Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten II
 Wer kommt alles?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  16:11:55 Uhr  Profil anzeigen
Schwarzpelz mit Spitzhut.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  16:34:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: jou86

Hab ich schon erwähnt, dass ich auch unbedingt will?



Hi!

was hindert dich! ausser: dies und das und jenes usw...
gug mal! noch sind ein paar plätzchen frei!!

gruß
Frank

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  19:17:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Druidicar


Über den Bart des Herrn Adepten wird viel gemunkelt, aber nichts Genaues weiß man nicht, selbst unser Draconiter erscheint ratlos


Hesinde hilf! Ich bin schon wieder mal ratlos.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  20:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage

Finger (und Vorschläge) weg von Florian. Der ist schon (so gut wie) für das Al'Anfanische Imperium rekrutiert. Wir haben ihn zuerst gesehen und überhaupt!

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

oe-aus-o
fleißiges Mitglied


266 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2012 :  02:25:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Torn


Hesinde hilf! Ich bin schon wieder mal ratlos.



Ach... zu viel Erkenntnis kann auch schaden...

Baron Dragoslav von Ebrin (Sil2, TW2, LvT X, Hor V, Andrafall I, SGI, SG II, FG I, FG II, Verdammte Axt)

Morghinak riak GorroschTai (OL1, OL2, Bohei im Mai, EE2013)

Eduardo Giovanni Seduttore (Hor VI)

Hamish Faedan Rhendall (Andrafall II, Is I, ZSH I, KuT I, KuT II)

Cantharidjin, der Apotheker aus Alabasqarya, den man Käfermann nennt (ZG I u II)

Bearbeitet von: oe-aus-o am: 02 Mar 2012 02:25:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2012 :  09:40:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räuberwald


Finger (und Vorschläge) weg von Florian. Der ist schon (so gut wie) für das Al'Anfanische Imperium rekrutiert. Wir haben ihn zuerst gesehen und überhaupt!



Na dann lasst mal hören: was bietet ihr mir denn so an "überzeugenden Argumenten"? ;)
Ich verkaufe meine Seele an den Meistbietenden


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2012 :  19:26:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Druidicar
Na dann lasst mal hören: was bietet ihr mir denn so an "überzeugenden Argumenten"? ;)
Ich verkaufe meine Seele an den Meistbietenden


1 Dukaten

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

oe-aus-o
fleißiges Mitglied


266 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2012 :  21:21:11 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Druidicar
Na dann lasst mal hören: was bietet ihr mir denn so an "überzeugenden Argumenten"? ;)
Ich verkaufe meine Seele an den Meistbietenden



10 Morgen Ackerland

Baron Dragoslav von Ebrin (Sil2, TW2, LvT X, Hor V, Andrafall I, SGI, SG II, FG I, FG II, Verdammte Axt)

Morghinak riak GorroschTai (OL1, OL2, Bohei im Mai, EE2013)

Eduardo Giovanni Seduttore (Hor VI)

Hamish Faedan Rhendall (Andrafall II, Is I, ZSH I, KuT I, KuT II)

Cantharidjin, der Apotheker aus Alabasqarya, den man Käfermann nennt (ZG I u II)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  09:28:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Um Florian und alle anderen Recken, die bisher noch unentschlossen sind, die Entscheidung zu erleichtern, hier fünf borongefällige gute Gründe sich besser heute als morgen für eine Anstellung bei der Gesandtschaft der Perle des Südens zu entscheiden. Wir bieten:

- eine überdurchschnittliche Bezahlung mit attraktivem Prämiensystem (inkl. Kostenübernahme einer göttergefälliger Bestattung im Todesfall),

- ein ganz besonderes Arbeitsklima, in einem hochmotivierten, leidenschaftlichen und intriganten Team,

- eine spannende, herausfordernde Tätigkeit, abwechslungsreich und mit vielen Überraschungen,

- die Möglichkeit viele Reisen zu unternehmen und die verschiedensten Regionen des aventurischen Kontinents zu besuchen,

- und nicht zuletzt das unbezahlbar gute Gefühl, sich für die richtige Seite entschieden zu haben.



Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  10:03:22 Uhr  Profil anzeigen
so liebe Leute, Räuberwald hat gute Argumente genannt, denen ich mich wohl nicht mehr verschließen kann, sofern die Götter nicht meine Wege anders lenken werden.
@Räuberwald: mein Schwertarm gehört (zu den genannten Konditionen) Dir :p


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  10:12:22 Uhr  Profil anzeigen
....und ich dachte ich besuche einen schönen friedlichen Reichsforst....

Menschen
Zum Anfang der Seite

Benny
fleißiges Mitglied


125 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  19:59:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Benny eine ICQ Message
Na, mal sehen, ob es zeit- und geldtechnisch hinhaut, dann könnte ich unter Umständen noch 'nen Rabengardisten beisteuern. O:)

Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter
Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter
Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe
Niall ui Finwaen, albernischer Patriot
Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler
Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  20:57:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Ein Rabengardist wäre wirklich toll! Was können wir tun um dir die Entscheidung zu erleichtern?

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Benny
fleißiges Mitglied


125 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  21:02:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Benny eine ICQ Message
Nichts. ;)

Aber ich melde mich gerne nochmal, falls/wenn ich kommen sollte. :)

Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter
Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter
Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe
Niall ui Finwaen, albernischer Patriot
Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler
Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund
Zum Anfang der Seite

Cervantez
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2012 :  12:45:04 Uhr  Profil anzeigen
Wo kämen wir denn hin, wenn man die Gesandten der Perle des Südens nicht mit einer standesgemäßen Garde aufwarten könnte.

Als gesellschaftlicher Berater des Gesandten des Hauses Paligan ist es meine Pflicht, die Einladung des Legaten nochmals zu unterstreichen und zum Ausdruck zu bringen, wie Stolz das Haus Paligan... ach was... wie stolz Al'Anfa wäre, einen Rabengardisten mit in den Norden zu senden!

Möge Boron Zeit und Geld erübrigen.
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2012 :  13:57:03 Uhr  Profil anzeigen
@SL Benny: Also mir hat das Zusammenspiel mit deinem Ork-Schamanen schon super gefallen. Das könnte mit dir als Rabengardist auch wieder wirklich interessant werden.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2012 :  15:51:52 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Druidicar

Zitat:

Original erstellt von: Torn

Provaner Draconiter? Hortnovize? Hesindegeweihter? Elf?




Zitat:

Original erstellt von: Jou86

[quote]Elf würde Florian stehen, lang und dünn isser ja.

Der Bart ist schon wieder ab, wie ich mir hab sagen lassen (man munkelt)



Ich sehe schon, ihr tragt mir hier allesamt androgyne SCs an - scheinbar sollte ich meinem Magier nun doch auf "Männlichkeit 5" leveln und ihn mit künstlichem Brusthaar ausstatten ;)

Jou, da musst Du mich aber noch ordentlich bearbeiten, dass ich als Elf aufkreuze. Der Vanessa schulde ich einen Gefallen, vielleicht reicht es ja, wenn ihr Euch zusammentut . Bei dem Gedanken einen Elf zu spielen und mich vorher als solcher zu präparieren bekomme ich aber echt übles Kopfkino! (lange Haare, rasierte Männerbeine, viel eng anliegende Wildklamotten, zweifache Rasur täglich)
Naja, ich lasse Eure Argumente auf mich zukommen, tendiere derzeit jedoch eher zu einem aranischen Söldner.

Über den Bart des Herrn Adepten wird viel gemunkelt, aber nichts Genaues weiß man nicht, selbst unser Draconiter erscheint ratlos




Hehe...du schuldest Fiana einen Gefallen nicht mir ;-)
Und ich werde wohl mit meiner HalbElfe auftauchen.

Also komm zu uns....wir haben Kekse...(oder hab ich da was verwechselt???)

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.

