Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Geschichten aus dem Reichsforst 2
 Forenspiel im Nachfeld von Reichsforst 2 (Vmm)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  12:44:37 Uhr  Profil anzeigen
Es mag sein, dass ihr nicht wahnsinning seid. Ich bin der erste, der bereit ist zuzugeben, dass das, was der eigene Geist nicht begreift, einem anderen sinnvoll scheinen mag. Nichtdestotrotz ist euer Verhalten unberechenbar und ...verstörend. Das an sich stellt schon eine Bedrohung dar.” Quintilian nahm das blutige Stück Stoff auf und faltete es zusammen, sodass man die Schriftzeichen nicht mehr sehen konnte. “Wenn dies hier wirklich das ist, was ihr behauptet, dann solltet ihr nicht so leichtfertig damit umgehen. Nach euren eigenen Worten wisst ihr selbst um seine Potenz. Der Legat wird sicher niemanden in seine Dienste nehmen, der jederzeit von einer fremden Macht beherrscht werden kann.” Lautlos formte der Magier nun den wahren Namen der Zahori auf den Lippen. Dabei blickte er ihr in die Augen und achtete genauestens auf ihre Reaktion.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  12:46:21 Uhr  Profil anzeigen
Für einen Sekundenbruchteil funkelte ihr Blick in demselben Rot, wie die der Schlange, der sie anvertraut war und wiesen einen gefährlichen Tiefgang auf, ehe sie wieder zu den haselnussbraun-verträumten Augen wurden, die alle anderen sahen. Sie schien den Blick nicht von dem Magus abwenden zu können - oder zu wollen, das war von außen schwer zu beurteilen. In ihrem Gesicht lagen nun sowohl Erwartung als auch Teilnahmslosigkeit, ganz so, als würde sie das, was nun mit ihr geschehen würde, aus der Position einer anderen wahrnehmen. Ishar hingegen war ihren Arm entlang und auf ihre Schulter gekrochen, schmiegte ihren Kopf an den ihrer Vertrauten und zischte in Richtung Quintillians. Auf Salomé hatte dies keine sichtbare Auswirkung, sie verharrte in Erwartung auf einen Befehl, der mit ihrem Namen einher gehen musste.

The key to happiness is compliance.

Bearbeitet von: Anjeska am: 24 Jul 2015 12:47:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  16:51:03 Uhr  Profil anzeigen
Quintilian war verwundert und zugleich ein wenig erschrocken, wie stark die Frau auf diesen Namen reagierte. Er hatte schon davon gelesen, dass es auch menschliche Zauberkundige gab, die einen Wahren Namen besaßen. Aber dass sich ein Wesen dermaßen stark beeinflussbar zeigte hatte er noch nie gehört oder erlebt. Selbst gegen den niedersten Dämon war es stets ein geistiger Kampf um den Willen der Kreatur zu brechen und selbst bei der Blütenfee war es nicht anders gewesen. Aber diese Frau schien sich völlig in ihr Schicksal zu ergeben. Konnte die Macht eines Names über einen Menschen tatsächlich so gewaltig sein? Quintilian beschloss bei nächster Gelegenheit einen Abstecher nach Lowangen oder Fasar zu machen. Die Beherrscher dort würden mehr über wahre Namen, oder Beherrschungsthesen, wie man sie in den entprechenden Kreisen auch zu nennen pflegte, wissen. “Wer kennt deinen wahren Namen noch, außer den hier versammelten?” Nach einem Augenblick fügte er noch hinzu: “Antworte mir!”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2015 :  07:18:07 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Ruckartig und wie bei einer Marionette, deren Puppenspieler den Faden für den Mund in einen Webstuhl hatte fallen lassen, bewegte sich der Mund der Frau, während ihr Blick weiter teilnahmslos und ergeben blieb.
"Ssassz, Ishar, die Leute in diesem Raum, ein Beschwörer aus Jergan, dessen Namen ich nicht kenne, Beorn und die Feen in den Pfaden um Wolfswacht herum. Von Weiteren weiß ich nichts, Herr."
Sie schloss den Mund so schnell und hart, dass man ihren Kiefer knacken hörte. Ihr Blick blieb unberührt von dem Schmerz.
Ishar wand sich den Arm entlang in die Roben hinein und verschwand dort für eine Weile, ehe sie zum Rocksaum herauskroch und auf sich auf dem Beutel zusammenrollte, während sie ihre Vertraute in lidlosem Blick behielt.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat

Bearbeitet von: pmd am: 28 Jul 2015 15:19:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2015 :  14:03:45 Uhr  Profil anzeigen
Es war, wie Quintilian befürchtet hatte. Er schüttelte den Kopf. “Ein nicht näher bekannter Beschwörer, einige unberechenbare Feen und der dümmste Draconiter, den die Welt je gesehen hat. Ihr solltet wirklich besser auf euren Namen achtgeben.” Quintilian warf einen vielsagenden Blick zu Decius. “Sie ist ein Risiko, ein immenses Risiko. Jeder, der ihren wahren Namen kennt und um seine Macht weiß kann sie kontrollieren wie eine Mirhamionette.” Er wandte sich wieder zu Salome: “Von welchem Cantus spracht ihr vorhin, der euch zu schützen vermag?”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2015 :  16:57:27 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

In der selben Weise folgte die Antwort:

"Arcano Psychostabilis -
Dem Zauber trotze ich gewiss.
Wider Hellsicht und Befehle -
Feste Wand um Geist und Seele!"

