Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Wegekreuz 5 - Mitfahrgelegenheit gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt am: 30 Apr 2018 :  16:32:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu WK 5 ab Raum Karlsruhe / Heidelberg / Mannheim.

Bitte über das Forum per Mail kontaktieren oder hier posten. PNs haben bei mir nämlich die Tendenz, übersehen zu werden

Schon mal danke für etwaige Rückmeldungen und viele Grüße



EDIT: hat sich erledigt

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 28 May 2018 12:55:59 Uhr

PatrickSproll
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2018 :  20:23:57 Uhr  Profil anzeigen
Hi,
Ich komme unten vom Bodensee und könnte über Karlsruhe/ Mannheim fahren. Das ist mein erstes Larp und ich hab noch keine wann ich vor Ort sein muss / kann / will.
falls du noch eine Mitfahrtgelegenheit suchst, ich würde mich über etwas Gesellschaft bei der Fahrt freuen.

Falk Fuxfell, Rüstungsschmied
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 17 May 2018 :  06:44:42 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

ich suche jemanden der/die aus Frankfurt (oder an Frankfurt vorbei) kommt und mich (+mein Gepäck) mitnehmen könnte.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

PatrickSproll
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 17 May 2018 :  08:42:25 Uhr  Profil anzeigen
Hi Shalyriel,
Insofern du Frankfurt am Main meinst, wäre das die selbe Strecke wie bei Baldur für mich. Ich hab bis jetzt noch nichts von ihm gehört aber an sich sollte ich genug Platz im Auto haben, je nachdem wie viel Gepäck ihr habt.

Falk Fuxfell, Rüstungsschmied
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 17 May 2018 :  10:33:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: PatrickSproll

Hi Shalyriel,
Insofern du Frankfurt am Main meinst, wäre das die selbe Strecke wie bei Baldur für mich. Ich hab bis jetzt noch nichts von ihm gehört aber an sich sollte ich genug Platz im Auto haben, je nachdem wie viel Gepäck ihr habt.


You've got Mail :)


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 17 May 2018 10:33:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2018 :  22:23:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Fall jemand noch aus dem Köln Bonner Raum mitgekommen werden möchte, möge er/sie sich melden. Würde mich über die Gesellschaft freuen :) (fahre am Donnerstag los)

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000