Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hexennacht
 Hexennacht
 Hexennacht 6 - Verpflegung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1431 Beiträge

Erstellt am: 29 Jan 2020 :  14:35:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin gerade in den Vorbereitungen für die Hexennacht in Almada und hänge dabei an dem Punkt der Verpflegung.

Die Location bietet keine Verpflegung an, sondern nur eine Selbstversorger-Küche (die in jedem Fall schon allein wegen Kühl- und Spühlmöglichkeit mitgebucht würde) und zwei große Schwenkgrills.

Nun bieten sich drei Optionen:

1. Selbstverpflegung
Jeder bringt sich sein Essen selber mit und bereitet es auch selber zu. Von Orgaseite würden nur Kaffee, Tee und Sprudelwasser sowie Kohle für den großen Schwenkgrill gestellt.

2. Teilverpflegung
Die Orga besorgt Frühstück und Snacks für tagsüber, dazu o.g. Getränke. Abends wird der Grill angezündet, für den jeder sein eigenes Zeug mitbringt.

3. Vollverpflegung
Wir finden jemanden, der für die ganze Truppe kocht und stellen von Orgaseite Brunch und Abendessen sowie die o.g. Getränke.

Was würdet ihr bevorzugen?

Primär interessieren hier natürlich die Antworten von Leuten, die potentiell auch zu einer Hexennacht kommen würden. Allgemeine Diskussionen über das generell Für und Wider der einzelnen Optionen sind hingegen nicht erwünscht.

Edit: Die Con wird VORAUSSICHTLICH vom 25.-27.09.2020 in Untershausen stattfinden. Aber wie oben bereits gesagt, bin ich noch in der Planungsphase, daher bitte ich vorerst von Nachfragen zur Anmeldung abzusehen. Sobald es spruchreif wird, rücke ich die Infos freiwillig raus - versprochen! ;)

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 29 Jan 2020 15:11:21 Uhr

Thanatos
super aktives Mitglied


1019 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2020 :  14:44:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage  Antwort mit Zitat
Wann, wo?

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


380 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2020 :  14:47:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Also ich bin für alles offen, so lange es irgendwie Kaffe gibt ;-)

Prinzipell mag ich die VV, bevorzuge aber gerade (aufgrund des finanziellem) die SV.
Ist denn ein Kühlschrank vorhanden?
Ich persönlich brauche nicht unbedingt einen Grill, kann gut mit vorbereiteter kalter Küche den Samstag überstehen ;-)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Alexxela
fleißiges Mitglied


258 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2020 :  17:20:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zumindest eine Teilverpflegung fände ich sinnvoll. Abends einfach Fleisch auf den Grill werfen ist jetzt nicht das Problem, aber Frühstücksbelag würde extrem "schwer" werden, wenn jeder sich absprechen muss, wer jetzt mit wem ne Wurstpackung teilt. Von Rührei mal ganz abgesehen, das den Herd blockiert ^^

Doctora Raska Shabrasuni - Medica - SH2, ST1, KuT2, WK3, BZ3, SH3; -; -; {DgT};
Sariah Alenasuni (Dr. Hist.) - Historikerin - H4, SdB4, RdN1; H1, SH4, ST2, WK4, SdB5, WB2, ZG3; BZ4, ST3, {SSt5}, AN1, WB3, PzE2, MS1, HdS1, {SSt5.5}; {SSt6}, PzE3, {BA}; FF3, MS2
Jadra Livkasdottir - Kundschafterin/Wächterin - WK5, FF1; WK6, HdS2, FF2, H5; HdS2.5, WK7, HdS3
Livia Zeel - NSC/Taverne: PzE1; -; [PzE3]; Novizin: PzE3.5
...und natürlich noch weitere kleine Cons
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2020 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000