Und wieder blieb ihr Blick starr auf die Augen des Magiers gerichtet, der noch immer keinen Widerstand eines vielleicht vorhandenen Willens spürte.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat

Bearbeitet von: pmd am: 28 Jul 2015 15:19:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2015 :  20:25:04 Uhr  Profil anzeigen
"Zurück in..." Quintilian unterbrach sich. Aus Gewohnheit hatte er auf das jahrelang geübte Befehlsmuster zurückgreifen wollen, doch dies war kein Dämon und es gab keine Sphäre in die sie zurückkehren konnte. "Ich entlasse dich aus meinem Dienst," sagte er stattdessen.

Der Magier wandte sich wieder seinem Vetter zu. "So selten sind diese Canti nicht. Amira beherrscht den Psychostabilis und auch die Canti der Contramagica sind nicht schwer zu erlangen. Wer auch immer ihr diese Information gab, hatte entweder keine Ahnung oder wollte sie verwundbar halten. Das gäbe uns eventuell eine Option sie vor äußeren Einflüssen zu schützen, solltest du sie immer noch in deine Dienste nehmen wollen." Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie genau das funktionieren soll. Ich habe noch nie versucht einen Dämon vor Beherrschung zu schützen. Aber dazu würde man in Fasar oder Lowangen vielleicht Erklärungen haben. Eventuell wusste Amira auch mehr. Quintilian vervollständigte den Satz nur in Gedanken. Es gab keinen Grund Decius mit allen Details zu belästigen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  09:23:31 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Bewusstsein kehrte in Salomes Blick zurück und sie nutzte es, um fragend in die Runde zu lächeln. Sie wandte sich wieder dem Legaten zu und kniete sich auf den Boden, um eine Reaktion abzuwarten, während sie Ishar vom Boden aufhob, die zwar zischend protestierte, aber schließlich den beinahe kindlichen Liebkosungen ihrer Vertrauten nachgab. Decius würde, wie alle, die sie jetzt sahen, nichts als die verkörperte Unschuld in ihr sehen, ein Wesen, dass harmloser kaum sein könnte, wäre da nicht die Giftschlange um ihren Hals, die bedröppelt dreinblickend ihre Streicheleinheiten genoss. Der süße Duft lag noch immer in der Luft.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat

Bearbeitet von: pmd am: 28 Jul 2015 15:19:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  09:59:07 Uhr  Profil anzeigen
Sichtlich beunruhigt folgt Phelicitas aufmerksam diesem ungleichen Dialog und wendet sich dann Quintilian zu:

"Vetter ich hoffe du hast das Wissen darum, wie du diesen Zustand von Salome wieder nehmen kannst den du anscheinend absichtlich verursacht hast. Ich glaube diese Antworten kann sie uns auch ohne diese Form der Beherrschung geben und sie hat sich zuletzt als sehr kooperativ gezeigt.
Sofern Decius nichts einzuwenden hat, würde ich mich in nächster Zeit gerne mehr mit Salome befassen, da sie mir gegenüber auch bisher nicht so wechselhaft in ihrem Verhalten ist. Zudem ist sie dann zwar in unserer Obhut, aber nicht in direkter Nähe zu Decius, sollte sie beherrscht werden.
Ich bin sicher du kannst dich bezüglich dieses Zaubers kundig machen und vielleicht kann Amira dir helfen sobald sie wieder bei uns ist."

Am Ende wendet sie ihrem Blick erwartungsvoll auf Decius, nun liegt die endgültige Entscheidung wieder in seiner Hand, die Argumente waren vorgetragen.

(In Gedanken erinnert sie sich an ihr Vorhaben sich aus wichtigen Dingen raus zu halten und im Hintergrund zu bleiben...na das war ihr ja mal wieder toll gelungen. Warum nur hatte dies in Al´Anfa besser geklappt als hier? Achja ihr Bruder hatte sie aus allem herausgehalten, sie vermisste ihn musste sie sich langsam eingestehen.)

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  11:57:08 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Als Phelicitas geendet hatte, beugte sich Salome leicht nach vorn, um Ishar von ihrer Schulter gleiten zu lassen. Die Zahori streichelte der Schlange nochmal über den Kopf, zischte ihr etwas ins Ohr und half ihr schließlich, auf den Boden zu gelangen, wo diese in Richtung der Sprecherin kroch und geduldig vor ihm zum "stehen" kam. Sie sah nach oben und züngelte erwartungsvoll. Salome dreht den Kopf, ihr Blick noch immer der eines glücklichen Kindes, und nickte der anderen Frau lächelnd zu, ehe sie ihre volle Aufmerksamkeit wieder dem nachdenklichen Legaten zuwandte.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat

Bearbeitet von: pmd am: 28 Jul 2015 15:20:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  19:37:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius nickte scheinbar gleichmütig zu Phelicitas Rede.

