Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 4
 Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lya
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt am: 10 Apr 2017 :  17:04:47 Uhr  Profil anzeigen
Da gebührt mir wohl die Ehre, den Anfang zu machen ;)
Mal wieder als Tagesgast - mal wieder sehr viel Spaß gehabt.
Vielen, vielen Dank und Hut ab an die Orga, die sich trotz allem durchgebissen und uns die singende Herberge wieder ermöglicht hat.
Egal wie weit weg vom Plot ich mich bei euch aufhalte ... er findet mich trotz allem immer. Überraschend, fordernd, Spielspaß fördernd :)
Vielen Dank auch dafür, besonders an Alex, der mir im Traum mit wenigen Worten so viel Spiel und Charakterentwicklung ermöglicht hat.
An den Menschen, der seine Klinge mit mir gekreuzt hat: Es war mir ein Fest dich quer über die Wiese zu locken, schade, dass dir vor dem Bach die Puste ausging, ich hätte gern herausgefunden, ob du mir ins Wasser gefolgt wärst! ;)

Ich freue mich schon auf Nummer 5!

"Ganz anders als hier, ist es, durch das ewige Weiß zu laufen. Die Gerüche, die der Wind trägt, sind einzeln aufgereiht, wie Perlen auf einer Schnur, nicht wild durcheinander wie zerfetztes Gedärm, so wie in euren Städten. Die Luft ist erfüllt von klaren Geräuschen in besonders kalten Nächten singt das Eis, während hunderte Schritt lange Risse so schnell wie Blitze durch seine Oberfläche zucken."

"Eure Musik klingt nicht nur furchtbar, sondern bewirkt auch nichts?"

Ifirnia
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  18:52:11 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für dieses gelungene Wochenende mit den schlimmsten Alpträumen/Visionen die sich eine Tsageweihte nur vorstellen kann…. Ihr fordert uns ja ganz schön
Großen Dank an die Küchen-Crew die mal wieder beste Arbeit geleistet hat (das Rührei war spitze )!
Ich hätte nie gedacht das Tsarabell mal eine besondere Verbindung zu einem der Spieße knüpfen würde, aber es war ein wunderbares Spiel Seffl (und entschuldige, dass ich mich nicht verabschiedet habe, das war OT mit dem Zug zu begründen^^ Tsarabell hätte sich auf jeden Fall nochmal nach deinem Befinden erkundigt und geplant wie es weitergeht, sollte eine gewisse Magd doch den Segen erhalten)!
Besonderen Dank auch mal wieder an die Musiker die die Atmosphäre sehr bereichert haben.
Ich könnte noch einiges mehr erwähnen, aber nur noch in Stichworten weitere Highlights:
- Ein nervenaufreibendes Gespräch mit dem Baum
- Der Tanz
- Meine bornländischen Freunde, die mich mit ihrer Fürsorge erst recht angestachelt haben Dummheiten zu begehen (und wie ich es gesagt habe, bin ich nicht ins Wasser gefallen )
- Die unzähligen Seelenheilkunde-Versuche bei den erwachenden Träumern
- All die schönen Kleinigkeiten die ich jetzt nicht erwähnen kann


Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3
Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1,
Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2
Zum Anfang der Seite

Siobhan Ilaryon
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  20:54:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich war Morena, Magierin aus Punin, weiße Robe, schwarzer Mantel, brauner Spitzhut und neben wenig Sinn für Farbkoordination gar kein Richtungssinn.

Diese Con war für mich einfach großartig. Einen riesigen Applaus noch mal für alle, die an Planung, Organisation und Durchführung beteiligt waren - eure Arbeit verdient Respekt. Besonders, dass während der Con nicht zu merken war, was und wer improvisiert werden musste.

Feedback im Einzelnen:

Location:
Wie gewohnt schön. Die Herberge liegt dort gut, war schön ausgestattet - besondere Erwähnung verdient der Traumraum. Auch wenn bei der Beleuchtung viel davon zu erkennen war (zumindest in meinen Träumen).

Küchencrew:
Dankedankedanke! Fantastisches Essen, wunderbares Spiel und immer jemand vor Ort... Ich könnte das nicht. Ich bin so froh, dass wir euch hatten!

Plot:
Der spielgewordene Traum einer Analysemagierin. Ich hatte unheimlich viel Spaß. Für mich war es genau die richtige Mischung aus "Action" und Ruhephasen - und dass die Analyse des Portals im Zentrum stand, war für mich natürlich ideal.
Sehr gut fand ich, wie andere auch schon sagten, dass immer mehrere Träumer gleichzeitig mitgenommen wurden. Außerdem den Aufbau der Träume mit Rahmenerzählung und den explizit genannten Daten - so dass die Dinge auch einzuordnen waren.

