Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Verloren und Gefunden - WB 1
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 10 Aug 2015 :  09:26:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Gibts Dinge die vermisst werden oder die überzählig in eure Fundi gewandert sind?

Bearbeitet von: Greifwjn am: 10 Aug 2015 09:27:15 Uhr

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  10:06:47 Uhr  Profil anzeigen
ja, der hut von eslam. brauner filzhut ohne band mit angenähter karte.

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  16:20:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Mein Räucherstäbchenhalter, den Flo bei meiner phrophezeihung raus gestellt hat, weil Frizzi den Rauch nicht verträgt... der fehlt mir noch.
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  17:40:27 Uhr  Profil anzeigen
Hier die Fotos von den Sachen die wir gefunden haben:

http://imgur.com/a/xNPqb

Einen Räucherkerzenhalter kann ich jetzt nicht sehen. Vielleicht kann Flo sagen, wo er ihn hingestellt hat.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  17:47:06 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

der Hammer und das blaue Weinglas gehören mir. :-)
Nächster Con ist Kampf um Tobrien.

LG
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  17:51:39 Uhr  Profil anzeigen
Der zweite Zinnbecher von links (glatt, rund, mit den drei Rillen oben) ist höchstwahrscheinlich meiner. :-) Hatte ihn schon vermisst.

Meine nächste Con ist Festenländer Geschichten 2.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)


Bearbeitet von: Marja am: 10 Aug 2015 17:52:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

whiteraven
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  18:17:26 Uhr  Profil anzeigen
Der Korb mit dem Bier, der kleinen Truhe, Laterne und dem Brot ist das Gastgeschenk der Travia-Geweihten an den Hausherren gewesen. Das Brot hab ich vorm Con frisch gebacken und kann gerne gegessen werden (Frank wollte das wohl auch tun).
Der Rest kann entweder in euren Fundus, oder ich nehms auch gern zurück und nutze das für das nächste Gastgeschenk
Das Bier kann auch gern getrunken werden, es sei denn, Eike möchte das wieder haben
(nächste Con ist vermutlich die "singende Herberge")

Rosalind von Bregelsaum - Geweihte der Travia (WB1)
Mara Dragentod - Rekrutin bei den Wehrheimern (OL1)

Bearbeitet von: whiteraven am: 10 Aug 2015 20:21:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  19:02:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
War auch ein Schneidebrett dabei. Das war ziemlich teuer und wurse der SL mit den Sachen zu Kaiser Valpos Katermahl gegeben.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  19:23:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Das Seil gehört mir.... leider ist der Räucherstäbchenhalter nicht dabei. Wahrscheinlich steht er noch irgendwo. :(
Das Glas mit dem abgebrochenen und nachgeschliffenen Rand gehört auch mir. Durchsichtig mit Stiel, horasische Lilien drauf und wenn man genau hinsieht ist der Rand mal abgebrochen... erst wieder im Kosch dabei.

Bearbeitet von: Nephthis am: 10 Aug 2015 19:25:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  19:30:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Der rote rechte Fächer könnte meiner sein.
Könnt ihr mir mal ein Bild in offen schicken?

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  19:58:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Die Schuhe sind meine, sowie der bebilderte Becher und der Zinnbecher der im Bild rechts daneben steht
Paket wäre nett, Porto kann auch übernommen werden im Notfall :D

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  20:17:46 Uhr  Profil anzeigen
Meine Trauben!

Okeeee...die könnt ihr gerne haben. Sind wohl bis zum nächsten Treffen nicht mehr so süss und saftig.
Entschuldigt

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  20:27:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Torn

War auch ein Schneidebrett dabei. Das war ziemlich teuer und wurse der SL mit den Sachen zu Kaiser Valpos Katermahl gegeben.


Ist gefunden und ist bei Frank

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  20:43:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
ups der kleine holzlöffel dürfte meiner sein

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  20:51:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Der eckige Zinn(?)Becher sollte von Saelir sein, dem Tanzlehrer Rondrigo ...

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Peter
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  21:21:26 Uhr  Profil anzeigen
Das schwarz-graue Pashmina Tuch ist meins. War verliehen und wurde dann vergessen. Kampf um Tobrien wäre das nächste Con.
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2015 :  23:51:05 Uhr  Profil anzeigen
Zinnbecher mit Beschrifung unten "SIGG ZINN Frauenfeld" würde noch zu meinen anderen 5 gehören :)
entsprechend würden sich diese 5 extremst freuen auf Weinblatt 2 wieder komplett zu sein (6). oder falls möglich auf Horasia.

