Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Flohmarkt
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 06 Mar 2015 :  13:20:40 Uhr  Profil anzeigen
Es kam ja mal die Idee auf, ob man hier so was nicht einrichten könnte, und aus aktuellem Anlass - ich habe aus Versehen das Phex-Vademecum doppelt gekauft und würde nun gerne das überschüssige orginalverpackte Exemplar für 13,- an jemanden verkaufen, dem ich es auf eine Con mitbringen kann - würde ich da gerne noch mal drauf zurückkommen.

Also: Könnte man einen Flohmarktbereich für Larpsachen hier einrichten?

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  13:32:06 Uhr  Profil anzeigen
Gute Idee. Ich unterschreibe diese Anfrage.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  13:52:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Ich denke mal im Ning und auf FB hat man die größeren Interessengruppen als hier. Glaube nicht, dass das großartig lohnt...

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  13:56:45 Uhr  Profil anzeigen
Schon, aber in FB und Ning sind ja längst nicht alle angemeldet.
Und so groß dürfte der Aufwand auch gar nicht sein, oder?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  18:22:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich schließe mich dem mal an. Ich habe einiges an DSA-Material übrig. Preise sind in diesem Kreise Verhandlungssache. (Wer Interesse hat, ich habe auch noch viele alte Star-Trek-Romane.)

rot = verkauft
blau = in Verhandlung


Abenteuer
* B13 Der Streuner soll sterben (gute Qualität, Umschlag weist geringe Gebrauchsspuren auf, Name des Vorbesitzers mit Kuli auf Seite 1, Plan ist lose anbei.)

* B15 Im Spinnenwald (gute Qualität, lediglich der Umschlag weist mittelstarke Gebrauchsspuren auf, Plan ist fest.)

* A038 Im Dschungel von Kun-Kau-Peh (gute Qualität, Umschlag weist geringe Gebrauchsspuren auf. vollständig)

* A038 Im Dschungel von Kun-Kau-Peh (gute Qualität, Umschlag weist geringe Gebrauchsspuren auf, Karten fehlen)

* A051 Unter dem Nordlicht (mittlere Qualität, Umschlag weist geringe Gebrauchsspuren auf, Karten fehlen, Papier leicht(!) wellig, auf einigen Seiten oben Wasserflecken)

* A064 Goldene Blüten auf Blauem Grund (sehr gute Qualität, lediglich der Umschlag weist geringe Gebrauchsspuren auf. vollständig)


Aventurischer Bote
* Aventurischer Bote 61 (Qualität des Alters des Boten entsprechend, also leicht abgegriffen, zudem eine Kulimarkierung links über dem Logo)

* Aventurischer Bote 68 (gute Qualität, allerdings Adressaufkleber auf der letzten Seite)

* Aventurischer Bote 69 (gute Qualität, allerdings Adressaufkleber auf der letzten Seite)

* Aventurischer Bote 75 (gut, allerdings 1. Seite leicht wellig, sowie Adressaufkleber auf der letzten Seite)


Regionalspielhilfen
* Das Land des Schwarzen Auges (Box und beide Bücher, 2. Auflage) (mittlere Qualität, Umschläge weisen mittlere-starke Gebrauchsspuren auf, starke Gebrauchsspuren bei der Box, farbliche Markierungen auf S. 127f bei DLdSA)

* Thorwal (Heft) (mittlere Qualität, Umschlag weist mittlere-starke Gebrauchsspuren auf)

* Die Seefahrt des Schwarzen Auges (schlechte Qualität, Umschlag weist starke Gebrauchsspuren auf, einzelne Seiten Dreckspuren/Notizen)


Regelwerke
* Das Buch der Abenteuer (DSA1) aus der DSA-1-Basisbox (gute Qualität, Umschlag weist geringe Gebrauchsspuren auf, Plan ist lose, allerdings fehlt das Gemälde des Meisters (eine Abbildung ist im Heft))

