Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten III
 Wandercon?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt am: 25 Jun 2013 :  22:29:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Traumwelten-Team,

gerne gerne würde euch Glöckchen auch in die Feenwelt begleiten. Nur hat der Spieler (also ich ;) ) ein bisschen Sorge vor einem Wandercon. Mein Schelm nimmt sicher kein Gepäck mit. Ich wäre noch bereit die Schuhe zu tauschen, aber wie lang werden die Strecken wohl etwa sein, die ihr zurück legen wollt? Komme ich zwischendurch an Wasser?
Wäre schade, wenn sich am Ende keiner mehr mit den Kobolden unterhalten könnte, weil Schelme und Kinder bereits umgekippt sind... ;)
(Okay, das Gepäck halse ich notfalls einem Thorwaler auf ;) )

Trotzdem wäre es schön wenn ich im Vorhinein abschätzen könnte, ob meine persönliche Fitness den Con sinnvoll macht.

Liebe Grüße,
Tine

Orga Martin
Moderator


214 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2013 :  10:18:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Orga Martin's Homepage  Antwort mit Zitat
Sicher ist es nicht verkehrt, einen kleinen Notvorrat an Essen und Trinken dabei zu haben. Aber wir werden an mehrenen Rastplätzen auf der Strecke Getränke und Marschverpflegung bereit halten, so dass keiner seinen kompletten Tagesbedarf mitschleppen muss.

Außerdem wandern wir eine längere Strecke nur am Samstag und die ist mit ca. 10 km Wegstrecke auch für einen ungeübten Wanderer zu bewältigen.

Ok, ein paar Steigungen sind schon dabei. Aber etwas Herausforderung muss ja dabei sein

SL LOS
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000