Mitspieler:
Einfach klasse. Die Gewandungen, das Spiel... Für mich war es einfach rundum stimmig. Ihr wart genial, alle miteinander.

NSC's:
Welche NSC's?
...Okay, an ein bis zwei Stellen war es nicht vermeidbar, dass es auffiel. Aber diese waren exzellent eingesetzt.

SL:
Trotz angeblicher Minderbesetzung immer da, wenn man euch brauchte. Ich habe das Gefühl, ich müsste noch mehr schreiben, um klarzustellen, wie toll eure Leistung ist, dass Problem ist, es fallen vor allem Dinge auf, die schiefgehen. Und da gibt es einfach nichts, von dem ich weiß.
Ich verneige mich vor eurer Leistung.

Persönliche Highlights:
- meine neu gefundene Feenbegleiterin. Vielen, vielen Dank, Tine!
- meine Reisegefährten Falk, Saria und Sarina - mit euch hatte ich immer wieder wunderschönes Spiel. Manchmal witzig (Falks Kindermädchentendenzen - bitter nötig in meinem Fall), manchmal weltbildverändernd, immer großartig.
- mein Zusammenbruch und Seelsorge durch den Hesindegeweihten Varsinius. So müssen Geweihte sein.
- die Analyse des Tors, besonders die Entdeckung der Pentagramma-Überrests
- die Puninier Limbologen. "Ich nehme zurück, was ich über eure Flatterhaftigkeit gesagt habe". "Wir haben einen Plan, das Ritual zu verhindern!". Ich hoffe, bald mehr von Euch zu sehen!
- die Reaktion der verschiedenen Träumer. Besonders Seffl, die Prinzessin und Rosalio haben sich mir eingeprägt.
- danke, dass am zweiten Abend dann wirklich viele Träumer zu mir gekommen sind, so dass ich die Träume aufschreiben konnte! Ich hoffe, ich habe euch die Informationen entsprechend wieder weitergeben können.
- die Einladung durch die Loge. Auch wenn ich nicht sofort "ja" gesagt habe (selbst Morena weiß es besser, als Verpflichtungen einzugehen, während ihr die Augen zufallen) - das Lob von Euch machte mich einfach sprachlos. Morena und mich.
- Chaos im Schankraum am Samstag morgen. Die halb wahnsinnige "ich habe den Stein selbst gestohlen" Mada Basari, Versteinerung, Angriff der walwütigen Thorwalin... Das werde ich nicht so schnell vergessen.

Bestimmt habe ich so einiges Vergessen zu erwähnen - noch einmal ein Danke an Euch alle für ein wunderschönes Wochenende!

Bis zur nächsten Con!

Siobhan, Händlerin mit Strohhut - Nos, FK, LvT und SdB
Daria Birkenstock, Feldscherin mit Schild - Schwarze Lande
Rondirai, Novizin der Rondra - Heldentrutz
Morena Hesindiane Canyzeth von Punin, schwarzbemäntelte Graumagierin - Silbertaler, Singende Herberge
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  21:26:18 Uhr  Profil anzeigen
Dann mach ich mal auch mal ans Feedback (nachdem ich gestern als ich zu Hause war nen echtes down hatte. Zwei Tage wundervolles quasi durchgehendes Spiel schlaucht dann doch ;) )
Und ich halte mich auch mal kurz...

Erstmal hat man von eurer Unterbesetzung nichts gemerkt. Ihr habt das echt gut hinbekommen. Danke an die Orga und an alle, die kurzfristig eingesprungen sind.

Dann ein riesen Lob an die Küche. Ich hätte gerne noch mehr gegessen (vorallem der Zitronenkuchen war echt wundervoll. Genau richtig zitronig und so schön fluffig), aber konnte irgendwann echt nicht mehr ^^

Danke an alle Mitspieler (ich unterscheide mal nicht zwischen SC und NSC), mit denen ich so wundervolles Spiel hatte. Danke an die Rahjani und die Barden für vergnüglichen Stunden :)

Plotmäßig hing für mich zum Schluss einiges in der Luft. Deshalb hoffe mal, dass ich bei der Fortsetzung wieder mit dabei sein kann - damit ich nicht unwissend sterbe, wie es mit gewissen Umtrieben weitergeht ;)

Aber zuerst wird es jetzt wohl einen riesen Tross zu Burg Falkenstein geben ^^ - Bis dahin dann (oder auf einer anderen Con ;) )

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Togetik
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2017 :  23:42:21 Uhr  Profil anzeigen
Auch von mir ein Feedback. Ich hatte die Ehre, eine junge Praiosgeweihte spielen zu dürfen, die geschickt wurde um Tor und Loge genauer unter die Lupe zu nehmen.

