Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Wer bleibt in Svennaholm?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor  Thema 
Seite: von 2

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt am: 23 Sep 2006 :  20:59:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Wir konnten ja - Jubel, Handgeklapper - einige neue Bewohner für Svennaholm gewinnen. Manche einfach so, andere sagten, wenn sie im Trollball gewinnen, bleiben sie hier.
Jetzt wäre es mal schön, wenn die nette Schreiberfrau, mal alle aufschreiben könnte, die bei uns bleiben. Wir müssen ja irgendwie die Hütten verteilen und schauen, wo wir unsere Schweine unterbringen. Sonst kommt uns Sjörn wieder abhanden!
Also, wenn jetzt die nette Frau (oder auch der Schreiber, wenn er nicht zu viel Bezahlung fordert) einfach mal aufschreibt...


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir

Bearbeitet von: Svenna Ingardottir am: 23 Sep 2006 21:00:10 Uhr

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  23:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
"Ja, sicher, habe ich ja schon versprochen. Na, dann kommt mal ran an den Tisch und nennt mir Eure Namen!" Falane kramt ein großes Stück Paier hervor, wickelt eine Schreibfeder aus und öffnet ihr Tintenfässchen: "Und als Lohn erzählt Ihr mir Geschichten aus Eurer Heimat! Wie war das mit der Bärenscheiße? Und dann habe ich da noch so Gerüchte über Piratengeister gehört!"

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Lana
Magd


177 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  11:37:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Jandara ging zum Tisch, wo Falane gerade alles auspackte. Sie wartete einen Moment. "Ihr wollt wissen, wer in Svennaholm bleibt?? Na dann tauch mal die Feder in die Tinte. Mein Name - Jandara Liskolfdottir. Soll ichs Buchstabieren???" Jandara grinste.

"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  20:41:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Gppert schulterte seine Axt und posierte stolz vor dem Tisch.
"Jawollja, ich bleib wohl auch, nech?"
Abwartend schaute er auf die Schreiberin, als sei mit der Aussage bereits alles gesagt, bis er schliesslich nachsetzte.
"Jeppert heiss ich, mit "Jeh" am Anfang, nä? Und ich bleib hier und hack hOlz und kann mich auch umme Hütten kümmern und so..."
Ein wenig schüchtern sah der Holzfäller neben sich und sprach dann frech grinsend weiter.
"Und wenne Manschaft von den Thorwaller Weiber dableiben, dann bleib ich auch nochmal so jerne, hähä"


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2007 :  18:08:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Nachdem er im Geheimen seine Gewinne gezählt hatte, schaute Balion der Schreiber argwöhnisch zu dem Tisch, wo Falane saß und runzelte die Stirn. 'Wie bei allen Niederhöllen verdient sich das Weib ihr Brot, wenn sie Geschichten aufschreibt? Verkaufen kann sie es an diese ungebildeten Wilden ja nicht...' dachte er sich. Als er merkte, wie dämlich es aussehen musste, wie er da stand und zum Tisch gaffte, drehte er sich um und machte sich auf den Weg in die Hütte, wo sein Hab und Gut reisefertig gepackt auf ihn wartete

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2007 :  19:32:23 Uhr  Profil anzeigen
Naja, Beil wäre schon etwas länger geblieben, aber er mußte noch etwas erledigen. Er weiß nicht, ob er es dieses Jahr schaft, aber nächstes Jahr bestimmt

BEIL

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Markud al Olibano
neues Mitglied


40 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  23:41:52 Uhr  Profil anzeigen
"Thorolf Laskesson heiß ich, und wenn ich doch ein gut Teil des Jahres auf Reisen bin, so will ich mein von Olport gerne um ein und Svennaholm ergänzen, bis ich meine sture Sippe überzeugt habe mir hierher zu folgen. Was glotzt Du so? Es gefällt mir hier, also bleibe ich. Das wohl!"

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  08:30:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Zylia Fuxfell, Geweihte der Herrin Rahja wird sich auch trotz Räubern, Bären und frostigem Winter im schönen Svennaholm niederlassen und versuchen ein wenig die thorwalschenSitten kennenzulernen und den Thorwalern Rahja Näherzubringen ;)

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  20:47:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Uh-Oh! Die Rahja-Frau! Da wird Eilif sich aber ärgern, wenn er bei seiner Rückkehr erfährt, dass er den Winter mit ihr in ein und demselben Dorf hätte verbringen können! Vielleicht ist es aber besser so!

Und mich freut es umso mehr, dass unser Dorf gefällt und wächst.
Herzlich Willkommen an alle neuen Nachbarn!


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir

Bearbeitet von: Svenna Ingardottir am: 28 Aug 2007 20:49:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

balion
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  21:01:43 Uhr  Profil anzeigen
der Schreiber wird wohl dieses Jahr auch in Svennaholm bleiben und sich ein geräumiges Langhaus mit Waldstück, Jagdrevier und Seeblick zulegen.

