Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 Hilfe!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt am: 18 Aug 2012 :  13:19:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message

Kann uns irgendjemand helfen?

Liebe Grüße, Gaby

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"

Bearbeitet von: Thanee am: 02 Jun 2013 23:40:36 Uhr

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2012 :  15:54:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Hätte denke ich für 1,5 - 2,5 Leute noch Platz im Zelt ("mittleres" Sahara, frag mich nicht nach den Maßen). Bei 2,5 könnte es kuschlig werden je nach Gepäck und Ambiente, da neben mir noch 2 andere Zelter dabei sein werden. Wobei ich auch schon wesentlich mehr Leute rein bekommen habe, allerdings nicht auf LARP daher wurde da nicht auf Ambiente geachtet.

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Bearbeitet von: Flip am: 18 Aug 2012 15:59:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

venicius
Junior Mitglied


93 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2012 :  16:38:54 Uhr  Profil anzeigen
Wir könnten zur Not 1 bis 2 Personen aufnehmen. Wir sind 2 erwachsene mit 2 Kindern (4 + 3) und schlafen in einem Sahara-Zelt. Es würde zwar eng werden, aber machbar wäre es.

Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das ZElt ist für bis zu 8 PErsonen ausgelegt, also können wir wohl garantiert noch 1-2 Personen aufnehmen.

Solian, der Halbelf
(NOS 2, LvT 2)
Mhukkadin ben Zulhamid - Derwisch
(NOS 3, LvT 3, NOS 4, CM 1, OL 1)
Gerion Silberschmied - Nostrischer Händler
(LvT 10)

HOR 1, NOS 8 - NSC

Bearbeitet von: venicius am: 18 Aug 2012 16:43:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

venicius
Junior Mitglied


93 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2012 :  08:19:05 Uhr  Profil anzeigen
Wir können auch ein OT-Zelt mitbringen, falls euch das eher entgegen kommt. Ein Iglu-Zelt, das für 4 Personen ausgelegt ist. Aber dann bliebe kaum noch Platz für Equipment.

Solian, der Halbelf
(NOS 2, LvT 2)
Mhukkadin ben Zulhamid - Derwisch
(NOS 3, LvT 3, NOS 4, CM 1, OL 1)
Gerion Silberschmied - Nostrischer Händler
(LvT 10)

HOR 1, NOS 8 - NSC
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2012 :  12:14:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Platz habe ich leider keins mehr aber ich könnte euch ebenso ein OT Wurfzelt für 4 Personen zur Verfügung stellen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

SL Julia
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2012 :  10:40:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende SL Julia eine ICQ Message
Hallo Gabi,

ich kann notfalls ein Zelt (unser Sahara) auch mitbringen aus München,wir werden es nicht brauchen. Wenn du das möchtest dann melde dich einfach bei mir .
LG Julia

Steht ne SL allein im Wald, sagt sie "Haste mal Feuer?"...
Sie kämpft wie eine Katze...
Heroische-Milchbrötchen-ins-Ohr-Stopferin
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2012 :  13:55:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

bin auch einer der Betroffenen.

Vielen Dank für die vielen Angebote.
Ich denke Julias Lösung wäre die beste.
Dann müssen wir uns nicht so quetschen.
(Und die Kinder halten sich ja auch gern mal gegenseitig wach ... meiner zumindest ist ja niiiiiie müde :D )


Bearbeitet von: Artin am: 02 Jun 2013 15:03:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Julia
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2012 :  10:14:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende SL Julia eine ICQ Message
Hallo, ich nochmal.
Einziges Problem: wir kommen sicher erst später an, sicher nicht rechtzeitig für euch um vor dem Timeine das Zelt aufzubauen, das wiederum wäre ein ziemlicher Nachteil.
Bitte meldet euch, gerne auch per Handy, ihr müßtet meine NUmmer ja habe, ob ich das Zelt trotzdem einpacken soll! Bei uns ist zeitechnisch nämlich alles etwas knapp.

LG Julia

Steht ne SL allein im Wald, sagt sie "Haste mal Feuer?"...
Sie kämpft wie eine Katze...
Heroische-Milchbrötchen-ins-Ohr-Stopferin
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2012 :  13:54:54 Uhr  Profil anzeigen
Wir können das Zelt ja auch später aufbauen.
Es wäre wirklich gut, wenn du es mitbringst.

Bearbeitet von: Artin am: 22 Aug 2012 13:55:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2012 :  19:26:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Angebote. In den kleinen Saharas würde es sicher recht eng werden, wenn Ihr uns da noch mit teinnehmen würdet. Umso netter, dass Ihr es uns angeboten habt.

Darum würde ich aber auch gern Julias Angebot annehmen. Vielleicht können wir ja bei Flip oder Venicius unser Geüpäck lagern und uns ggf. umziehen, bis Julia ankommt. Das wäre super.

Liebe Julia, ich schau, dass ich Deine Nummer ausfindig mache.

Grüße, Gaby

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

venicius
Junior Mitglied


93 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2012 :  20:37:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanee

Vielleicht können wir ja bei Flip oder Venicius unser Geüpäck lagern und uns ggf. umziehen, bis Julia ankommt. Das wäre super.



Das ist kein Problem.

Solian, der Halbelf
(NOS 2, LvT 2)
Mhukkadin ben Zulhamid - Derwisch
(NOS 3, LvT 3, NOS 4, CM 1, OL 1)
Gerion Silberschmied - Nostrischer Händler
(LvT 10)

HOR 1, NOS 8 - NSC
Zum Anfang der Seite

Pierre
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2012 :  12:33:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich schreib mal hier rein, denn der Titel klingt nach meinem Problem.
Hab mich nämlich kurzfristig angemeldet und noch gar keine Email bekommen mit den Daten, wann es anfängt und wann Time In ist und allgemeine Informationen.
Da die Orga wohl schon vor Ort ist, seid ihr meine letzte Hoffnung.
Falls ihr schon die Infos habt, kann mir sie jemand per PM schicken?

MfG Pierre
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2012 :  12:45:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hast du pn

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Pierre
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2012 :  23:42:47 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank.
Hatte jetzt erst Feierabend und musste suchen, wo hier die pns ankommen.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000