Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 1
 Gefolge gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jo
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt am: 06 Sep 2016 :  10:21:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Mitlarper,

Ich habe mich entschlossen, mit einem weidener Ritter zum PzE zu kommen, und da ich leider noch nicht so lange DSA-Larp betreibe und nicht allzu viele Larper kenne, suche ich auf diese Weise nach Gefolge.

Ich mag zwar neu bei Alveran Larp sein, bin dem Hobby jedoch schon seit mehr als 15 Jahren verfallen. Die meisten dieser 15 Jahre habe ich Ritter gespielt, dreieinhalb davon als Knappe. Was ich damit sagen möchte ist: Ich suche keinesfalls jemanden, der mir die Rüstung nachträgt oder das Essen serviert (soll es ja geben), sondern nach einer Möglichkeit, den klassischen "Ritter alten Schlages" auf einem Larp darzustellen.
Ich möchte zum Beispiel mit einem Knappen das Erlernen der ritterlichen Kultur, also höfisches Benehmen (auf weidener Niveau), das Waffenhandwerk und die ritterlichen Tugenden ausspielen und sehe das auch als Gelegenheit, einen OT noch nicht sehr erfahrenen Larper mit dem Hobby vertraut zu machen.
Neben dem Knappen sind mir jedoch auch andere Helden willkommen, die zu einem niederadeligen fahrenden Ritter passen, zum Beispiel ein Schmied, ein Heiler, ein Ausrufer o.Ä.
Ich bin nicht nur offen für andere Heldenkonzepte, sondern auch für Möglichkeiten, euch genug Freiheit im Spiel einzuräumen. Will sagen: Wenn Ihr prinzipiell Interesse habt, dann schreibt mir und wir überlegen uns zusammen ein Konzept, an dem jeder seinen Spaß hat

Boromeo Ramirez - Rabengardist - RF2, WB 1+2, SilT 1+2+3, SdB 4+5, HdS1
Anshag Grimmwulf von Hohenstein - Ritter - PzE 1+2
Rondwin von Donnerbach - Geweihter der Rondra - MS 1
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000