Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 WK6 - Wer kommt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt am: 01 Feb 2019 :  13:40:36 Uhr  Profil anzeigen
In Anbetracht mehrerer möglicher Charaktere, wollte ich mich mal erkundigen, wer denn so mit welchem Char auf WK6 ist?

Ich selbst tendiere zu Wulfhelm (Hauptmann der Wache der Beysa Larayah, ehemals Gefährte von Viorica), evtl. auch Silem.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2019 :  12:53:14 Uhr  Profil anzeigen
Feqzandra wird vor Ort sein, bei der Mada Basari

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2019 :  22:31:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde auch bei den Mada Basari mit Dschelef da sein

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2019 :  22:00:14 Uhr  Profil anzeigen
Die ehrenwerte Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira wird selbstverständlich die Gelegenheit nutzen, auf dem Wegekreuz die Mada Basari zu vertreten.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2019 :  09:40:42 Uhr  Profil anzeigen
Gaukler Cayo Schnakenknick ist mit Kind und Kegel dabei.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2019 :  17:05:40 Uhr  Profil anzeigen
Jagdmeister Halbert Kreuzer wird auf dem Weg aus dem Bornland zurück nach Gareth anwesend sein.

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2019 :  19:46:19 Uhr  Profil anzeigen
Diogo Marbodo, reisender Wahrsager und Alchemikus wird anwesend sein, um die Kunst der Wahrsagerei und allerlei Erzeugnisse der berauschenden Alchemie anzubieten. So der Bedarf besteht wird auch die traditionelle suedlaendische Massage angeboten.

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2019 :  11:13:53 Uhr  Profil anzeigen
Oh, das klingt fein. Feqzandra meldet sich schon mal begeistert für solche eine Massage an.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2019 :  21:25:05 Uhr  Profil anzeigen
Voraussichtlich wird die isenoher Wehr mit 2 Mann anwesend sein.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2019 :  02:27:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage
Und irgendwie wird es wohl eine überhaupt nicht giftige maraskaner Alchimistin mit ihrem neuen Zelt und, so hoffe ich doch, neuer verrückter Ware an dieses Wegekreuz verschlagen ;)

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers

Bearbeitet von: Theophile am: 26 May 2019 18:41:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2019 :  23:26:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Isida ist dabei :D

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2019 :  12:07:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde alle meine Charaktere (Silem, Hortwin, Wulfhelm, Ritter Answin) zu WK6 mitbringen und zwischenzeitlich wechseln (1). Falls also jemand von euch einen der vier treffen möchte, sprecht mich ruhig an.


(1) Alle vier sind vom Gesicht/Frisur etc her zu unterscheiden:
Silem: So wie ich
Hortwin: angeklebter Kaiser-Alrik-Bart
Wulfhelm: angeklebter Bart, Perrücke
Answin: angegraute Haare, Narbe, Augenklappe

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Tsaja
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2019 :  15:40:04 Uhr  Profil anzeigen
@Halrech Tsaja würde gerne Silem erwischen :)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2019 :  09:00:37 Uhr  Profil anzeigen
Ok, ist vorgemerkt :-)
Er ist von der Gewand nicht wiederzuerkennen, sieht aber vom Gesicht her aus wie ich.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2019 :  14:39:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Hallo,

auch ich freue mich auf das Wegekreuz und bin wieder nach dem Auslassen von zwei vergangenen Wegekreuzen mit dabei.

Aus dem Kosch mit Zeltlager, Sack und Pack sind dabei:

Vogt Baldur Robur von Rabental (Baronie Bärenfang/Ritter) -> me
Leibwächter Amdir Steinar Bergrabe (Bärenfanger Elitegarde)
Page (wird Knappe auf der Con) Klemens

Wir werden viel Kochen, Essen, Feiern und Handeln - gemütlich wie die koscher Bevölkerung nun mal ist.



Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000