriege.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  12:29:57 Uhr  Profil anzeigen
Mööp.

Ganz falsches Menü.
Unter "private Nachrichten" (unten unter all den Foren auf der Forumsstartseite) -> "Einstellungen" den Punkt "Email-Benachrichtigung"
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  12:44:59 Uhr  Profil anzeigen
Den habe ich doch schon längst auf "aus" gestellt. Kommen aber trotzdem, die Mailbenachrichtigungen. Deine auch gerade. Deswegen hatte ja Jan vorgeschlagen, mal summa summarum sämtliche Mail vom Nostria-Forum her zu untersagen. Funzt aber alles nicht. Der Server scheint jegliche Wünsche meinerseits, keine Mails zu kriegen, zu ignorieren.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  12:50:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Das "jegliche Mailbenachrichtung" auszustellen hat lediglich zur Folge das man dir über das Forum nun keine Mails mehr schicken kann.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  15:34:52 Uhr  Profil anzeigen
Der Server mobbt Mädchen
Bei mir hats bei Test gerade funktioniert.
Wunderwelt der Technik...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  17:22:21 Uhr  Profil anzeigen
@Felian:
Weiß ich. War ja auch nur ein Versuch. Da es sowieso nicht geholfen hat, habe ich die Mailbenachrichtigungsfunktion auch bereits wieder eingeschaltet.

@Thomas:
Soso. Dann werde ich also gerade zum ersten Mal in meinem Leben gemobbt? Und das ausgerechnet von einem Server? Ist ja nicht zu fassen!
Da sollte man doch gleich mal eine Selbsthilfegruppe gründen.
Oder gibt es noch diese netten "Hilfe, ich werde vom Server gemobbt"-Sendungen im Fernsehen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  19:45:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Da fällt mir grade auf: wenn Du Dich vor Foren-Mails nicht retten kannst, musst Du sie ja abrufen können, und damit solltest Du Deine Signatur mal überarbeiten...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 07 May 2007 19:45:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  20:57:07 Uhr  Profil anzeigen
Stimmt!
Danke für den Hinweis. Ist abgeändert.
T-offline spinnt zwar immer noch, aber wozu gibt es GMX.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2014 :  08:48:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute,

ich habe ein etwas anderes Problem als Bernika.
Ich möchte Abos zu den einzelnen Foren und Unterforen anlegen, früher ging das auch. Seit einiger Zeit, schon seit Monaten, will es mir nicht gelingen auch nur die Funktionsbutton dazu zu finden. Die alten Abos funktionieren noch und werden angezeigt, nur neue kann ich keine setzen. Zu den alten erhalte ich auch schön weiter emails das was gepostet wurde, das hätte ich bei neuen auch gerne wieder. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dak schonmal.

Grüße
Marco

Edit: Toll dieses und einige andere Foren haben den Abo Funktinsbutton direkt oben und ich kann das auswählen. Warum geht das bei den Veranstaltungen den nicht?

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 11 Sep 2014 08:51:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2014 :  10:45:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Das ist einstellbar. Wenn du da für bestimmte Foren Hilfe benötigst, gib mir Bescheid.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2014 :  13:47:51 Uhr  Profil anzeigen
Ok, das ist jetzt keine Foren-Frage:
Kann man auch die "News" von der Hauptseite abonnieren?
Sprich wann eine Con online geht, etc.?


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2014 :  14:03:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ist momentan noch nicht vorgesehen. Man könnte aber über eine Art Newsletter Abo nachdenken.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000