* Abenteuer Basis-Spiel (DSA3)(nur Regelbuch I + II, Das Buch der Abenteuer) (schlechte Qualität, Umschläge weisen starke-sehr starke Gebrauchsspuren auf, Buch II + Abenteuerband wurden gelocht)

* Vom Leben in Aventurien aus Mit Mantel, Schwert und Zauberstab (schlechte Qualität, Umschlag weist starke Gebrauchsspuren auf)

* Die Magie des Schwarzen Auges aus Götter, Magier und Geweihte (schlechte Qualität, Umschlag weist starke Gebrauchsspuren auf, einzelne Seiten Bleistiftmarkierungen, verußte Punkte)

* Die Götter des Schwarzen Auges aus Götter, Magier und Geweihte (schlechte Qualität, Umschlag weist starke Gebrauchsspuren auf, einzelne Seiten Dreckspuren, mittelere Doppelseite lose und leicht eingerissen)

* Lanze, Helm und Federkiel (Box, Regelwerk und Einsteckhefte (2 große, 1 kleines), keine Kärtchen!) (mittlere Qualität, naja, ist ja nicht mehr viel drin, Box weist starke Gebrauchsspuren auf)


Sonstiges
* Nachrichten aus Aventurien - Informationen zu 1997 (mittlere Qualität, kleiner Riss auf der Titelseite an der unteren Heftklammer)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 10 Mar 2015 13:06:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  21:29:51 Uhr  Profil anzeigen
hallo ;)

das phex'sche buechlein wuerd ich nehmen, falls noch nicht weg.
uebergabe koennte man auf sil5 arangieren ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  21:39:50 Uhr  Profil anzeigen
Ist nochda, ich brings dir zur Sil5 mit.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2015 :  09:38:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Halrech
Aventurischer Bote
* Aventurischer Bote 61 (Qualität des Alters des Boten entsprechend, also leicht abgegriffen, zudem eine Kulimarkierung links über dem Logo)

* Aventurischer Bote 68 (gute Qualität, allerdings Adressaufkleber auf der letzten Seite)

* Aventurischer Bote 69 (gute Qualität, allerdings Adressaufkleber auf der letzten Seite)

* Aventurischer Bote 75 (gut, allerdings 1. Seite leicht wellig, sowie Adressaufkleber auf der letzten Seite)


An den Boten wäre ich interessiert! Was wäre denn deine Preisvorstellung?

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2015 :  13:20:54 Uhr  Profil anzeigen
Danke sehr :)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2015 :  17:01:42 Uhr  Profil anzeigen
Außerdem suche ich ein möglichst günstiges Kurzschwert für meinen guten Panek.
Falls also jemand eins abzugeben hat, wäre ich dankbar. Ansprüche habe ich keine - außer an den Preis, da ich es voraussichtl. eh nur zur "Deko" brauche (Panek kann ja eh nicht damit umgehen).

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2015 :  20:53:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Ich habe da auch einiges liegen, Preise und Infos eigentlich immer bei den Bildern.einfach anklicken und runter scrollen
https://picasaweb.google.com/111306491487782786340/ZuVerkaufen?feat=directlink

Gruß CON

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2015 :  07:48:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Baldur

Zitat:
Original erstellt von: Halrech
Aventurischer Bote
* Aventurischer Bote 61 (Qualität des Alters des Boten entsprechend, also leicht abgegriffen, zudem eine Kulimarkierung links über dem Logo)

* Aventurischer Bote 68 (gute Qualität, allerdings Adressaufkleber auf der letzten Seite)

* Aventurischer Bote 69 (gute Qualität, allerdings Adressaufkleber auf der letzten Seite)

* Aventurischer Bote 75 (gut, allerdings 1. Seite leicht wellig, sowie Adressaufkleber auf der letzten Seite)


An den Boten wäre ich interessiert! Was wäre denn deine Preisvorstellung?



