Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 WK6 Fotos + Lost and Found
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 25 Jun 2019 :  08:28:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Der liebe Tobi hat uns die ersten tollen Fotos beschert:
https://www.alveran-larp.de/Start/Galerie/ConGalerie/32

Ihr müsst auf der Seite angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können.


Wir haben wieder ein paar verlorene Dinge gefunden:
- Opinel Messer
- Grüner Umhang mit Fibel
- Ledergürteltäschchen mit Kristallen darin

Die Besitzer können sich gern bei uns melden.

LG, Jan


SL Efferd

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2019 :  10:27:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan
- Grüner Umhang mit Fibel


Meiner! (diesmal habe ich es wieder geschafft, Dinge zu vergessen ) Wo seid ihr als nächstes zwecks Übergabe??

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2019 :  11:30:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Bei Kunchomer Bündnisse wird Jarik wieder sein Zelt aufschlagen.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2019 :  08:19:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ich habe noch einen Ring mit schwarzem Stein vergessen. Der ist auch liegengeblieben.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2019 :  10:35:18 Uhr  Profil anzeigen
Hui, das sind aber viele tolle Fotos!!! Danke lieber Tobi!!

Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Paar Kreolen-Ohrringe aus rotem Karneol (oder was, das so aussieht).
Ich hab sie zu meinem roten Kleid getragen und dann irgendwo abgelegt und kann mich beim besten Willen nicht mehr entsinnen, wo ich das getan habe. Sollten die irgendwo auftauchen, dann würde ich mich sehr über eine Rückerstattung freuen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Timoandrea
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2019 :  16:29:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich bräuchte einen Kontakt zum Handelshaus Du Santana / Rumhändler.. kann uns jemand helfen?

Ritter Björn Limpurg zu Gallstein

Vito Ferok
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2019 :  16:37:05 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Timoandrea

Ich bräuchte einen Kontakt zum Handelshaus Du Santana / Rumhändler.. kann uns jemand helfen?


Guck hier im Forum mal nach Lutzor

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Timoandrea
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2019 :  16:56:56 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Zitat:
Original erstellt von: Timoandrea

Ich bräuchte einen Kontakt zum Handelshaus Du Santana / Rumhändler.. kann uns jemand helfen?


Guck hier im Forum mal nach Lutzor



DANKE..

Ritter Björn Limpurg zu Gallstein

Vito Ferok
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2019 :  14:35:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan

Bei Kunchomer Bündnisse wird Jarik wieder sein Zelt aufschlagen.


Prima, dort bin ich auch. Also, Geiselübergabe auf der Hochzeit? :D

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000