Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Mit-Zelter-Gelegenheit
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 04 Jul 2014 :  12:08:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
In diesem Beitrag können sich (ähnlich wie bei den Mitfahrgelegenheiten) Zeltplatz-Bucher, die kein eigenes Zelt haben, oder in keiner Zeltgemeinschaft untergebracht sind, melden.
Wir bekommen für alle schon irgendwie ein Schlafplatz hiermit organisiert.

BTW - zu Info: Für August 2015 gibt es auch einen Status GO von der (externen) Wetter-SL fürs draussen pennen
(Forcast hierfür : Aufgrund der zu erwartenden hohen Entropie in den Sommermonaten durch hohe Temperaturen kann man des Nächtens mit großem Glück hier ambientigen Rondraplot live miterleben )


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 23 Mar 2015 :  12:07:20 Uhr  Profil anzeigen
Wann erfährt man denn, ob die SC Warteliste Hausplatz buchung ein go oder No go hat?


Generell habe ich kein Zelt und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mich bei sich auf nimmt.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2015 :  11:52:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: jou86

Wann erfährt man denn, ob die SC Warteliste Hausplatz buchung ein go oder No go hat?


Generell habe ich kein Zelt und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mich bei sich auf nimmt.



Nochmal zu Sicherheit: Jou du hast einen Hausplatz gebucht bekommen.
Zum Anfang der Seite

Atlan Avatar
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2015 :  22:39:57 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,
da es ja immer unwahrscheinlicher wird, dass noch Leute ihren Bettenplatz nicht wahrnehmen, will ich hier die Gelegenheit nutzen un d nach einem Platz im Zelte fragen

Leider hab ich nämlich kein IT Zelt...

Danke schonmal :) ,
Gruß Julian

Altanan - (Ex?)Ordenskrieger zum Orden des Heiligen Golgari (Sil4)
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  14:56:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Atlan Avatar

Huhu,
da es ja immer unwahrscheinlicher wird, dass noch Leute ihren Bettenplatz nicht wahrnehmen, will ich hier die Gelegenheit nutzen un d nach einem Platz im Zelte fragen

Leider hab ich nämlich kein IT Zelt...

Danke schonmal :) ,
Gruß Julian



Hallo Julian,
wie ich das gesehen habe, hast du letztes Jahr schon einen Hausplatz gebucht und bezahlt gehabt.
Bitte prüfe nochmal deine Anmeldung im Tool.
Ich habe dich - sofern ich das jetzt nicht verwechsel (-> bitte checken) als Hauplätzler gebucht.
Zum Anfang der Seite

Atlan Avatar
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  19:41:11 Uhr  Profil anzeigen
Hey, danke dir, für die schnelle Info
das letzte mal als ich nachgesehen hatte war ich noch auf der Warteliste, jetzt aber tatsächlich nicht mehr
Nochmal danke,
Julian

Altanan - (Ex?)Ordenskrieger zum Orden des Heiligen Golgari (Sil4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000