Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 3
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 11 Jan 2015 :  19:32:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Edit 26.08: Das Auto ist ausgebucht ab Münster.

Beste Grüsse,

Erik

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 26 Aug 2015 18:52:33 Uhr

Lilienlied
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  19:46:53 Uhr  Profil anzeigen
Kea und ich bräuchten jemanden, der uns mitnehmen könnte.
Aus dem Köln-Bonner Raum wäre am praktischsten, aber notfalls können wir auch irgendwo mit dem Zug hinkommen, solange es innerhalb NRWs liegt.
Wir hoffen, dass eine gute Seele sich unserer erbarmt :)
Danke schon mal im Voraus!

LG Lisa

Marayah ay Palmyramis ST1, WK 3 4, Hex 2 4, HeT 1, SdB 4 5, SH 2 3 4, WB 2

Phelyn Sil 4, SdB 2 3, WB 1, ST 2
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  23:00:15 Uhr  Profil anzeigen
Du hast eine PN

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2015 :  17:58:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Hallo, ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit aus Bonn. Sorry, sehr kurzfristig, aber ich darf mich bei meinem Arbeitgeber bedanken, im schlimmsten Falle muss ich absagen.

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2015 :  19:34:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich muss kurzfristig auf eine Tagung, die bis freitags geht und kann daher erst Freitag Abend um 20:10 Uhr in Minden oder um 20:44 Uhr in Bückeburg sein. Könnte mich da zufällig jemand aufgabeln? Alternativ ginge auch 19:28 Uhr Hannover, 17:38 Uhr Berlin-Spandau oder 16:00 Uhr Cottbus (von da fahre ich dann los).

Wäre super, wenn sich jemand fände.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000