Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Die Gastgeber
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt am: 06 Aug 2015 :  13:51:00 Uhr  Profil anzeigen
Besser spät als nie und vielleicht hilft es ja noch jemandem vor der Con - hier ein paar kurze Worte zum Gastgeber-Ehepaar (die Orga möge mich korrigieren, wenn irgendwas nicht passt).

Eure Gastgeber heißen Alonso und Aquina del Santa Cerbula. Sie sind vor ca. 3 Jahren als Verwalter auf der Hacienda eingesetzt worden.

Die Santa Cerbulas haben keine eigenen Stammlande, weil diese beim Überfall der Novadis damals verloren gegangen sind. Aquina hat aber gute Beziehungen am Fürstenhof (von Yaquirtal) und diesen ist es wohl zu verdanken, dass die Familie den Posten bekommen hat.

Wenn eure Charaktere die beiden schon näher kennen möchten (gerade für almadanische Adlige wäre das nicht unwahrscheinlich), schreibt mir PN oder sprecht Jörg oder mich einfach vor der Con an.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000