Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Platzsuche WK5
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Setacordino
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt am: 18 May 2018 :  15:08:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Mir wurde nahegelegt, auch hier einen Thread zu eröffnen: da wir die Mada Basari Spielgruppe gerne vollständig auf Wegekreuz hätten, wir aber zu spät für die Anmeldung waren, sucht meine Freundin jetzt noch einen Platz.

Wenn also jemand aus irgendwelchen Gründen doch nicht kann und seinen Platz abgeben mag, wäre es nett, wenn die Person sich bei mir meldet. =)

Danke!

Nazir ibn Perhiman - Leibdiener von Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira (SdB4/5)

"Wie du wünschst."
"Dafür wurde ich angestellt."


Verdanio Stracchino di Gorzola - Magister der Wissenschaften der Funktion des menschlichen Körpers (TTT)


Lysander ya Setacordino - Krieger aus Vinsalt, Fähnrich von Ritter Iain(KuT1/2)

Bearbeitet von: Setacordino am: 18 May 2018 15:09:16 Uhr

Ulrik
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 25 May 2018 :  21:06:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Ich schließe mich mal hier an. Falls jemand kurzfristig nichts mehr mit seinem Platz anzufangen weiß, kann er sich gerne bei mir melden! :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000