Bei Quintilians mahnenden Worten legte sich seine Stirn erneut in Falten. S - - - ? Seine Zunge verknotete sich bereits bei dem Gedanken an das unaussprechliche Wort aus der Sprache der Geschuppten und er verzichtete wohlweislich darauf, es tatsächlich laut zu versuchen. Wahrscheinlich können die meisten Lebewesen ohne eine gespaltene Zunge das noch nicht einmal aussprechen, ging es ihm durch den Kopf.

"Bedauerlicherweise handelt es sich bei Beorn Arilsons auch um den geschwätzigsten Draconiter des ganzen Ordens", kommentierte er Quintilians Worte sarkastisch. "Wenn ein Mann in seiner Position sich am liebsten selber reden hört, ist das ebenso lästig wie gefährlich. Jemanden der so verliebt in den Klang der eigenen Stimme ist, wird niemals zu boronischer Schweigsamkeit finden, nicht einmal in solch intimen Dingen."

Bei Phelicitas zuletzt geäußertem Vorschlag zuckte ein leichtes Lächeln über seine Lippen. Sie behauptet einen Standpunkt und zeigt Initiative. Sie hätte sich bei Boron ein leichteres Werk vornehmen können um zu zeigen, dass sie bereit ist Verantwortung zu übernehmen, aber letztlich zählt die Absicht.

Er blickte zu Diago: "Deine Einschätzung, Capitan?"


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  19:41:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
[Im Auftrag von KalterAlrik:]

Diago setzte bereits zu einem entschiedenen Kopfschütteln an, aber dann schien ihm ein neuer Gedanke zu kommen und er führte die Bewegung nicht zu Ende. "Nun, Exzellenz, es besteht ein gewisses Risiko, da stimme ich Don Quintilian zu. Aber Donna Inarés Argumentation hat durchaus etwas für sich." Sein Grinsen bekam etwas lauerndes. "Und wenn Fiorenzo von dem Nutzen dieser Frau für die Gesandtschaft überzeugt ist und sich persönlich dafür eingesetzt hat, dass Ihr sie aufnehmt, dann sollten wir der Wahrsagerin - und Fiorenzo - eine Gelegenheit geben, ihren Wert zu beweisen."

"Wo ist er überhaupt?", zischte Decius ungehalten und blickte sich demonstrativ im Raum um. "Er sollte hier sein, wenn ihm die Sache schon so am Herzen liegt."

Diago zuckte geringschätzig die Schultern und erwiderte leise. "Du kennst doch Fiorenzo. Er hat einfach kein Pflichtgefühl und Disziplin ist ihm fremd. Wahrscheinlich ist er wieder bei dieser Halborkin und seinem Balg." Der Capitan verzichtete darauf zu erwähnen, dass er vergessen hatte, den Günstling und gesellschaftlichen Berater des Legaten rechtzeitig über das anstehende Gespräch mit der Zahori-Hexe zu informieren.

Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  08:06:07 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Kleinlaut und vorsichtig meldete sich Salome zu Wort: "Ich...ich könnte ihn suchen gehen, wenn Ihr erlaubt, Herr. Wenn er bei seiner Familie ist, könnte es sonst noch etwas dauern, bis er erscheint. Der Kleine ist ja so niedlich und lebensfroh [lächelt dümmlich, danach lebhafter]. Kommt total nach seinem Vater - ich glaube, er wird ihm eines Tages wie aus dem Gesicht geschnitten sein. Und diese kleinen Hauerchen erst! [fiepst] Herzallerliebst!"
Sie schien sich ihrer Umgebung plötzlich überhaupt nicht mehr bewusst zu sein und blubberte fröhlich vor sich hin, ungeachtet der vermutlich irritierten Gesichter der Umstehenden.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  13:02:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius dachte einen Augenblick über Salomes Worte nach, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich glaube nicht, das dies nötig sein wird." Ich weiß ohnehin, was Fiorenzo sagen würde und es wäre nicht klug, sie in diesem Zustand durchs Dorf laufen zu lassen.

Quintilians beruhigende Einschätzung der Optionen und Diagos positives Votum gaben den Ausschlag. Decius warf Phelicitas einen langen Blick zu. "Du wirst dich um sie kümmern und dafür sorgen, dass sie uns keine Schwierigkeiten bereitet." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Doch wie um dies auszugleichen, ließ er den Worten an seine Cousine ein strahlendes Lächeln folgen. "Betrachte diese ... Erweiterung deiner Aufgaben als Zeichen meines Vertrauens in dich. Ich bin sicher, Quintilian wird dir gerne mit seinem Rat und seiner fachlichen Expertise zur Verfügung stehen, wenn sich der Bedarf ergibt." Er nickte dem Magier zu. Das Mädchen mag sich vielleicht dazu verleiten lassen, Phelicitas oder mich zu hintergehen, aber sie wird sicher nicht versuchen, Quintilians zu täuschen.

