Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 2
 Heilertaschen, Amulette und co.
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 25 Jul 2017 :  11:02:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin gerade angeschrieben, ob ich noch "diese Heilertaschen" nähe.
Ja, aber immer doch! Das Sortiment wächst und gedeiht und ich bringe die Sachen, wenn ich nicht ohnehin vorhabe, sie im IT Spiel mit meiner Mada Basari Händlerin Zahiralind zu verkaufen, auch so gerne mit auf Cons, wenn ihr etwas davon haben möchtet.

Da ich noch ein bisschen Zeit vor der Con zum Nähen habe, nehme ich auch noch Bestellungen entgegen, sofern jemand ein anderes Design haben möchte (und mein Vorrat an Materialien das hergibt). Ansonsten habe ich auf jeden Fall einen gewissen Grundstock dabei oder fertige auch gerne nach der Con was Individuelles an.

Verbandstaschen für den Gürtel mit Perainesymbol und 4 Verbänden: 10 Euro


Heilertaschen für den Gürtel mit Perainesymbol, 2 Fläschchen, 4 Verbänden, einer Kompresse, zwei Garnspulen und zwei Schwämmchen: 25 Euro


Taschentüchertaschen mit Perainesymbol: 5 Euro


bestickte Boronschlafbrillen: 15 Euro


kleine Kissen mit appliziertem Boronsymbol: 15 Euro


eingebrannte Ledertalismane mit Göttersymbolen oder beliebigen anderen Zeichen (Rur und Gror, Sumu, Satuaria, Ordenssymboliken usw.) + Lederband: 5 Euro (mach ich gerne nach euren Wünschen)



Ich habe auch Bechertücher, Flaschenhussen für 0,5er Bierflaschen, Verbandsgurte, Borbaradkissen, horasische Rüschenlätzchen (gegen Soße auf der teuren Gewandung echt ein Segen) oder sonstige vergleichbare Kleinigkeiten im Repertoire. Da habe ich nur gerade keine Fotos von, weil ich erst neue nähen muss. Wird aber nachgereicht.

Wäre schön, wenn ihr mir bitte eine Nachricht dalasst, sofern ihr etwas davon haben möchtet, damit ich genug Ware mitnehmen kann, bevor ich am Donnerstag losfahre!

Liebe Grüße

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2017 :  12:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Bestellunge! Weitere kann ich nicht mehr annehmen, wir fahren schon einen Tag früher los.

Ich freu mich schon!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000