Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 FAQ
 Verpflegung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Thinmar
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt am: 20 Jun 2014 :  15:47:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ich bin noch recht neu hier( fahre zum ersten Con von Alveran Larp -Bruderzwist 1 ) und konnte wegen Verpflegung nichts im Forum oder auf der HP finden. Da dies nun mal doch verhältnismäßig wichtig ist, wollte ich mal fragen, wie es um das Essen und trinken soweit bestellt ist, oder ob man sich selber versorgen soll/ muss?

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2014 :  16:12:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Aus der Con-Beschreibung: "Die Bruderzwistreihe ist ein Selbstversorger Con".
http://www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/85

Grüße
Steve

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga

Bearbeitet von: Steve am: 20 Jun 2014 16:12:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thinmar
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2014 :  16:34:13 Uhr  Profil anzeigen
Danke,...wie schaut es denn mit der Möglichkeit aus, vor Ort etwas gekühlt Lebensmittel zu lagern - sind eventuelle Einkaufsmöglichkeiten vor Ort?
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2014 :  10:06:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ein Con-Supermarkt? Nein. Die nächste Einkaufmöglichkeit ist in der Stadt, aber dazu müsste man mit dem Auto fahren.

Die Taverne vor Ort wird Kleinigkeiten anbieten, wie Waffeln oder Flammkuchen. Aber auch nur, solange Zeit und Zutaten vorhanden sind.
Für alles Weitere sind die Spieler selbst zuständig.

In den Hütten gibt es Kühlschränke. Wie viel Platz darin sein wird, wage ich nicht zu prognostizieren. Ich würde ggfs eine Kühlbox mitnehmen. Bei einem Drei-Tages-Con sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000