Zunächst einmal: Danke, danke, danke! für so viel tolles Spiel. Ihro Gnaden Dilucula ist meine erste Geweihte im Larp, die auch noch recht ungeplant als Nachrücker-NSC auf den Plan trat - in sofern habe ich vor der Con arge Zweifel gehabt, ob ich sie rüber bringen kann. Nach drei Tagen schönem Spiel und dem überwältigenden Feedback am Sonntag bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. (Ja, Tine, du hattest recht. Danke fürs Praiotisieren und zureden :) )

Einzelfeedbacks:
SL: Toll, immer da, immer ansprechbar, Hut ab für die einwandfreie Herberge trotz ausfällen. Riesenlob auch an die Küchencrew! Super leistung.
Spieler: Da ich keinen Schimmer mehr habe, wer SC und wer NSC war, pack eich einfach alle in einen Topf. Ihr wart klasse. Von Gewandung über Motivation, Gespräche, Atmosphäre.. Ich bin im Larp noch neu, aber wegen Leuten wie euch will ich bleiben :)
Plot: Super geschrieben, super gespielt und als Praiotin irgendwie immer mitten drin, obwohl sie vom ganzen Magiezausel kaum was versteht. Also Praiosübersetzer an: Magisches Chaos. Hexen. Druiden. Feen. Jaaa..
Auch das ich als persönlichen "Plot" die Aufgabe der Berichterstattung über die Loge hatte, war sowohl motivierend als auch inspirierend. Mehr dazu in den Highlights. (Ich merke, das Feedback wird lang )

Einziges Manko.. Wieder kein Traum. Verdammt :O

Highlights:
-Das komplette Wochenende. Jeder. Alles.
-Die Gespräche mit den Logen-Oberhäuptern: Hut ab. Tiefgründig, von Herzen und (hoffentlich auch für euch) anregend.
-Praiotin unterhält sich mit Hexe über von ihr geführten Zusammenschluss aus Druiden, Hexen und (Schwarz-)Magiern. Praiotin kommt positiv überrascht raus. Hut ab, Prinzessin, Hut ab .
-Das Philosophische Gespräch mit dem Anhänger des Karfunkelträgers.
-Die Gespräche mit Balduw Herrn von Hamelin. Haben sich wahnsinnig gut gespielt. Und hoffentlich was bewegt .
-Tanzaufforderungen, Witze und all die Versuchungen, über denen eine Praiotin zu stehen hat
-Die kurzen Begegnungen mit den Rahjanis
-"Dann müssen wir wohl mit dem Baum sprechen."
-Der Charakter der Praiotin und die Sicherheit, sie zu spielen, die sich erst durch das Spiel mit euch entwickelt hat. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ihr seid klasse!
-Und so Vieles mehr, das alles nicht hier hin passt.

Auf bald, unter welchem Namen auch immer

Möge der Herr Praios euch stets seine Wärme und sein Licht schenken, wenn nicht sonst, dann zumindest beim Zelteabbauen.

Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4
NSC - SW3, BZ3
Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4
Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4

Bearbeitet von: Togetik am: 10 Apr 2017 23:57:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2017 :  16:33:41 Uhr  Profil anzeigen
Es hat mir auch viel Spaß gemacht.

Danke an die beiden neuen Geweihten. Ich fand euch richtig gut.

Mein größtes Highlight: Ich stehe noch mit Seffl und Hagen vor der Traumtür, man hat die Prinzessin bereits hineingebeten. Wir, ganz wahre Männer, harte Kerle, echt, richtige ganze Kerle, machen noch kleine leise Witze, weil wir auch schon leicht angesäuselt sind.

Von wegen Horror. Haha. Uns kann keiner was. Haha.

Dann...Schreie. Und was für Schreie. Scheiße. Alles grinst gequält, drei Männer, die sich krampfhaft gegenseitig zeigen, dass sie keine Angst haben...und dabei versagen. Mehr Schreie. Keiner grinst mehr. Ich schaue zum Ausgang. Noch kann ich weglaufen. Mehr Schreie. Die Tür geht auf, es nebelt wie Sau, die Schreie werden lauter. Ich merke, dass ich doch lieber nach Hause will und werde in den Alptraum hineingezogen.

Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2017 :  18:57:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Moin,

ich mach' es kurz, zumal ich in letzter Zeit auch nicht die große Feedbackschreiberin bin, allerdings verlangt es zu DIESER Veranstaltung meines Erachtens doch ein paar Worte.