Er richtete sich zu voller Größe auf und glättete seine Schärpe. Dann trat er einen Schritt auf Salome zu, suchte ihren Blick und hob die Stimme. "Ich, Decius aus dem Hause Paligan, Legat seiner vizeköniglichen Hoheit Goldo Paligan, Gesandter des Al'Anfanischen Imperiums im Mittelreich, Ruhmreicher Bezwinger der Anderswelt, Furchtloser Retter unschuldiger Leben, Schirmherr der freien und unparteiischen Berichterstattung des Aventurischen Boten, Protector von Wolfswacht und so weiter und so weiter", er legte eine winzige Pause ein, um Atem zu schöpfen, "nehme dich, Salome, in meine Dienste auf. Kraft der mir vom Hohen Rat der Zwölf verliehenen Rechte und Privilegien, erkläre ich dich zum Mitglied der diplomatischen Gesandtschaft des gekrönten Raben. Du stehst fortan unter meiner Protektion und dem Schutz meines Salvus Conductus als Gesandter des Al'Anfanischen Imperiums. Die Folgen all deines Tuns und Handelns, soweit es auf mein Geheiß hin geschieht, obliegen meiner Verantwortung."

Er versicherte sich, dass er ihre volle Aufmerksamkeit besaß und fügte dann noch leise aber bestimmt hinzu: „Was auch immer geschieht, vergiss eines niemals: Diene mir treu und ich werde Treue mit Treue vergelten. Wenn du mich aber hintergeht, so musst du meine Vergeltung fürchten, solange ich lebe. Aber das weißt du vermutlich bereits. Niemand muss dir erklären, was es bedeutet, einen Granden zu verraten, nicht wahr? Dass es nichts und niemanden gibt, der dich vor dem Zorn eines Granden beschützen kann.“


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  15:19:03 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Abrupt aus ihrer Gedankenwelt gerissen richtete die noch immer auf dem Boden knieende Salome ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Worte des Don Decius, wobei sie fröhlich strahlte, als erwähnt wurde, dass es Phelicitas sein würde, die sie von nun an besitzen würde und nicht...ihr Blick wanderte zu Quintillian...der Magier. In diesem Augenblick erinnerte sie mehr an einen Hund, dem man eine Belohnung vorgeworfen hatte, als an eine Person.
Ishar zischte von ihrer Position zu Füßen der neuen Herrin ihrer Vertrauten zufrieden in deren Richtung und beobachtete das weitere Geschehen.
Die Zahori hatte offenbar den Anspruch, die Mühen ihres Herren mit gleicher Münze zu vergelten, als sie die Stimme zur Antwort erhob und mit ihr den verträumten Blick aus geweiteten Pupillen:
"Ich, Salome aus der Sippe der Azizi-Zahori zu Punin, Kind der Eidechse, Wahrsagerin und Seelsorgerin, Geistermedium, Dämonenbannerin und Satuarientochter im Zeichen der Schlange, schwöre euch, Don Decius aus dem Hause Paligan, Legat seiner vizeköniglichen Hoheit Goldo Paligan, Gesandter des Al'Anfanischen Imperiums im Mittelreich, Ruhmreicher Bezwinger der Anderswelt, Furchtloser Retter unschuldiger Leben, Schirmherr der freien und unparteiischen Berichterstattung des Aventurischen Boten, Protector von Wolfswacht und so weiter und so weiter die Treue, wie sie nur ein Kind im Angesicht des Vaters halten kann. Ich schwöre dies bei meiner Seele, beim Segen der Nacht und meiner Hoffnung auf Wiedergeburt:
Ich schwöre, dass ich Euch niemals wissentlich verletzen oder durch Untätigkeit gestatten werde, dass Euch Schaden zugefügt wird,
dass ich den von Euch gegebenen Befehlen gehorchen werde, es sei denn, ein solcher Befehl würde dem vorherigen Schwur widersprechen,
dass ich meine eigene Existenz beschützen werde, solange dies nicht mit den vorangegangenen Schwüren im Widerspruch steht.
Ich schwöre, dass Nichts in diesem Schwur mich je dazu bewegen wird, den Hochheiligen Eid der Eidechse, den ich einst gab, zu brechen."
Als die Ansprache persönlicher und leiser wurde, wandelte sich ihr Ausdruck in eine Maske der fragenden, unverständigen Entschuldigung und nickte alles eifrig ab, um klar zu machen, dass "Verrat" nicht in ihrem Verhaltenskatalog enthalten war. Um dies zu betonen, flüsterte sie ihm etwas zurück, während sie ihm ohne hinzusehen eine verdeckte Karte aus ihrem Deck zuschob und anschließend verschwörerisch zwinkerte.
Danach tat sie, was sie seit zwölf Jahren nichtmehr hatte tun müssen und trotz ihres Zustands der Überzeugung, mit der sie gesprochen hatte, sah man ihr an, dass es ihr weh tat. Sie blickte kniend zu Boden, legte den Kopf leicht zur Seite, wodurch durch Lagen von Stoff die noch immer nicht verheilten Scheuerspuren eines grobgeschmiedeten Halskragens zu sehen waren, hob die Arme überkreuz über ihren Kopf in Richtung Decius und wartete ergeben darauf, dass sie jemand in ihr Schicksal kettete.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2015 :  15:40:01 Uhr  Profil anzeigen
Erwartungsvoll aber auch bestimmt schaut auch Phelicitas zu Decius, sie hatte augenscheinlich seine Worte und ihre Tragweite verstanden. (War dieses Schauspiel nun zu Ende oder hatte ihr Vetter noch ein plakatives theatralisches Ende geplant?)

Ihre Gedanken schweiften kurz zu den Fetzen der Korrespondenz; die lange Arbeit die sie mit Decius diesbezüglich noch vor sich hatte, ließ sie unwillkürlich leise seufzen.

