Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 4
 OT Waren von der IT Händlerin
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 07 Sep 2016 :  22:12:12 Uhr  Profil anzeigen
Wer meine Mada Basari Händlerin Zahiralind kennt, der weiß, dass ich neben den immaginären Großhandelswaren, Tee und Süßigkeiten auch immer einige Sachen für den Helden/Larperbedarf mitbringe, die ich für euch genäht und gebastelt habe. So auch zu Spur des Blutes 4.

Falls jemand von Euch Interesse an einem Stück davon hat, wäre es klasse, wenn derjenige mich das bitte vorab wissen lassen könnte, damit ich genug Exemplare anfertigen kann. Das gilt insbesondere für die Motivwahl bei den eingebrannten Lederamuletten! Eine gewisse Grundauswahl der Sachen habe ich natürlich immer dabei, aber ich fertige die so, wie es mir zeitlich gerade passt und da sind die Bestände immer ein bisschen unterschiedlich!


Zur Gedächtnisstütze nochmal die Bilder:

eingebrannte Ledertalismane mit Göttersymbolen oder beliebigen anderen Zeichen (Rur und Gror, Sumu, Satuaria, Kor, Aves, Ordenssymboliken usw.) + Lederband: 5 Euro (mach ich gerne nach euren Wünschen)


Verbandstaschen für den Gürtel mit Perainesymbol und 4 Verbänden: 10 Euro


Heilertaschen für den Gürtel mit Perainesymbol, 2 Fläschchen, 4 Verbänden, einer Kompresse, zwei Garnspulen und zwei Schwämmchen: 25 Euro


Taschentüchertaschen mit Perainesymbol: 5 Euro


bestickte Boronschlafbrillen: 15 Euro


kleine Kissen mit appliziertem Boronsymbol: 15 Euro

Ich hab nur noch ein einziges weißes, die neuen werden schwarz mit einem weißen Boronsrad!

Ich freue mich aber auch über reine IT Kunden, denen ich Zahiralinds aranische Großhandelswaren anpreisen, Süßigkeiten vorsetzen oder eine Gewürzprobe angedeihen lassen kann. Kommt vorbei im Zelt der Mada Basari!

Liebe Grüße,
Frizzi

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Jo
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 18 Sep 2016 :  22:19:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Shareana
Ich hab nur noch ein einziges weißes, die neuen werden schwarz mit einem weißen Boronsrad!



Darf ich dich also als erstes offizielles Rabengarde-Fangirl begrüßen?

Boromeo Ramirez - Rabengardist - RF2, WB 1+2, SilT 1+2+3, SdB 4+5, HdS1
Anshag Grimmwulf von Hohenstein - Ritter - PzE 1+2
Rondwin von Donnerbach - Geweihter der Rondra - MS 1
Zum Anfang der Seite

Borian
fleißiges Mitglied


169 Beiträge

Erstellt  am: 18 Sep 2016 :  22:44:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Borian's Homepage
Dann aber bitte ohne diese Flügel, die will doch keiner ;)

Du schuldest der Welt noch einen Tod
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000