Obwohl ich eigentlich das ganze Wochenende da sein wollte, haben die einen oder anderen kleinen Zwischenfälle dazu geführt, dass ich nur wenige Stunden anwesend war, weshalb ich auch nur diese beurteilen möchte.

Aber keine Angst, meine Eindrücke von der Con waren rundum positiv und Anbetracht der Ausfälle und kurzfristiger Rekrutierungen möchte ich der Orga ganz besonders DANKE sagen für diesen sehr schönen und stimmigen Con...

Auch wenn Lissas Psyche berufsbedingt recht abgehärtet ist, fand ich den Traum sehr interessant und vor allem Dingen sehr schön umgesetzt. Danke hierfür.

Auch danken möchte ich der fröhlichen ThorwalerRiege, die mir deutlich gemacht haben, dass es viel langweiligeres Liedgut als horasische Sonette und weidnische Minne gibt, ein Tor wer euch auf schnöde Trinklieder beschränkt.

Ansonsten vielen Dank an alle Anwesenden für schöne Gespräche und einen schönen Con!


PS.: Danke Flo :-)

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin

Bearbeitet von: Lutecia am: 11 Apr 2017 19:00:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2017 :  23:25:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Vielen Dank erstmal an alle Anwesenden, es war ein sehr tolles Con und das ist es nur durch euch alle geworden. Von den Umsetzungsschwierigkeiten habe ich nichts mitbekommen, also scheinen die meisten Notlösungen zweckmäßig geklappt zu haben wie mir scheint.

An der Stelle auch nochmal Danke an alle in der Loge, die einfach mal für uns ins Feuer springen, damit wir offen spielen können und seltsame Praioten innerhalb von zwei Tagen überzeugt werden können, dass wir doch alle recht handzahm sind. (Denke dieser Plot wäre echt seltsam und heikel geworden, hätte man das alles auch noch heimlich machen müssen.)

Danke an die SL und NSCs fürs bespaßen. Ihr ward wie immer toll. Die Küche war mal wieder unübertroffen. Danke für den tollen Kuchen, das frische Brot und den wichtigen Unterschied zwischen Eintopf und Suppe.

Highlights
Eigentlich hatte ich viel zu viele Highlights, um sie alle aufzuführen. Aber hier ein paar (ohne Wertung und Reihenfolge):

- Traumsequenz mit Svalla zusammen. Danke an den Meister für einen Grund ihn zu hassen und eine einsichtige Geweihte die meine Meinung teilte.
- Das Missverständnis mit der toten Fee, was zu einer der emotionalsten Szenen an dem Wochenende geführt hat. Nach so vielen Hoch uns Tiefs auf einmal, war das einfach der passende Zusammenbruch.
- Gespräche mit dem Baum und die spätere Einsicht unserer Jung-Praiotin, dass es manchmal eine gute Idee ist auch Feenwesen zu fragen bevor man etwas zerstört.
- Generelle Spielszenen die mit dem Satz "Stell dich mal vor mich, damit ich unbemerkt zaubern kann" begannen.

und so viele mehr... Danke für das tolle Con.

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2017 :  09:59:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

von mir gibt es dann auch noch Feedback: Ich habe Varsinorius, den Hesindegeweihten gespielt.

Insgesamt war es für mich eine wirklich großartige Con! Daher zunächst einmal herzlichen Dank an alle Anwesenden. Ihr habt die Con insgesamt zu einem tollen Erlebnis gemacht - egal ob ich mit euch direkt interagiert habe, oder ob ihr "nur" zur Stimmung beigetragen habt!

Insbesondere möchte ich hier noch mal die Küchencrew sowie die SL hervorheben.
Küchencrew: wow, was für ein Einsatz! Danke euch, ihr wart großartig und es war immer etwas da!
SL: Ihr habt die Ausfälle super aufgefangen. Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre mir nichts aufgefallen. Danke auch an die Eingesprungenen; ich kann mir vorstellen, was es bedeutet, kurzfristig einzuspringen. Insgesamt also für euch alle Daumen hoch sowie gute Genesung für die Ausgefallenen! Meinen größten Respekt auch für eure Leistung.

Kommen wir nun zu den Highlights:
Zitat:
Original erstellt von: Siobhan Ilaryon
Persönliche Highlights:
- mein Zusammenbruch und Seelsorge durch den Hesindegeweihten Varsinius. So müssen Geweihte sein.


