Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Nostria VIII
 Verloren und gefunden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 19 Jun 2011 :  19:56:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe mein Weihrauchfässchen beim Praiosschrein vergessen. Wurde es gefunden?

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2011 :  20:55:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Habe am Samstag Abend vor der Endschlacht einem NSC meinen schwarzen Ledergürtel geliehen und ihn danach total vergessen. Hat ihn besagter NSC noch oder befindet er sich jetzt im Fundus?

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2011 :  21:27:54 Uhr  Profil anzeigen
Habe aus Versehen ein Reagenzröhrchen mit der Aufschrift "Weihrauch Aden" eingepackt. Muss wohl in meiner Hütte (Nr. 7) auf dem linken oberen Bett gelegen haben. Da lag zum Schluss eigentlich nur noch mein eigenes Zeugs und das habe ich summa summarum gegriffen.
Ilmarjew, meinst du das? Oder gehört es euch, Doro und Eike?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 19 Jun 2011 21:28:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  01:15:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Ragna

Habe am Samstag Abend vor der Endschlacht einem NSC meinen schwarzen Ledergürtel geliehen und ihn danach total vergessen. Hat ihn besagter NSC noch oder befindet er sich jetzt im Fundus?


Guten Abend/Morgen
Ich fühle mich angesprochen
Du hast ihn mir für die Kultisten/magierrobe geliehen? Ich habe ihn dann da nach der Endschlacht wieder hingelegt (wenn man ins NSC Zimmer reinkommt gradeaus rechts) wo ich gedacht habe dass du den her genommen hast.
Nun, ich glaube er ist dann im Fundus.
Sorry, da ihn dir nicht gleich in die Hand gedrückt habe.
Zum Anfang der Seite

Maeve
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  07:40:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Steffi,

das Weihrauch-Reagenz-Gläschen gehört uns. Ich denke, das ist die einfachste Variante des Verlierens: Brings uns doch einfach beim nächsten Spielen mit. :)

Liebe Grüße,
Doro

Der Optimist weiß, dass die Welt scheiße ist, der Pessimist muss das jeden Morgen aufs Neue herausfinden.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  13:04:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Habe aus Versehen ein Reagenzröhrchen mit der Aufschrift "Weihrauch Aden" eingepackt. Muss wohl in meiner Hütte (Nr. 7) auf dem linken oberen Bett gelegen haben. Da lag zum Schluss eigentlich nur noch mein eigenes Zeugs und das habe ich summa summarum gegriffen.
Ilmarjew, meinst du das? Oder gehört es euch, Doro und Eike?



Nein, das was Du gefunden hast, gehört Eike und/oder Doro.
Mein Fässchen ist kupferfarbig und hat drei Ketten.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  14:39:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Zitat:
Nun, ich glaube er ist dann im Fundus.
Sorry, da ihn dir nicht gleich in die Hand gedrückt habe.


Kein Problem, habs halt nur einfach komplett vergessen und erst zu Hause bemerkt, als ich meinen Köcher an die Wand hängen wollte. ;)


Ist denn im Fundus der Gürtel aufgetaucht?

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:23:24 Uhr  Profil anzeigen
Mein Weihrauchfässchen ist mitlerweile gefunden. Danke!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Hjora
neues Mitglied


29 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  15:14:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich vermisse eine Holzschale mit Rune auf dem äusseren unteren Boden und einen grossen Dolch mit grünem Ledergriff eingebunden - sollte eigentlich beides in der Taverne gelegen haben. Entweder ist es bei meinen lieben SchweizerInnen untergekommen oder evtl. im Fundus gelandet?

Lg, Hjora Füürhaar

Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  15:25:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Hjora

Ich vermisse eine Holzschale mit Rune auf dem äusseren unteren Boden und einen grossen Dolch mit grünem Ledergriff eingebunden - sollte eigentlich beides in der Taverne gelegen haben. Entweder ist es bei meinen lieben SchweizerInnen untergekommen oder evtl. im Fundus gelandet?

Lg, Hjora Füürhaar





Die Schale hab ich und den Dolch glaub ich auch. Der ist so in japanischer Optik, oder?

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Hjora
neues Mitglied


29 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  23:46:36 Uhr  Profil anzeigen
jä :) - wunderbar. merci droman!
Zum Anfang der Seite

Udha
fleißiges Mitglied


101 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  00:05:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Udha eine ICQ Message
Wie sieht es eigentlich mit den Sachen für das Zwölfgötterritual aus,gingen die Sachen wieder zurück oder hat sie jemand an sich genommen?
Ich würde mich sonst sehr darüber freuen den "tsa-gefälligen Stein" wieder zurück zu bekommen :)

Udha Roana Babek (Heilerin - SL2+3, CM1)
Luciana Zonza Mudejar (Almadanerin Nos8, LvT9)
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  11:17:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
So, ich vermisse noch einen meiner Pfeile, ist einer mit 4 Federn und einem Holzschaft auf dem Kopf steht TL, der wärend des Sturms verloren ging und von der SL nicht gefunden wurde, jetzt habe ich die höffnung das er evtl bei einem Spieler gelandet ist... ich hänge sehr an dem Pfeil also wenn er auftaucht...

Und ich habe beim Aufbauen einen Lederring mit Druckknopf und stilisierter Lilie drauf gefunden den ich vergessen habe zu den Fundsachen zu legen... wem gehört der?

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Hjora
neues Mitglied


29 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2011 :  22:04:28 Uhr  Profil anzeigen
ok, holzschale mit rune fehlt noch, falls sie jemand findet - Rune auf dem Schalenboden ist ein eingeritztes "a".
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000