Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal IX
 Fotos vom Lvt IX
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt am: 08 Aug 2011 :  14:54:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Hier klicken um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen
Hat jemand Bilder??

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink

Athoricus
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  15:04:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Athoricus eine ICQ Message
Ein paar ganz wenige - irgendwie bin ich nicht wirklich zum Bildermachen gekommen. Sie werden reingestellt wenn ich die Zeit finde sie durchzusehen.

LvT8 - Alkoholkranker Necker auf Entzug, Kuttenträger & Geist
LvT9 - Callan Muirdan, albernischer Krämer
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  15:49:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ja. Lad sie gerade hoch. Dauert noch....*mal nachschau*...lange...
Aber wird schon. Es läd...und läd...
Hey, 25% bisher...

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  16:39:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
So, fertig geladen.
http://roleplay.jimdo.com/cons.php

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  18:39:09 Uhr  Profil anzeigen
@Silvio: Der Link bringt einen Internal Server Error 500

@Fotos: Jap, die sind schon bei Patrick, der sie auf seiner Homepage hochladen wird.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  19:02:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Also bei mir funzt der Link!!!

FÜR MEHR KINDER UND GESTREIFTE HOSEN AUF LVT

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  19:09:21 Uhr  Profil anzeigen
Svennaholmerische Grüße

https://picasaweb.google.com/OberstHarti/8August2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLzP9qSvoZ7dUA&feat=directlink

und natürlich auch andere Bilder

https://picasaweb.google.com/OberstHarti/Svennaholn2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPWSh7-siNqzjwE&feat=directlink

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  19:34:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hallo,
Schade dass man die Fotos von Silvio dank php nicht lokal speichern kann... naja, vielleicht kannst mir ja ne PN schicken ?

Zum Rest:

Dank Alexander (Betos) habe ich einige Fotos die ich (Link unten) zum herunterladen zur Verfügung stellen kann.
Ich habe selbst leider keine Fotos gemacht, aber habe zwei Videos mit meiner kleinen Digitalcam machen können (Eines vom ganzen Hjalding und ein kurzes vom Unwetter).
Für so eine winzige Kamera hat sie wirklich ein erstaunlich gutes Bild (angeblich HD 720p).
Vielleicht kennt sich jemand in Videobearbeitung (Ton&Bild) aus und hat Lust das Rohmatierial zu verbessern? (Mail oder PN an mich)
Ich werde diese Videos bald auch in einer komprimierteren (schlechteren & kleineren Version) anbieten, da es wahrscheinlich länger dauern wird die große (~800 MB) Datei herunterzuladen, wenn alle gleichzeitig sie haben wollen. Mal sehn ob wir den Server der Sternwarte damit lahmlegen . Wundert euch also nicht wenn ich jetzt gleich dies hier poste und der Download ist sooo langsam.

Borongefällige Geduld ist manchmal ganz gut

Ihr findet unter anderem auch andere Videos/Fotos von anderen Cons dort.
Ich habe zwecks Datenschutz etc. die ganzen Downloads in RAR Archive gepackt. Einfach auf der Seite den Text lesen .

Auch habe ich für jede Datei sogenannte Checksums (Prüfsummen) erstellt, mit denen ihr nach belieben mit z.B. Hashtab die Fehlerfreiheit (und Nichtkorrumpiertheit) der Dateien verifizieren könnt.

So. Mein Feedback schreibe ich später Zuhause oder Morgen, da ich im Moment viel zu tun habe.
Nur soviel:

Insgesammt war es ein hammercooles Legenden von Thorwal.

So hier der Link zum Bilder/Videoarchiv. Sollten neue Bilder hier reingestellt werden (z.B. Picasa oder so) werde ich mir die Mühe machen diese auch dort bei Zeiten bereitzustellen, wenns recht ist ;-)


Greifwjn`s Bilderarchiv

Javascript erforderlich

[EDIT]
Ach falls ihr die testversion von WinRAR NICHT mögt, es gibt auch freewarealternativen wie http://www.7-zip.org/ die das genauso öffnen können.
[/EDIT]

Bearbeitet von: Greifwjn am: 09 Aug 2011 11:48:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hjora
neues Mitglied


29 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  20:36:30 Uhr  Profil anzeigen
https://picasaweb.google.com/Redlonghair/ThorwalIX?authkey=Gv1sRgCNnb_Pep-6WXnQE#
Zum Anfang der Seite

Quintar
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2011 :  20:44:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quintar eine ICQ Message
So hab auch 100MB an Fotos (etwa 32) hochgeladen! (Habs unserem Händler versprochen ;)
https://plus.google.com/photos/108835897838743818309/albums/5638547780797184241?hl=en

Ich hoff es geht, wnenich melden (per PM) und ich schau ob ich alternativlinks hinkriege!
Zum Anfang der Seite

Ruzi the Spider
neues Mitglied


28 Beiträge

Erstellt  am: 09 Aug 2011 :  01:44:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ruzi the Spider's Homepage  Klicken Sie hier um Ruzi the Spider's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
N'abend!

Habe Bilder gemacht aber noch nicht auf den PC übertragen. Sollte ich sie nicht innerhalb dieser Woche hier posten erinnert mich bitte daran.

Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.

Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_'
SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^
Yueve: Was ist Weizen? '___'
SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U
Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o
SC X: Ich geb's auf... ~_~
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 09 Aug 2011 :  10:36:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
@ Betos: Hab nochmal überprüft. Der Link ist o.k.

Wer möchte schickt mir eine pn mit email addi. Dann kann ich euch die Bilder auch so zuschicken. Wenn ich es schaffe einen Ordner zu verschicken. Meine Fähigkeiten mit dem Computer halten sich in Grenzen.
Oder wer bei mir in der Nähe wohnt kann sich die Bilder auch gerne mit einem Stick abholen. (Herne oder Marburg)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 09 Aug 2011 :  10:54:39 Uhr  Profil anzeigen
Ja, mittlerweile geht es bei mir auch wieder. War wohl nur kurzzeitig der Server weg.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2011 :  14:07:02 Uhr  Profil anzeigen
hab dann auch noch einige Fotos und werde diese nächste Woche hochladen können. Hatte grad Probleme mit dem CMS und hoffe das ichs entsprechend hinkrieg.

Beste Grüsse aus der CH
Saelir (Lukas)

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2011 :  18:48:47 Uhr  Profil anzeigen
so meine Bilder endlich, sorry für die Verspätung:
http://www.allirion.ch

Grüsse
Saelir

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Athoricus
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2011 :  00:05:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Athoricus eine ICQ Message
Ein paar Bilder von der Hetmannswahl und der großen Geweihten-Heiler-Aktion kann ich auch noch beisteuern. (Dafür dass ich meine Cam mitgeschleppt hab, hab ich viel zu wenig Bilder gemacht...)

https://picasaweb.google.com/117037415739779486704/LegendenVonThorwal?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIu9zeef2tburwE&feat=directlink

LvT8 - Alkoholkranker Necker auf Entzug, Kuttenträger & Geist
LvT9 - Callan Muirdan, albernischer Krämer
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000