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2015 :  19:45:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius beäugte die ihm zugeschobene Karte für einen Augenblick misstrauisch, wie eine giftige Schlange. Dann spreizte er die Finger und hob sie langsam an, sorgfältig darauf bedacht, niemanden einen Blick darauf werfen zu lassen.

Er registrierte überrascht, dass Salome offenbar trotz all der Zeit die seitdem vergangen war, die Lektionen ihrer Ausbildung noch immer tief verinnerlicht hatte. Es war gemeinhin üblich, Sklaven, die nach einem Fluchtversuch wieder eingefangen und begnadigt wurden, einen eisernen Ring anzulegen, der sie als das Eigentum ihres Herren auswies. Aber er befand sich nicht in Al'Anfa, sondern im Mittelreich. Hier waren die Dinge ... kompliziert. Er hatte die Hand bereits gehoben, um den Befehl zu geben, und ließ sie wieder sinken. Langsam schüttelte er den Kopf. "Das wird ..." Tsaiane von Gerrich in einen Tobsuchtsanfall treiben "nicht notwendig sein."

Der Grande streckte die Hand aus, legte Salome den Zeigefinger unters Kinn und schob ihren Kopf zurück in aufrechte Position. "Ich unterstelle dich der Aufsicht meiner Base, Donna Phelicitas. Du wirst ihrem Wort gehorchen, als wenn es das meine wäre." Er sprach langsam und eindringlich, beinahe als rede er mit einem Kind. "Du hast in jungen Jahren eine gute Ausbildung genossen, ich bin sicher, du wirst dich rasch zurechtfinden. Scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wenn du dir deiner Sache nicht sicher bist. Aber stelle niemals in Gegenwart von Außenstehenden ihre oder meine Entscheidungen in Frage. Al'Anfaner machen keine Fehler." Die letzten Worte sprach er mit leicht abweichender Betonung, als würde er einen alten, auswendig gelernten Lehrsatz zitieren.

Er wandte sich ab und trat zu seinem Sessel zurück. Ehe er sich setzte, drehte er sich noch einmal um. "Wenn das Jahr vorrüber ist und du deinen Schwur eingehalten hast, werde ich veranlassen, dass dir ein Freibrief ausgestellt wird. Darauf hast du mein Wort."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2015 :  09:33:00 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Verwirrt und ängstlich blickte sie in seine Augen, die Arme noch immer erhoben und zwischen ihnen in das Gesicht des Granden blickend.
Jede Forderung beantwortete sie mit einem raschen Nicken, wobei sie jedes Mal zusammen zuckte, als würde sie geschlagen. Ihr Blick wurde immer wieder glasig, als ob sie etwas anderes sehen würde, in weiter Entfernung, ehe es ihr gelang, sich erneut auf das Geschehen zu konzentrieren. Bei dem Satz, Al'Anfaner würden keine Fehler machen, stöhnte sie auf und bog ihren Rücken durch, ihr leerer Blick brach aus weit geöffneten Augen hervor und ihr gesamtes Gesicht war schmerzverzerrt, Tränen liefen sturzbachartig daran herunter und bildeten auf dem getäfelten Holzboden eine winzige Lache.
Als Don Decius sich abgewandt hatte, stürzte sie schließlich zu Boden, krümmte sich dort zusammen und umklammerte mit der linken Hand das geflochtene Band um ihren Hals, mit der Rechten die Region, in der Gelehrte das Herz vermuteten.
Der Spuk war ebensoschnell wieder vorbei, wie er aufgetreten war und so richtete Salome sich langsam auf, blickte verwundert auf ihre ungefesselten Handgelenke, tastete ihren nackten Hals ab und schaute, diesmal mit gewohnt hündischem Blick erst Decius, dann ihre neue Herrin an. Ihre Augen waren fragend, aber dankbar.
Dann erhob sie sich langsam, erinnerte sich, wie sie sich zu verhalten hatte und tat die paar Schritte hinter Donna Phelicitas, wo sie sich wieder in die knieende Warteposition begab und auf Befehle wartete.
Ishar hatte das Geschehen von einem Kleiderständer aus beobachtet und schien keineswegs beunruhigt. Sie kroch über eines der Betten hinab und in den Schoß ihrer Vertrauten, um dieser Mut zu machen.
Die beiden Schlangen sahen sich mit wissendem Blick an und wussten, was zu tun war.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2015 :  16:26:32 Uhr  Profil anzeigen
Mit einem erleichterten und dankbaren Blick schaute sie Decius an, schaute kurz auf die friedliche Gestalt von Salome und wandte sich dann wieder Decius zu.

"Hab vielen Dank für dein Vertrauen in mich Vetter. Ich werde dich sicherlich nicht enttäuschen und mich dieser neuen Aufgabe ebenso ernsthaft und vehement widmen wie meiner bisherigen."

Ihr Blick wurde dabei leicht anklagend.

"Ich bräuchte zudem dringlichst deine Aufmerksamkeit für einige komplizierte Dinge in deiner Korrespondenz. Gemäß deiner Weisung bin ich sehr bedacht auf deren Erledigung."

Wieder an Salome gerichtet, mit einem freundlichen Blick
"Salome bring mir meine Schreibtasche, sie steht am Fußende meines Bettes. Obwohl...warte noch einen Moment."

