Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten I
 "professioneller" Zopfflechter gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt am: 14 May 2011 :  21:25:45 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

nachdem ich damit nicht so wirklich weiterkomme, wollte ich einfach mal fragen, ob irgendjemand der anderen Con-Teilnehmer meiner Freundin einen bornischen Haarkranz oder im Zweifelsfall auch nur einen einfachen französischen Zopf flechten kann.
Wenn der/diejenige eine passende Rolle spielt, wird die Person auch gerne intime morgens dafür angeheuert. Ansonsten wäre einmal Freitag vor Intime auch schon was

Ihr würdet die bornische Adlige Rowena Dunjascha von Salderkeim-Larsach (und ihr nichtsnutziges Gefolge) damit sehr glücklich machen

Bearbeitet von: Bobel am: 14 May 2011 21:28:14 Uhr

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2011 :  16:54:23 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ihre Haare lang genug sind und sie entsprechende Hilfsmittel dabei hat, sollte sich da doch jemand finden lassen.
Schließlich haben ja doch viele Larper entsprechende Flechtfertigkeiten.

Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2011 :  17:47:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Gaby kann wunderbar französische Zöpfe flechten und ließe sich sicherlich sowohl IT als auch OT dafür gewinnen.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2011 :  16:42:57 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

Zitat:
Original erstellt von: Steve

Gaby kann wunderbar französische Zöpfe flechten und ließe sich sicherlich sowohl IT als auch OT dafür gewinnen.


danke für das Angebot, wir kommen evtl. darauf zurück.
Gestern hat jemand aus unserem kleinen Gefolge gesagt, dass er es vermutlich auch hinbekommt. Aber falls nicht kommen wir gerne bei euch vorbei (und auch so sagen wir sicherlich hallo ;) )
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000