Herzlichen Dank und sorry fürs unachtsame Kontrollieren beim Packen.
Grüsse aus der Schweiz
Lukas
PS: Gerrit hats ja bereits scharfsinnig erkannt welcher es ist --> genau :) könnte also auch via Gerrit und Rahel auf Spur des Blutes wieder in die CH gelangen. eilt aber wirklich nicht.
PSS: Tanzlehrer José Esmeralda Rodrigo Gonzales um es noch zu korrigieren gell Gerrit ;)

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz

Bearbeitet von: Saelir am: 10 Aug 2015 23:53:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  07:45:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Betos

Einen Räucherkerzenhalter kann ich jetzt nicht sehen. Vielleicht kann Flo sagen, wo er ihn hingestellt hat.



ich hatte ihn auf das Fensterbrett am hinteren Taverneneingang gestellt.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  13:15:30 Uhr  Profil anzeigen
Könntet ihr die drei gefundenen Fächer in geöffnetem Zustand fotografieren und einstellen? Das wäre super. Ansonsten sind sie recht schwer zu identifizieren.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  13:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Betos

Zitat:
Original erstellt von: Torn

War auch ein Schneidebrett dabei. Das war ziemlich teuer und wurse der SL mit den Sachen zu Kaiser Valpos Katermahl gegeben.


Ist gefunden und ist bei Frank



Wäre super, wenn Ihr es auf Spur des Blutes mitbringen könntet.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Nephetiri
fleißiges Mitglied


310 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  22:38:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephetiri's Homepage
Hallo,

der Hut und der rechte Fächer sind wohl von mir. Der Fächer müsste aufgeklappt oben am Rand ein goldenes Muster haben und auf dem Holz sind Blumen. Könnten die Sachen irgendwie in die Nähe von Düsseldorf oder Ruhrgebiet kommen?

Liebe Grüße,
Iris
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2015 :  06:56:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Das schlichte Weinglas auf dem letzten Foto gehört Kerstin. Könnt ihr es mir am Spur des Blutes oder Kampf um Tobrien mitbringen? Dann bringe ich es zurück in die Hände der Eigentümerin.
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2015 :  20:12:37 Uhr  Profil anzeigen
Hm, Mist, sieht aus, als wäre meine Pfauenfeder nicht mehr aufgetaucht Ich habe sie Samstag Nacht zum zweiten mal verloren.

Zum Bier: Ihr könnt es gerne trinken, aber es wäre super, wenn ich die (leere) Flasche anschließend wieder bekommen könnte. Meine nächsten Cons sind Spur des Blutes 3 und Festenländer Geschichten 2

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2015 :  14:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Das kleine, niedliche Likörglas neben der Weinflasche ist meins. Wäre schön, wenn das jemand für mich aufheben könnte. Nächste Con für mich ist Kampf um Tobrien.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2015 :  17:19:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube deine Pfauenfeder ist zwischen meinen Kram geraten.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2015 :  20:07:11 Uhr  Profil anzeigen
Mantel Schwarz
Schuhe braun
Zinnbecher
Zinnbecher mit Wein Motiv
Schnapsglas in Zinn Fassung
Ledergürtel hellbraun
Abspannseil, hell
Damen Hut in Braun mit rosenbrosche
Eine korbschale mit Kleiner Laterne, Holzschale,kistchen und Bügel flasche.
2 Pfauen federn
Tasche mit reichlich kl. Tüchern / stoffresten
3 Weinglas farblos
Antrazit farbenden schal
Rahja farbender Schleier / tuch
Weinglas blau
Kl. Zinnbecher eckig
Larp Dolch goldknauf
Kopfspinne
Zinnbecher o,2 ltr
Goldene Glocke
3 Fächer ( 2 rote, 1 orange)
Holzloffel
Kleine flache totschlagen braun
10 rosendaeckchen

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

Nephetiri
fleißiges Mitglied


310 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2015 :  20:02:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephetiri's Homepage
Hallo Frank, könntest du dich mal per PN mit mir in Verbindung setzen? Ich hatte es schon mal über Mail versucht, aber das scheint nicht geklappt zu haben.

Danke!
Iris
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2015 :  10:45:10 Uhr  Profil anzeigen
Hi Iris,

hab es heute gesehen. melde mich heute abend mal bei dir.

gruß
Frank

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2015 :  18:49:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

alle die was bei uns vergesse haben, bringe ich das Zeugs auf Kut1 mit.

@Gerrit: den Zinnbecher für Lukas bringe ich dir mit.

Den Weinbecher von Kerstin bringe auch zum Kut 1 mit.

ist jemand auf Kut , der Debby ihr vergessenes mit zum Kosch-Con mitnehmen kann?

gruß
Frank




SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2015 :  18:50:45 Uhr  Profil anzeigen
Alle weitern Dinge kann ich zum SDB und Festenländer mitbringen.


SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2015 :  19:06:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

hier die Bilder der letzten 2 Fächer...

https://picasaweb.google.com/110623219425525731001/DropBox?authkey=Gv1sRgCMWau52t_PC41QE#6189964718177047506

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000