Wieder an ihren Vetter gerichtet
"Verlangt nicht bereits eine andere Dame der Familie deine Anwesenheit Decius? Ich möchte mich ja nicht vordrängen."

Mit einem leicht amüsierten Lächeln wollte sie ihren Vetter an seine Pflichten erinnern, nur gut dass es nicht die ihren waren.

"Ich werde mich vorbereiten und dann mit dir die fragwürdigen Dinge in ungefähr einer Stunde durchgehen.
Lass es mich wissen, wenn du verhindert bist."

Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte sie sich um ohne eine Antwort abzuwarten und hielt auf die Tür zu. Ein kurzes Nicken in Salomes Richtung um ihr zu zeigen, dass sie folgen solle. Eine Bellana würde sie zwar nie werden, und dies auch nicht wollen, aber ein wenig Theatralik war angebracht um in Übung zu bleiben.

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2015 :  23:08:15 Uhr  Profil anzeigen
Quintilian betrachtete die sich abspielenden Szenen mit einem Kopfschütteln. Wenn diese Frau nicht wahnsinnig ist, dann weiß ich nicht, auf wen diese Beschreibung überhaupt zuträfe. Als Phelicitas gerade gehen wollte, rief er ihr zu: “Ich rate dir dringend deine neue Dienerin ausgiebig von meiner Schwester untersuchen zu lassen. Ich selbst werde spätestens morgen auch noch ein längeres Gespräch mit dieser Frau führen müssen. Vielleicht lässt sich beides auch verbinden.” Quintilian schickte sich anschließend an, ebenfalls den Raum zu verlassen, aber nach ein paar Schritt drehte er sich nochmal zu Decius um. In seiner Hand hielt er das zusammengefalltete Stück Stoff mit den Sigillen des wahren Namens: “Falls du keine Einwände hast, Vetter, so werde ich dies hier vorerst verwahren.” Man wusste nie, wann man das nochmal brauchen würde. Quintilians Blick traf kurz auf Salome. Notfalls mochte er gezwungen sein, selbst einen Dämon zu rufen um von der Zahori Besitz zu ergreifen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2015 :  09:16:32 Uhr  Profil anzeigen
[Salome:]

Salome ging sofort in ihrer gewohnten Rolle auf. Es schien beinahe, als habe der Gedächtnisverlust, den sie erst vor ein paar Tagen erlitten hatte, die Erlebnisse von der Zeit in Freiheit zu einer gemalten Landschaft an der Wand ihrer Erinnerungen verwandelt, sodass sie gern darauf blickte, es aber so empfand, als sei es jemand anderem geschehen.
Dennoch zuckte sie merklich zusammen und blickte zerknirscht, als der Magier anmerkte, er "wolle spätestens morgen auch noch ein längeres Gespräch mit dieser Frau führen". Schnell hatte sie ihr Mimenspiel wieder unter Kontrolle und wurde zum getreuen Haustier ihrer Herrin. Ihre Tasche über die Schultern gelegt und den großen "Gebetsteppich" geschultert folgte sie mit gebührendem Abstand und zu Boden gerichtetem Blick nach draußen. Sie freute sich, wieder Sumus Leib unter ihren Zehen zu spüren und bereute sogleich, ihren Kapuzenmantel in ihrem Quartier gelassen zu haben, denn sofort brannte Praios' strafender Blick auf ihrer verfluchten Haut und so schob sie sich so weit wie möglich in den Schatten, wann immer das möglich war.
Wenn sie nicht gerade schmerzverzerrt in sich hinein fluchte sah sie Phelicitas forschend hinterher und betete im Stillen, dass sie die Freundin würde werden können, die es brauchte, um diese Prüfung zu bestehen. Zumindest Ishar empfand sie als geeignete Kandidatin und ihre Vertraute hatte sie noch nie enttäuscht. Auch, wenn oft unklar war, wer wessen Vertraute war...

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat

Bearbeitet von: pmd am: 31 Jul 2015 09:16:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2015 :  10:10:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Nachdem die Anderen den Raum verlasssen hatten blieb Decius allein zurück. Er wusste, Bellana wartete bereits auf ihn und danach seine Cousine Phelicitas mit der seit längerem aufgeschobenen Korrespondenz. Aber er brachte es dennoch nicht über sich, von seinem Platz aufzustehen. Die Karte, die die Zahori ihm gegeben hatte, ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Ein Fingerzeig der Götter oder nur der Spott Xeledons? Und dann noch die anstehende Pilgerreise nach Punin, die er aus einer Laune heraus gelobt hatte. So viele Probleme und so wenige Auswege.

Er presste die Hände gegen die Stirn, hinter der es pochte. Sein Blick wanderten unstet durch das leere Zimmer und blieb an einem kleinen Pergamentfetzen hängen, dessen oberes Ende aus einer schmalen Spalte zwischen zwei hölzernen Bodenbrettern ragte. Lucan musste ihn übesehen haben, als er vor der Ankunft der Zahori hastig Ordnung geschaffen und den Boden von den Papierschnipseln gereinigt hatte, in die der Legat den jüngsten Brief des Familienoberhauptes Goldo Paligan verwandelt hatte. Nachdenklich beugte sich Decius vor und hob ihn auf. Seine Lippen wurden schmal als er erkannte, dass es ausgerechnet diese Worte waren, die sein vorangegangenes Zerstörungswerk unbeschadet überstanden hatten: Comtessa Joela di Ravendoza-Jezceraldo.

