Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Wegekreuz 3
 Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Sönke
Moderator


161 Beiträge

Erstellt am: 22 Jun 2015 :  14:15:34 Uhr  Profil anzeigen
Meine lieben Mitreisenden und Gäste der Taverne am Wegekreuz.

Wieder einmal war die Zeit viel zu kurz und der Tag der Weiterreise rückte viel zu schnell heran.

Aber wieder einmal habt Ihr mir ein unvergessliches Wochenende beschert und mir verdeutlicht, warum ich immer wieder den beschwerlichen Weg auf mich nehme.

Es war mir eine große Ehre, für Euch aufspielen zu dürfen, und ich danke Euch für den Applaus und die tatkräftige Unterstützung.

Mein besoderer Dank aber gilt meinen hochgeschätzten Mitreisenden, dem Ritter Wolf und seiner Gattin, meiner besseren musikalischen Hälfte, und natürlich unserem unermüdlichen Metzger Alrik. Ihr seid immer Grund genug für mich, eine solche Reise anzutreten.

Auf ein baldiges Wiedersehen am Wegekreuz.

Mögen die Zwölfe stets mit Euch sein.

Euer

Kegel, der Scheuerbarde


... und hier noch der Ohrwurm für unterwegs:

Badumm badumm....

"Die Zwölfgötter sind wir!"

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2015 :  16:31:42 Uhr  Profil anzeigen
Es war großartig, toll und schön. Gerne wieder!

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000