Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Vorlauf Fremmelsfelde 1
 Feedback
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

larsR
Moderator


5 Beiträge

Erstellt am: 23 Sep 2018 :  20:03:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier bitte Feedback

Balduwyn
fleißiges Mitglied


259 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2018 :  21:24:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich fand es super.

Action, Dungeon, Adelsspiel.
Großartig.
Genau mein Ding.

Essen gut.
Spiel gut.
NSCs gut.
Spieler gut.

Ich hatte komplett durchweg die ganze Zeit Spaß.

Großes Lob an alle Beteiligten.

Größtes Lob noch einmal an den Weißmagier Quinn! Wenn du das liest, schick mir bitte eine Mail zwecks Austausch für zukünftige Cons.


Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2018 :  09:32:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich fand die Con auch sehr gelungen! Das Essen war lecker und es war immer genug da, die Location hat gut gepasst, fuer eine solche Con und der Dungeon war wirklich grossartig!!!

Dass das ganze vielleicht etwas bedrohlicher wirkte, als es angedacht war, nun gut. Die Spieler konnten ja nicht wissen, dass sie nicht in Gefahr schweben. Aber das hat dem ganzen auch keinen Abbruch getan. Wirklich schoene Con.

Fuer meinen Char gab es viel zu tun und ich glaube eigentlich gab es fuer jeden etwas, der auch aktiv mitmachen wollte.


Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5, HdS1
Diogo Marboso - Quacksalber und Wahrsager, BZ4, ST3, WK5, MS1
Zum Anfang der Seite

Alexxela
fleißiges Mitglied


242 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2018 :  11:36:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann auch mal meine 5cent ;)

Ich fand es auch eine rundum gelungene Con. Die zwei Tage haben echt viel Spaß gemacht und das einzige was ich bedaure ist, dass ich am Samstag Abend echt kaputt war, so dass ich relativ früh auf die Matratze müsste... (das hatte allerdings andere Gründe als die Con)

Der Dungeon war sehr schön gestaltet. Und ja, durch die üblichen m
Missverständnisse hatte sich das Drohpotential während der Con sogar gesteigert.
Das Essen war sehr gut und echt reichlich.

In diesem Sinne: Danke und sehr gerne wieder :)

Danke auch nochmal an die Thorwalerin, die mir bei der Arbeitssuche helfen wollte :)

Dann zum Schluss zwei Sachen noch:
Der Baron sollte mal über einen echten Herold nachdenken statt dem "Edelknappen". Vorzugsweise einen der sich Richtung Aranien wenigstens etwas auskennt ^^. Letztens in Aranien eine Prinzessin erst "übersehen" und jetzt eine Baronin nicht begrüßt und an den Katzentisch gesetzt. Tsts ;)

Und mal eine Frage an die Kämpfer / Bogenschützen, da das ja meine erste Kämpferin ist. Der erste Kämpf war ja schon in der späten Dämmerung. IT hätte ich mit dem Bogen draufgehalten, aber OT war es mir echt zu unsicher. Oder bin ich da zu übervorsichtig, weil ich es vom OT Bogenschießen ableiten und bei den Lichtverhältnissen niemals machen würde. Würd mich dazu über Mails freuen.

Lizentiatin Raska Shabrasuni - Medica - SH2, ST1, KuT2, WK3, BZ3, SH3; -; {DgT}
Sariah Alenasuni (Dr. Hist.) - Historikerin - H4, SdB4, RdN1; H1, SH4, ST2, WK4, SdB5, WB2, ZG3; BZ4, ST3, {SSt5}, AN1, WB3, PzE2, MS1, HdS1, {SSt5.5}; {SSt6}
Jadra Livkasdottir - Kundschafterin - WK5, FF1; WK6
NSC Livia - Taverne - PzE1
Zum Anfang der Seite

Pelanka Bannoff
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 09 Oct 2018 :  20:57:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pelanka Bannoff's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!

Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt möchte ich mich nun auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Es war für mich ein wunderbar entspannendes und schönes Wochenende! Vielen Dank vor allem an die Orga, die die Strapazen auf sich genommen hat, eine Con auf die Beine zu stellen. Es war toll, mal wieder in die DSA-Welt einzutauchen und man hat der Veranstaltung angemerkt, wie viel Mühe Ihr Euch gegeben habt. Insbesondere auch vielen Dank dafür, dass Ihr sogar eigens für meine Bannoff-Brüder und mich Plot eingebracht habt! Das finde ich gar nicht selbstverständlich und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch allen anderen Anwesenden gegenüber ein herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr dieser Welt Leben eingehaucht habt. Es war wie immer viel zu wenig Zeit, mit allen zu spielen. Und vor allem das Familienvermögen für Schmuck zu verprassen! Ich hoffe auf ein nächstes Mal!

Viele Grüße!
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000