Ein leises Scharren in seinem Rücken erinnerte Decius daran, dass er nicht gänzlich allein war. Er lächelte bitter und wandte sich zu Diago um. "Bevor wir zu dieser Pilgerreise aufbrechen muss ich einen Weg finden, Bellana daran zu erinnern, dass es besser ist, mich zum Verbündeten zu haben als zum Feind. Für den Fall, dass sie es vergessen hat." Letztlich ist alles Politik.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2015 :  14:44:52 Uhr  Profil anzeigen
Kapitel 1


Dorf Waldwacht, Junkergut Wolfswacht, Gft. Waldstein, Kgr. Garethien
3. Praios 1038 BF, Wassertag, gegen Mittag.


Es war wieder still geworden im kleinen Dörfchen Waldwacht. Die zahlreichen Gäste, welche die Vorsehung während der Namenlosen Tage hierher geführt hatte, waren nach dem Neujahrsfest größtenteils wieder abgereist. Nun lag über den Hütten wieder jene märchenhafte Ruhe, welche im Schatten der majestätischen Bäume des Reichsforstes so alltäglich ist. Selbst das sonst so stolze Banner des Hauses Paligan schien sich dieser Ruhe hingegeben zu haben. Kraftlos in sich zusammegefallen hing der schwarze Stoff vom Mast des größten Gebäudes im Dorf.

Alrik war zufrieden. Er ließ den Blick über Hof und Felder schweifen. Das Korn stand voll und golden und verhieß eine reiche Ernte diesen Herbst. In der Küche werkelte es und ihm stieg der Duft eines Bratens in die Nase. Mit einem wohligen Seufzer ließ Alrik sich ins frische Heu sinken. So ließ sich der Schrecken der vergangenen Tage gut vergessen. Verträumt folgte er den spärlichen Wolken am sonst blauen Himmel und lauschte dem fernen Klang von Äxten in der Tiefe des Waldes. Alles war wieder in Ordnung und nichts konnte ihn jetzt aus der Ruhe bringen.

Plötzlich tat es einen lauten Knall, als die Tür zum Haus der Paligans aufgestoßen wurde und mit gewaltiger Wucht gegen die Hauswand stieß. Als hätte es sich erschreckt, blähte sich das Banner über dem Haus auf und schlug mehrfach unruhig hin und her ehe es wieder zur Ruhe kam und erneut leblos in der Windstille vom Mast hing. Nur wenige Momente später erschien in der Tür die massige Gestalt des Al’Anfaner Magiers. Hektisch suchend zuckte sein Kopf in alle Richtungen ehe er es schließlich aufgab. “Verdammte Difarscheiße!” Der Magier fluchte so laut, dass man es vermutlich im gesamten Dorf hören konnte.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

DonPedro
Junior Mitglied


57 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  09:15:38 Uhr  Profil anzeigen
Borondrian starrte in die Türöffnung, immer noch vor Schreck steiff.
Doch dann fasste er sich und rief ins Innere:" Ist jemand verletzt kannman helfen?".
Er wartete eine Antwort ab, denn er wollte nicht durch zuviel Hilfseifer, die Etiquette beschmutzen.

Möge Boron eure Träume beschützen!
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  10:10:32 Uhr  Profil anzeigen
Quintilian, der noch immer vor der Tür stand, schien zunächst irritiert, als er den Noioniten erblickte. Für einen Moment studierte er ihn mit zusammengekniffenen Brauen. Anschließend schloss der Magier kurz die Augen und fuhr mit der Hand über seine Stirn, als hätte er Kopfschmerzen. Nachdem Quintilian die Augen wieder geöffnet hatte, antwortete er Borondrian: “Die Zahori.” Er drehte sich zur Seite und gab den Blick auf das Innere der Hütte frei.

In der Mitte des Raumes lag ein umgeworfener Stuhl vor einem Tisch. Tiefer im Zwielicht des Raumes war der Körper der Zahori zu erkennen. Bewegungslos lag sie auf dem Boden inmitten von Blut. Auch ihr Gesicht war mit Blut bedeckt, welches noch immer aus einer tiefen Platzwunde auf der Stirn strömte. Eine kleine Schlange schmiegte sich an ihren Kopf. Über der Zahori kniete die Al’Anfanische Borongeweihte. Ihre Hände ruhten auf der Brust der Zahori während sie in ein leises Gebet vertieft war. Neben ihr auf dem Boden lag ein Rabenschnabel.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  21:58:00 Uhr  Profil anzeigen
Ishar beäugte die Boroni ausdruckslos, als diese begann, die Essenz des Totengottes in die Novizin der Tsa-Kirche fließen zu lassen, bewegte sich aber nicht von deren Kopf weg und züngelte in Corvinas Richtung. Salome begann langsam wieder flach zu atmen, während sich ihre Wunden schlossen, doch ihre Augen blieben glasig. Als die Strömungen karmaler Energie zu versiegen begannen, kroch Ishar vom Kopf der Zahori zu deren linkem Arm und züngelte über ihr Brandmal, was die junge Frau dazu bewegte, den Arm anzuheben und sich an die Wand gestützt zu einer sitzenden Position aufzurichten. Die Schlange wand sich den erhobenen Arm empor zu ihrem Lieblingsplatz um Salomes Hals und Schultern. Sie nickte Corvina dankbar züngelnd zu. Der Blick Salomes allerdings war noch immer ausdruckslos und zeugte von der Abwesenheit eines Bewusstseins. Langsam und behäbig glitt sie in eine knieende Position und nahm die Wartehaltung einer Sklavin an.

