Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 Andere Cons
 Larp Tänze - histo. Tänze/dasGlückstagsIntermezzo
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


345 Beiträge

Erstellt am: 03 Sep 2018 :  21:53:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr alle da draußen,

am 24.11.2018 machen wir das „Glückstags-Intermezzo“.

Worum es geht?

Larp-Tänze - historische Tänze - Mittealtertänze
Von Larpern - für Larper :)

Du magst dich vor der Ballsaison noch mal Fit machen. Einfach mal Kennenlernen wie das so funktioniert. Nach langer Zeit mal wieder mit den Füßen träumen? Oder einfach nette Leute treffen?

Und das ganze ohne das dir der Plot im Nacken drückt?

Hier hast du unter der Leitung einer wundervollen Tanzmeisterin die Möglichkeit dazu.

Das ganze wird ungezwungen in OT-Klamotten stattfinden und ist dazu gedacht, das wir uns auch mal an schwierigere Tänze wagen und bis zum Frühjahr nicht ganz aus der Übung kommen. Also bringt etwas Ausdauer mit :)

Dieses Intermezzo wird unter der Leitung der wundervollen Fritzi stattfinden. Jeder Teilnehmer ist aber auch eingeladen, selber einen Tanz vorzubereiten und an dem Tag zu erklären. :) Musik dafür wird sich bestimmt finden. Wenn nicht auch nicht schlimm, Fritzi meint wir würden uns nicht langweilen :)

Die Kosten von Raummiete und Versicherung werden durch alle Teilnehmer geteilt.


Datum: 24.11.2018

Uhrzeit: ab 14 Uhr bis uns die Füße nicht mehr tragen

Preis: 12 Euro

Gern können wir gegen Abend Pizza bestellen
Preis 7 Euro

Anmeldung: über „Glueckstagsorga (a) gmx.de“

Wo: Tanzstudio Bodywave, Südring 1, 46483 Wesel

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 19 Sep 2018 14:08:39 Uhr

Shareana
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 18 Sep 2018 :  15:45:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aus gegebenem Anlass kurze Anmerkungen meinerseits:

1) Die Mailadresse für die Anmeldung lautet: glueckstagsorga (a) gmx.de, also mit ue nicht mit ü
2) Es gibt eine schöne Anmelde-PDF. Die gibts nicht nur bei Sandra, sondern auch bei mir.
3) Jeder ist eingeladen, gerne Tänze vorzubereiten. Ich habe mich aber bereit erklärt, "die Tanzmeisterin" zu machen, so dass wir keinen Leerlauf haben werden.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5; AN 1; HdS; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)


Orga bei "Das große Turnier" - http://www.das-grosse-turnier.de
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


345 Beiträge

Erstellt  am: 19 Sep 2018 :  14:09:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heyho,

die liebe Fritzi hat natürlich recht, wie immer :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Theophile
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2018 :  15:44:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, hallo?

Ich versuche schon eine ganze Weile jemanden zu erreichen ^^´
Kann man sich für den 24. November noch anmelden? Ein Freund und ich würden gern noch kommen! Ich hab das Blatt zum schicken, aber keine Adresse wohin und auch keine Kontodaten... und die Email ist leider auch unbeantwortet geblieben... :(

Weiß da jemand was?

Liebe Grüße!

Saharsab von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitglied der Ottajasko der Mahlstromreiter
Ayshira saba Nereidane - Schwertgesellin und Feuerreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000