Öhm, das mit Schwert und Feder halt...
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  21:33:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich hasse dich dafür das du das so geschrieben hast Flemming

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2007 :  00:00:33 Uhr  Profil anzeigen
Also meiner Otta hat´s gefallen, den Winter über könnten wir ja mal zur Probe...
falls Svenna uns noch will.

Islif Sigridsdottir
und ihre Schaumlronenotta.
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2007 :  11:36:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Die Zwölfe zum Gruße ;-)

Torn Grosshammer wird ebenfalls in Svennaholm bleiben und dort seinen Lebensabend verbringen. Einer muß ja auf die Rajageweihte aufpassen...

Bitte notiert: Torn Grosshammer mit 3 "X" in der Mitte!

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Raskir Grimurson
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2007 :  13:00:33 Uhr  Profil anzeigen
So Raskir Grimurson bleibt auch in Svennaholm.. Als Geschenk darf man ja nicht einfach so weglaufen..... Nachdem mich die t.Weiber als gut genug befunden haben^^ Und ich für/mit Netanuk ein Drachenschiff bauen darf ist es mir eine freude in Svennaholm meinem Handwerk nachzugehen.. Jedes anständige Dorf braucht ja schließlich auch einen Schiffszimmermann. Das Wohl!

" Ich werfe den Stein in den dunklen Brunnen "
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2007 :  15:00:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Torn
Die Zwölfe zum Gruße ;-)

Torn Grosshammer wird ebenfalls in Svennaholm bleiben und dort seinen Lebensabend verbringen. Einer muß ja auf die Rajageweihte aufpassen...



Es wäre mir eine Ehre *Augenklimper*

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2007 :  12:12:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Die besteste Transversalismagierin bleibt auch in Svenneholm, mit der bestesten Schaumkronenotta.... Nur im Winter fährt sie Bücher holen und besorgt noch ein paar Männer für Svennaholm. *komischer Blick zur Rahjageweihten* Vielleicht sollte ich sie vorher malen, obwohl sie im Bett mit nen Thorwaler fast zerbrechen könnte...*bg*

Bearbeitet von: Nephthis am: 01 Sep 2007 12:13:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Orga Sandra
fleißiges Mitglied


106 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2007 :  21:17:46 Uhr  Profil anzeigen
na, da muss aber jetzt jeder anpacken!
es müssen hütten und zäune repariert, vorräte für den winter angelegt werden.
die handwerklich begabten sollten mit dem bau der otta anfangen.
auf so viele leute ist der garten ja gar nicht ausgelegt.
Zum Anfang der Seite

Orga Sandra
fleißiges Mitglied


106 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2007 :  21:18:41 Uhr  Profil anzeigen
Im übrigen werden Orm (der Büttel) und Yolinar (die Heilari) auch in Svennaholm bleiben
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  15:22:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Dank des werten Herrn Kiel, sowie dem werten Herrn Netanuk und natürlich den von mir geliebten und hochgejubelten thorwalschen Weyber, sollte ich wohl in Svennaholm ansässig werden.

Ich pfleg dann als greyfenfelsische Burgwache, welche in Svennaholm wohnt, die Beziehungen zwischen Thorwalern und Greyfenfelsern.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  09:03:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Burgwache? dann müssen die in Svennaholm nicht nur Hütten und Zäune bauen, sondern auch noch eine Burg, die Du bewachen kannst...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  15:54:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
4 Steine richtig angeordnet und schon hab ich meine Burg

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  20:03:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Man soll ja bescheiden sein...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2008 :  14:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Kein Schreiber mehr da? Blöder Mist, aber wer braucht sowas schon?
Mir gefällts hier. Wenn die anderen Svennaholmer kein Seemannsgarn erzählt haben, dann ist es hier immer schön ruhig und einmal im Jahr gibts ordentlich Aufregung. Perfekt.


Tyr Askirson

P.S. Und wenn einem die Rahjani einmal mit der "Kopfspinne" erwischt hat, dann will man sowieso nicht mehr wech...

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.

Bearbeitet von: Ragna am: 01 Sep 2008 14:37:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

DerSchwertkönig
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2009 :  13:26:37 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem ich so allerlei Geschichten über das Dorf gehört, und selten so eine mutige Hetfrau getroffen habe werde ich auch im Dorf bleiben, damit sich jemand fachkundig um den schönen Schrein im Langhaus kümmern kann.

Das Wohl.
Askir Beornsson- Swafnir Diar


Grüße, Micha

Askir Beornsson - Swafnir Diar in Svennaholm -[LvT VII + VIII]
Ucurian von Rabenmund - Baronet zu Natterquell & hauptberuflicher Sohn - [ST2]
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2009 :  13:59:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich umarm dich nächstes Jahr zur Begrüssung - Diar.