Bearbeitet von: Nessie am: 07 Mar 2012 15:53:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

KalterAlrik
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2012 :  17:23:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Benny

Nichts. ;)

Aber ich melde mich gerne nochmal, falls/wenn ich kommen sollte. :)



@SL Benny: Also da muss ich doch meinen ersten Eintrag hier im Forum machen:
Ich fände es absolut toll, wenn du als Rabengardist kommen würdest!
Zum Anfang der Seite

Benny
fleißiges Mitglied


125 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2012 :  21:06:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Benny eine ICQ Message
Huch.. mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet. Sollte auch kein Fishing for Zuspruch werden.

Aber ich müsste lügen, wenn ich mich da nicht so ein wenig geehrt fühlen würde. *hüstel*

Somit: danke.

Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter
Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter
Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe
Niall ui Finwaen, albernischer Patriot
Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler
Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2012 :  07:59:53 Uhr  Profil anzeigen
@SL Benny: *gg*

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2012 :  22:15:36 Uhr  Profil anzeigen
Also ich bin angemeldet...warte nur noch auf meine Bestätigung

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2012 :  00:31:00 Uhr  Profil anzeigen
ich melde mich jetzt doch mal wo zu wort :)

gibt es irgendjemanden oder irgendeine gruppe, die mich mitnehmen würde? =)
ich hab mich bei der profession noch nicht festgelegt

ich könnt mir so einiges vorstellen
auch dienstmagd oder ähnliches =)

@Räuberwald: Shalyriel hat mich dir als Sklavin angeboten xD
Interesse?

@Eckhard: ich hoffe ich hab mir den richtigen namen vorhin gemerkt. du spielst einen bornländischen adligen?

(=
gruß, regina


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2012 :  11:08:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Hallo Regina!

Wir suchen tatsächlich noch Mitspieler für unsere al'anfanische Gesandtschaft und würden dich gerne willkommen heißen.

Innerhalb der Gesandtschaft gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Eine Sklavin/Dienerin würde sicher gut passen, auch im Zusammenspiel mit Shalyriel wäre das auf jeden Fall spannend. Und ich kann dir versichern, dass es uns als Spielern sehr wichtig ist, dass alle ihren Spaß am Spiel haben und Gelegenheit bekommen ihren Charakter zu entfalten. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du als Sklavin oder Dienerin die ganze Zeit nur herumstehen oder Anweisungen ausführen musst und sonst gar nicht mehr zum Spielen kommst.

Falls dir ein anderes Spielkonzept lieber wäre gäbe es auch die Möglichkeit als Spezialistin (z.B. Schreiberin, Sprachkundlerin, magische Beraterin o.ä.) im Gefolge der Gesandtschaft zu sein. Und wenn dir der Sinn nach einer eher kampflastigen Profession steht könntest du auch als Gardistin bzw. Leibwächterin in Diensten des Gesandten stehen.

Kurzum: Egal in welcher Rolle, wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dich uns anschließt.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2012 :  13:29:42 Uhr  Profil anzeigen
och, ich hätte nix dagegen, als sklavin die alanfanische dekadenz der gruppe aufzuwerten =)
ich möcht mal ausnahmsweise was nichtkämpferisches spielen
spezialistin ist für mich nichts, weil ich im hintergrundwissen noch nicht so top bin =)
ich würd echt gerne mal testen, wies ist nur herumgescheucht zu werden x))
vorraussetzung ist natürlich, dass ihr das könnt :D


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2012 :  15:09:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Keine Sorge, wir können (auch) das.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2012 :  19:22:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich freue mich schon, in drei Wochen völlig IT Menschen, Orks und andere Dinge zu flauschen und durch den Wald zu springen.
Was ist bloß scheif gelaufen, dass ich mich nach dem Orkland so schelmisch fühle?
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2012 :  00:04:54 Uhr  Profil anzeigen
So ich werde dann doch auch kommen.

Gruß, Alexander

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Bearbeitet von: Betos am: 22 May 2012 00:26:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2012 :  00:54:58 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich werde dabei sein und den Dottore mitbringen ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000