Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Bruderzwist 2
 Organisationsfragen: An- und Abreise
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ReoArres
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt am: 21 Jun 2015 :  12:35:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo! Da ich gerade mit meiner Gruppe ein bisschen am Planen bin und wir alle neu beim Bruderzwist dabei sind wollte ich mal nachfragen, wie die allgemeine Planung so aussieht:

Ab wann kann man anreisen bzw. bis wann sollte man am Freitag angereist sein und sein Zelt aufgebaut haben?
Wann geht es denn etwa IT?
Wann am Sonntag ist in etwa das Ende, Abbau usw.?

Uns geht es halt vor allem um die Planung der An- und Abreise, da einige von uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werden.

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2015 :  21:14:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

allgemein sei gesagt. Rechtzeitig vor der Con wird eine Begrüßungsmail all diese und einige mehr fragen beantworten.

Vorab und ohne Gewähr schätze ich mal anreise ab etwa 14uhr. IT vielleicht ab 19Uhr und bis dahin solltet ihr da sein und fertig aufgebaut haben.

Sonntag ist der check out wahrscheinlich ab 10Uhr auf, es könnte aber vlt noch bis 12Uhr IT sein.

Ich hoffe keine Fragen geklärt und vorallem keine eindeutigen antworten gegeben zu haben.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2020 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000