Sorry für die späte Antwort. Hast 'ne Mail.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2015 :  11:28:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab auch noch ein bisschen Zeugs das weg muss.

https://plus.google.com/photos/110051477833083480755/albums/6106043171408258257?authkey=CJmJsaCGjM7IXA

LG
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2015 :  11:34:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich auch:
https://picasaweb.google.com/117590937194561633106/LarpVerkaufskram?authkey=Gv1sRgCOHOj9jGi9zP2QE
Außerdem habe ich noch 100 DVD und sicher 50 PC-Spiele rum liegen. ;)
Bei Interesse kann ich da gerne Listen per Mail versenden.
Wer im Larper-Ning aktiv ist, findet das alles auch hier:
http://larper.ning.com/forum/topics/verkaufe-dinge-suche-dinge

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2015 :  17:56:33 Uhr  Profil anzeigen
@thanatos: Die "Lederhose of doom" würde ich gerne mal anprobieren. Kannst du die zu SG mitbringen?
Zum Anfang der Seite

Frett
neues Mitglied


27 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2015 :  22:47:52 Uhr  Profil anzeigen
@thanatos
Ist das Bowle Set (leider ohne Hefe :( ) noch zu haben?

Y'see, this is what I don't get about you bad guys: you know the hero's gonna win, but you just don't die quickly.

Fredda Spiegelberg - Kräuterhändlerin: Isenohe 1, PDK 1, FK 11, ZSH 1&2, WB 1, WK 3, Ambratz, (Nebelfest,) WK 5, (Andrafall,) WK6
Schwester Madalena - Borongeweihte: (PDK 2,) PzE 1, WB 2, WB3
Flora Fock - Medica zur See: Horasia IX, (TTT)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2015 :  23:32:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
@Eike: ja!
@Frett: ja!


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2015 :  18:32:42 Uhr  Profil anzeigen
Ok, heute hat sich mal wieder gezeigt, dass ich wohl alt werde...

Es kam ein Päckchen vom F-Shop mit dem Perainevademecum.
Oder genauer gesagt: Mit zwei Vademeci, denn offenbar hatte ich es letztes Jahr schon mal vorbestellt.

Also biete ich das überzählige Exemplar jetzt hier wieder für 13,- Euro an, am besten zum mitbringen auf die Sil oder eine andere Con.

Gruß
Oberschussel

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2015 :  18:37:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich kann mir vorstellen, dass das was für Nessie ist und packe daher vorsichtshalber mal die Finger drauf.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2015 :  18:41:31 Uhr  Profil anzeigen
Ja hier! :-)
Ich unterstütze deine Schusseligkeit und nehme das Perainevademecum.
Kannst es mir bei Sewerische Geschichten mitbringen?

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2015 :  19:10:27 Uhr  Profil anzeigen
Mach ich.
Erinnere mich nur vor der Con noch mal dran.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2015 :  09:31:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab mal wieder was zum Loswerden - aber diesmal nicht wegen erwiesener Schusseligkeit.

Und zwar geht es diesmal um die Historica Aventurica in der Limited Edition:

Eigentlich wollte ich das Ding ja zerschneiden und bei Ulisses umtauschen - aber als ich das Buch so vor mir auf dem Tisch liegen hatte, kamen mir doch Gewissensbisse, es zu Verstümmeln.

Wenn also einer von euch Interesse daran hat, würde ich es zum Originalpreis plus Porto (oder halt auf Con mitbringen) abgeben und mir einfach ein Exemplar der neuen Auflage kaufen.

Falls sich keiner rechtzeitig meldet, muss ich halt doch zum Cuttermesser greifen und mein Unbehagen überwinden.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2015 :  12:57:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Schnippel es klein.. ich würds nicht nehmen wollen und mir lieber die nicht vergeigte Neuauflage kaufen. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2015 :  13:26:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Ashara

Ich hab mal wieder was zum Loswerden - aber diesmal nicht wegen erwiesener Schusseligkeit.

Und zwar geht es diesmal um die Historica Aventurica in der Limited Edition:

Eigentlich wollte ich das Ding ja zerschneiden und bei Ulisses umtauschen - aber als ich das Buch so vor mir auf dem Tisch liegen hatte, kamen mir doch Gewissensbisse, es zu Verstümmeln.