Wurd Zeit, dass unser Dorf den Posten auch besetzt hat.
Zum Anfang der Seite

DerSchwertkönig
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2009 :  14:03:52 Uhr  Profil anzeigen
Sollte Stellan wirklich im Dorf bleiben wären es ja dann sogar zwei ;)
Aber ich komme drauf zurück *g*

Grüße, Micha

Askir Beornsson - Swafnir Diar in Svennaholm -[LvT VII + VIII]
Ucurian von Rabenmund - Baronet zu Natterquell & hauptberuflicher Sohn - [ST2]
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  14:23:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
So, da ich meinen Sohn nun bei mir habe werde ich wohl für einige Zeit in Svennaholm bleiben und eine Barderin wird ja wohl immer gebraucht.
Außerdem wird es Zeit das ich mich um die Erziehung meines Sohnes Kümmere und er unter anständige Menschen kommt da währ das rumreisen nix für ihn, vielleicht wenn er älter und kräftiger geworden ist.

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4

Bearbeitet von: Madayana am: 01 Sep 2009 14:24:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  15:52:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Zylia Fuxfell hingegen wird Svennahol wohl erstmal verlassen. Auf ihrem Besuch im nächsten Rahjatempel (der Grund warum sie zum Zeitpunkt des Trollballturniers nicht in Svennaholm war) wurde ihr mitgeteilt, dass sie für's erste nach Gareth zurückkehren soll. Da sich allerdings nun endlich ein Swafnirgeweihter (oder wenn ich das richtig verstanden haben wohl sogar zwei) im Dorf niedergelassen hat weiß sie "ihre Schäfchen" in besten Händen und kann beruhigt ihre Heimreise antreten.
Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder vorbei um zu schauen wie's den Svennaholmern so geht und die Trollballspieler anzufeuern.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  18:36:05 Uhr  Profil anzeigen
NEEEEIIIIIINNNN!!!
WIIIIIEEEESOOOOOOOO?!?!?!?!
Da bin ich frisch bekehrt worden und dann will die schöne Zylia fott!!!
Das ist nicht gerecht!!!
Wir sollten Gareth einen heißen Besuch abstatten, damit es keinen Grund gibt dahin abzuhauen!
Wer ist dabei?!?



Obwohl, wir tauschen Dich einfach gegen die beiden Bekehrer die dieses Mal mit dabei waren, hehe!
Aber zum Trollball mußt Du uns auf jeden Fall mal wieder besuchen :-)
Otta-Allvertan darf nicht sterben!!!
Das wohl!!!!
:-D
Bis denne,
Martolk

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2009 :  08:47:48 Uhr  Profil anzeigen
"Meine Schwester und ich bleiben auch da! Svenna hat gesagt, das geht in Ordnung und dass wir beim Schafe hüten und auf den Feldern helfen können. .... Hä? .... Ach, die Namen. Ja, also ich bin Smari Liflindsson und meine Schwester heißt Hjaldis Liflindsdottir."

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2009 :  18:38:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Einige Tage gehen ins Land, bis Euch auffällt, dass Torn scheinbar garnichtmehr aus seiner Hütte kommt. Auch die abendlichen Tavernenbesuche hat er eingestellt. Zwar ist er ein Eigenbrödler, allerdings hielt dies niemals über längere Zeit vor.

So fasst Ihr Euch ein Herz und klopft an seine Türe.

Niemand antwortet.

Als Ihr die Türe öffnet, seht ihr in einen ordentlich aufgeräumten Raum. Das allein ist schon wunderlich, denn der "Alte Knorz" war nicht grade wegen seiner Ordnung berühmt.

Es scheint so, als ob er seine Siebensachen gepackt und das Dorf verlassen hat. Noch ehe ihr darüber nachdenken könnt, fällt ein kleiner unscheinbarer Zettel auf, der mit einem Messer an seinem alten Eßzimmertisch befestigt wurde.

"Liibe Svenaholmeer

Viilen Danck führ die schöhne Zeit bei euch, die lusdigen Stundän in der Tawerne und die spanennten Wetdkaemfä. Es war schöhn, wenikstänz eine Zeid lang soetwass wie eine Fammiliä zu haben.
Aber, leider gehöhre ich wol auch nichd hier her.

Und so werdä ich weiterzihn, bis ich einen Ordt gefundenn habe, wo ich auch als ausgestoszener Fjarninger, denn diesen Bludt fliisd nun mal in mir, bleibän kann.

Machts gudt und nehmd von meinen Sachän, was ihr brauchän köndt. Auf das sie Euch so gudte Diensdte leisten, wie mir.

Euer Torn Grosshammer

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema   
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000