Jetzt muss ich noch mal kurz in die Geweihtenrolle schlüpfen: Es heißt "Varsinorius", und zwar "in Anlehnung an Varsinor, den Alveraniar der Allweisen Göttin, den Hüter der Wahrheit (im Sinne wahren Wissens) und den Verfolger unhesindianischen Tuns" (und wieder raus aus der Rolle) Spaß beiseite: Auch umgekehrt danke für diese tolle Szene und das insgesamt tolle Zusammenspiel! (ich erinnere mich auch noch gut an deine Aussage mit etwa folgendem Wortlaut: "Seit gestern halte ich die Magierphilosophie für wahrscheinlicher als jemals zuvor und zwar durch das, was mir Geweihte gesagt haben"; das war für mich auch eine geniale Szene, die mich sprachlos zurück ließ )

Weitere Highlights:
- die Träume (insbesondere fand ich es toll, dass (fast) jeder einen Traum hatte!!!)
- der Ritualplatz mit der geopferten Chimäre, den wir gefunden haben; insbesondere, dass sich dann herausstellte, dass es sich um etwas Namenloses handelte
- die Diskussion mit der Praiosgeweihten di Lucula (den Vornamen kann ich mir immer noch nicht merken ) beim Frühstück am Sonntag morgen
- die Szene, als die Winhaller Landwehr die Tür einreißen wollte, weil sie die Untätigkeit nicht mehr ausgehalten haben, was die Praiosgewiehte und ich (gefühlt) nur knapp verhindern konnten
- die Puniner Magistra und ihr Schüler; danke auch an euch für das tolle Zusammenspiel und den Austausch über magische Phänomene sowie verdächtige Personen und - das geht nur an die Magistra - das gemeinsame Erstellen einer Übersicht zur magischen Struktur des Portals (schade, dass du deine Tabelle nicht auch allen zur Verfügung gestellt hast, ich fand das unglaublich passend). Auch die Szene, als die Magistra ihren Schüler am Ohr die Treppe hinab zog, war echt genial

Viele Grüße voller Vorfreude und bis spätestens Nummer 5,
Eike

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2017 :  16:31:58 Uhr  Profil anzeigen
Großartig war's, riesig Spaß hat es gemacht. Superdickes Dankeschön an alle, die diese Con auf die Beine gestellt und getragen haben.

Danke an die Orga/SL, die immer präsent war, wenn man sie brauchte und auch persönliche Wünsche überaus zuvorkommend erfüllt hat. Der Plot war prima, man könnte höchstens noch einführen, dass der Tag 48 Stunden hat, um allem gerecht werden zu können. ;-)

Danke an die Küche, die sich jedes Sonderwunsches jeder noch so ausgefallenen Diät angenommen hat. Das Essen war durch die Bank durch überaus lecker und der Eintopf am Samstag Abend war die absolute Wucht.

Danke an alle NSCs für euren großartigen Einsatz, sei es als dienstbeflissene Küchen- und Barhelfer, sei es als supercoole Traumgestalten, Feenkönigin oder als was ihr sonst noch so unterwegs wart. Ihr bringt die Taverne zum Leben und habt in den Träumen für richtig geilen Grusel gesorgt. Chapeau!

Danke an alle, mit denen ich spielen durfte, die mit mir in Träumen waren, die mit mir gerätselt und analysiert haben, die ihre Traumata von den Träumen so großartig ausgespielt haben, die sich von mir seelenheilkundlich behandeln ließen, die mich fachkundig durchgeknetet haben, die meiner Magierin ihre erste Erfahrung mit dem Besuch in fremder Leute Träume ermöglicht haben, mit denen ich Pläne schmieden durfte, wie wir gegen den Oberbösewicht weiter vorgehen können, die mit mir Informationen ausgetauscht haben oder mit denen man einfach mal gemütlich zusammensitzen konnte. Es war ein ganz großer Genuss, mit euch allen spielen zu können.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon monstermäßig auf die Fortsetzung im Herbst und kann es kaum erwarten.

Knuddel an euch alle, ihr seid phantastische Leute!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2017 :  20:00:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo allerseits,

spät aber nicht weniger von Herzen ein kurzes Feedback aus der Ferne :)

- langer Weg hat sich mehr als ausgezahlt
- herzlichen Dank
- ...für diese wunderschöne Zeit in der singenden Herberge
- ...für Euer da sein
- ...für die supertolle Küchen-/Tavernencrew mit entsprechend leckerem Essen
- ...an all unsere Zuhörer die uns lauschten und Freude an der Musik hatten, es war uns ein Fest
- ...für den Traum
- ...an die mit-Musikanten; freuen uns schon auf das nächste Treffen :)
- ...für die Versorgung des Wespenstichs zum Schluss
- ...und natürlich der Orga, hätten nix bemerkt von irgendwelchen Ausfällen

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Lukas und Sarah

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000