Wenn also einer von euch Interesse daran hat, würde ich es zum Originalpreis plus Porto (oder halt auf Con mitbringen) abgeben und mir einfach ein Exemplar der neuen Auflage kaufen.

Falls sich keiner rechtzeitig meldet, muss ich halt doch zum Cuttermesser greifen und mein Unbehagen überwinden.


Man kann das Ding doch gratis umtauschen in die neue Version, oder hab ich das falsch verstanden?
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-17-historia-aventurica-registrierung-fuer-umtausch-ab-jetzt-moeglich/

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2015 :  13:27:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ja, aber dabei muss man es wohl offenbar zerstören. O.o

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2015 :  13:45:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Nach dem SG3 sind ein paar Sachen aus meinem Flohmarktkram weg. :)
Wer zum Horasia fährt und was haben will, bitte Bescheid sagen.. dann gebe ich das mit. Hat bisher auch immer zuverlässig geklappt.
Ich aktualisiere die tage nochmal.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2015 :  08:55:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe hier noch eine Frauenlederrüstung herumhängen, die ich höchst selten und eher aus optischen Gründen getragen habe (sprich: sie war nie wirklich im Kampfeinsatz).

Es handelt sich dabei um einen Torsopanzer (also Vorder- und Rückenteil) in schwarz, den man über den Kopf zieht und an den Seiten mit Schnallen verschließt. Am Halsausschnitt und vorne in der Mitte am unteren Rand sind ovale Ziernieten angebracht. Die Schulterriemen sind fest angebracht und nicht verstellbar.
Größentechnisch sollte sie von ca. 38 - 42 passen.
Das Leder ist so dick/hart, dass die Rüstung von alleine stehen kann.
Sie wirkt feminin aber nicht nuttig.
Gebaut haben sie die Leute von "Anderswelt" (die gibt es heut nicht mehr, sonst könnte ich Fotos von deren HP verlinken).

Passend dazu habe ich auch noch Unterarmschienen.

Fotos hab ich leider grad keine und weiss auch nicht, wann ich dazu komme, welche zu machen (Umzugsvorbereitungsstress).
Ich kann die Sachen aber gerne zwecks Ansicht/Anprobe unverbindlich zur SdB mitbringen.

Preislich hatte ich so an 70,- Euro VB gedacht (für Rüstung und Armschienen zusammen).

Jemand Interesse?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Glenyn
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2016 :  17:51:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenyn's Homepage
Moin,
bei unserem letztem Schildbau ist ein Gareth Schild entstanden, was irgendwie keine Verwendung findet. Es ist aus Waffenschaumstoff mit flexiblen Kunststoffkern, in dem die Gurte verankert sind, hergestellt und mit mindestens 6 Schichten farbigen Latex überzogen. Der Armriemen ist verstellbar und aus Leder.
Wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben und nur taugliche Materialien aus dem Fachhandel verwendet. Das Schild ist absolut sicher und weist dabei eine gute Stabilität auf. Es wäre schön wenn er über diesen Weg einen Besitzer findet der die DSA Wappenmalerei schätzt ;)

Bilder über folgendem Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dsa-larp-schild-gareth/483570338-187-4

Preis 80€

Das Schild könnte zur Horasia, SdB oder Bruderzwist mitgebracht werden ansonsten verschicke ich es auch gern.

“Farindel und die Zwölfe mit euch“
Bragon Fenwasian
http://www.winhaller-spiesse.de

Bearbeitet von: Glenyn am: 03 Jul 2016 18:22:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 24 Nov 2017 :  16:11:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Falls das hier jemand liest:
Ich entrümpele und stelle den ganzen Kram bei iBah ein.
Verkäufername: jeabeuse

Sind ne Menge coole Sachen dabei, z,B. auch meine extra weit schwingende Magierinnen-Robe im Cothardie-Stil. Fast alles ist getragen, ein paar Sachen sind abgenutzt, das Übliche.

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000