Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 2
 Fundsachen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt am: 30 Jan 2016 :  13:44:44 Uhr  Profil anzeigen
Es sind ein paar Sachen in der Herberge liegen geblieben:


Des weiteren ein brauner Mantel aus fester Baumwolle mit einem Liebesbrief an Effrem ;)

Und ein schwarzer Mantel ebenfalls aus festem Baumwollstoff.

Bearbeitet von: Tine am: 30 Jan 2016 13:48:38 Uhr

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2016 :  14:15:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Sofern der graue Lappen ein Spühltuch ist, sehe es auf dem Handy nicht gut, hier ich... dann ist es doch nicht bei Anne gelandet.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2016 :  15:56:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich vermisse einen golden Haarkamm mit Perlen.

Vielleicht hat ihn ja nach all den Orgien jemand in seinem Gepäck gefunden ;)

Ich würde mich sehr freuen!

Er sieht so aus, nur mit helleren Perlen: http://www.wieeintraumausgold.de/Schmuck/nadel.jpg
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2016 :  18:19:52 Uhr  Profil anzeigen
Hi Tine,
hättet ihr das Fundsachen-Foto auch ein kleines bißchen größer? Das sieht aus, als könnten es meine Handschuhe sein. Aber es ist alles so winzig klein. Ich bin mir da nicht sicher.
LG
Steffi

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2016 :  21:20:39 Uhr  Profil anzeigen
Hier geht es zu einer deutlich größeren Version:
http://fs5.directupload.net/images/160130/vs26keek.jpg
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2016 :  10:37:29 Uhr  Profil anzeigen
Vielen lieben Dank. Die sehen tatsächlich nach meinen Handschuhen aus. Wenn sonst niemand Anspruch auf sie erhebt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zu Siobhans kleiner Bornlandcon Anfang März mitbringen (oder sie einem der Ebrins mitgeben) könntet.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2016 :  10:58:19 Uhr  Profil anzeigen
Der Dietrich sieht aus, als wäre er einer von meinen....
Da muss ich wohl die Tasche nochmal bearbeiten

Danke!

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2016 :  12:57:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich lege ihn zum Schal ;o)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000