Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 An alle Herferder vom LvT IX !!!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Cats
neues Mitglied


33 Beiträge

Erstellt am: 22 Aug 2012 :  18:27:56 Uhr  Profil anzeigen
Auf dem letztjährigen LvT IX strandete Thorgrimma Jorasdottir von der Sturmbringer-Ottajasko in Svennaholm, nachdem das Schiff ihrer Sippe von der Hvaldráp-Ottajasko und einem verbündeten Horasier aufgebracht wurde - Piraten und Walfängern (!).

Mancher wird sich an Thorgrimma erinnern als diejenige, die erst von einigen tapferen Recken am Svennaholmer Strand als Schiffbrüchige "gerettet" wurde und die sich anderntags mit dem Svennaholmer Schmied Smari eine legendäre Rauferei ... äh ... einen rein traviagefälligen Unnastiran 0:-) lieferte und infolgedessen von der Sippe des Hetmans, den Thorbangern, "adoptiert" wurde.

Was aber viel wichtiger ist: Während des Swafnir-Gottesdienstes rief Thorgrimma zur Herferd wider die Utlagi, die Friedlosen, auf, um die Hváldrap-Ottajasko bis zur letzten Frau und dem letzten Mann auf den Grund des Meeres zu schicken.

Viele tapfere Thorwalerinnen und Thorwaler und manch Svennaholmer Gast schloss sich der Herferd an. Leider habe ich nicht mehr alle eure Namen (IT und erst recht nicht OT) im Kopf. Ursprünglich hatten wir vor, die Geschichte im Forum auszuspielen, aber das ist irgendwie im Sande verlaufen. Aber: Es geht weiter!

Daher nun folgende Info an alle beteiligten Herferder:

Die Herferd dauerte länger als geplant. Genau genommen: Ein Jahr, bis zu diesem LVT. Wir werden die Rückkehr, bzw. den Bericht von der Rückkehr (so der Plan) möglichst noch am Freitag Abend live ausspielen. Alle, die dabei waren: Überlegt euch einfach, was ihr während des Jahres erlebt haben wollt und tragt es zu gegebenem Zeitpunkt vor, wir wollen eine kleine Geschichte daraus improvisieren (Thorwaler lieben Geschichten! Und wenn sich die einzelnen Geschichten ein wenig widersprechen: Was soll's, Hauptsache, es sind gute Geschichten!:-)). Wenn ihr mit dem Charakter zwischendurch auf anderen Cons wart: Kein Problem: Dann ist er/sie halt zwischendurch mal von Bord gegangen und später ggf. wieder dazugestoßen. Neben Geschichten könnt ihr natürlich auch Beute mit nach Svennaholm bringen: Gold, Schätze, gefangene Horasier oder gefangene Thorwal-Piraten von der Hvaldráp-Ottajasko.

Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht habt ihr ja Lust, die Geschichte aufzugreifen. Sprecht mich einfach auf dem Con an oder einen der beteiligten Thorbanger (der Hetman ist natürlich brav in Svennaholm geblieben ;-).

Wider die Utlagi! Für Svennaholm!

Thorgrimma Jorasdottir, Letzte der Sturmbringer

Nostria 8: NSC: almadanische NL-Kultistin, Leiche, Apfelverkäuferin II, Hexe, Stadträtin von Nostropolis
LvT 9, LvT 10: Thorgrimma Jorasdottir, die Letzte der Sturmbringer, Hetfrau der Eowrocc
PDK1: NSC: Beriam Morahan, magiebegabte Räuberin und Hexe, im Dorf bekannt als Mora, die Lederflickerin
Weinblatt 2/3: NSC: Ymrés Esclarmunda Hortulani, Mag. extraord. pun., Hofmagierin und Insektologin
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000