The key to happiness is compliance.

Bearbeitet von: Anjeska am: 02 Aug 2015 22:00:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  07:00:33 Uhr  Profil anzeigen
Corvina atmet tief durch und schließt einige Herzschläge die Augen. Die göttlichen Kräfte zu spüren fühlt sich immer wieder gut und richtig an. Und all dem Durcheinander zum Trotz fühlt sich die Geweihte ruhig und entspannt. Sie schaut wieder auf, nickt dem Noioniten kurz grüßend zu und legt Salome dann sacht die linke Hand auf die Schulter. Mit der rechten hebt sie sanft den Kopf der knieenden etwas an und mustert sie ruhig. Die Blutreste erstmal ignorierend fragt sie leise: „Wie fühlst du dich?“


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 03 Aug 2015 07:00:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  07:57:48 Uhr  Profil anzeigen
Die Berührung der Geweihten ließ den leeren Blick Salomes langsam in ihre Richtung wandern, bis sie ihr schließlich in die Augen sah - oder besser, durch sie hindurch und auf etwas weit dahinter Liegendes. Sie riss die Augen auf, ehe sie sie schlagartig wieder schloss, den Kopf nach unten neigte und die Hände vor ihr Gesicht hob. Leises Lachen hallte gespenstisch durch den ansonsten stillen Raum, Lachen, das schnell zur Hysterie wurde, als die Zahori ihren Oberkörper in einem Ruck nach hinten warf und schallendes, getriebenes Gelächter erklingen ließ.
Nach wenigen Augenblicken begab sie sich wieder in eine aufrechte Position und verstummte. Dicke Strähnen ungewaschenen, orangeroten Haars fielen ihr ins Gesicht - es zeigte Hilflosigkeit und Verzweiflung, doch der Blick war wieder vergleichsweise klar, wenn auch verwirrt.
"Leere...soviel Leere...wo bin ich nur hin? Seid Ihr das, Mutter Sfalia? Was ist mit mir...wo sind alle hin...soviel...Leere...", stammelte sie vor sich hin, während Ishar sich an sie schmiegte und so gut wie möglich beruhigte. "Ich war doch nicht unartig, oder? Ich will ja brav sein, Mutter, aber diese Stimmen...wo sind sie nur hin? So allein..."

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  20:18:40 Uhr  Profil anzeigen
Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas sinnvolles zu Papier zu bringen, war Phelicitas zu diesem Dorfbewohner gegangen, der die Holzschuhe schnitzen konnte. Ihr sonstiges Interesse an diesem Mann war gering, da er nur selten im Dorf war und sonst die Zeit im Wald verbrachte. Mit seinem furchtbaren Akzent hatte er ihre Nerven strapaziert und ihr auch noch erklären wollen, dass die Herstellung von Holzschuhen nicht in einem Tag ginge. Kein Wunder, dass sie sich seinen Namen nicht einprägen konnte.

Nach dem Ausruf ihres Vetters Quintilian waren sowohl sie als auch ihr Gesprächspartner alarmiert und neugierig. Mit fast aller Willensstärke, die sie hatte aufbringen können, war sie nicht direkt zum Ort des Geschehen gerannt, sondern hatte diesen einfältigen Menschen mit Mühe und Not davon abhalten können seine Nase ebenfalls noch mit hinein zu stecken.

Danach ging sie mit einer gerade noch akzeptablen Schnelligkeit in Richtung der Hütte, in deren dunklem Inneren irgendetwas passiert sein musste...was war nur mit Salome und was hatte Quintilian derart aus der Fassung gebracht?

Zuerst musste sie nach Salome schauen und danach würde sie ihren Vetter fragen. Mit einem unguten Gefühl im Magen nahm sie dann auch noch den einäugigen Boroni wahr, zwei Boron-Geweihte auf so kleinem Raum konnten nichts Gutes bedeuten.
Kurz nickte sie dem Geweihten zu und versucht direkt in die Hütte herein zu gehen.

Bereits im Türrahmen wird sie jedoch der Situation gewahr und wird etwas bleich um die Nase. Sie scheint wahrlich sprachlos und erschrocken.

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

DonPedro
Junior Mitglied


57 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  23:22:36 Uhr  Profil anzeigen
"Verzeiht werte Donna aber es ist wohl besser ihr geht nicht in die Hütte!" sagte Borondrian ruhig und bedächtig zu Donna Phelicitas.
"Meine Schwester im Glauben wird die Situation meistern und die Zahori heilen!"."Aber natürlich ist es euer Wille und ihr könnt hingehen wohin ihr wollt, es ist nur ein Rat von einem Diener Borons!".

Er blieb ruhig stehen und schaute zu was seine Geweihtenschwester tat.

Möge Boron eure Träume beschützen!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000