Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 Wer kommt auch?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  23:07:47 Uhr  Profil anzeigen
als spieler, matthes? kommste in die irgendwas mit hai? ;)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  06:44:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Arrrrr! Auf einer Nußschale ohne Captain anzuheuern... Da ziehe ich doch direkt den Zorn aller Seeschlangen auf mich! Da packt mich der Kabautermann und hängt mich am nächsten Mast! Da sinkt der Kahn noch an den Tauen...


Ne, das machen wir nicht. ;) Aber vielen Dank für das Angebot, das ehrt mich ungemein.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC

Bearbeitet von: Zoram am: 22 Jun 2011 06:50:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  13:18:22 Uhr  Profil anzeigen
Werde mit meinem Magier auch am Start sein und Euch hoffentlich gut unterhalten können - ich übe derweil noch daran...


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  18:17:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab auch Lust zu kommen, hab aber überhaupt keinen Plan mit welchem Char...vielleicht hat ja jemand der Anwesenden, die mich kennen, ne Idee?

LG,
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  19:51:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nessie

Ich hab auch Lust zu kommen, hab aber überhaupt keinen Plan mit welchem Char...vielleicht hat ja jemand der Anwesenden, die mich kennen, ne Idee?


Wie wäre es mit einer Thorwalerin? Dann kannst du dir wieder die Zöpfchen machen, die du auch auf dem Nos hattest

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 24 Jun 2011 19:53:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  23:27:01 Uhr  Profil anzeigen
Hmmm...ich hab aber keine Gewandung für ne Thorwalerin...außerdem..ne Thorwalerin mit 1,60 m....das ist ja noch schlimmer als n Elf mit Bart

Da muss was anderen her. Die Zöpfe gehen ja trotzdem

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  09:52:26 Uhr  Profil anzeigen
Ach, alles halb so wild. Eike ist ja auch nicht grad ein Riese, aber trotzdem ein höchst überzeugender Thorwaler. Und die eine oder andere der "Thorwalschen Weiber" hat auch in etwa deine Größe. Das sollte also kein Hinderungsgrund sein.

Ansonsten: Komm zu der "Irgendwas mit Hai" und heuere bei unserem 1. Maat an. Quirlige drahtige mutige Seefrauen können wir immer gebrauchen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  13:47:58 Uhr  Profil anzeigen
die irgendwas mit Hai ist die gelegenheit, um chars aus der ganzen aventurischen welt stimmig zu spielen, da seefrauen/männer. komm zu uns! wir freuen uns auch darüber ;)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  14:17:45 Uhr  Profil anzeigen
Hmmmmmm...ja...ich überleg mal ob mir da was passendes einfällt :-)

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  15:43:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Ähm nachdem ich auch nach Thorwal komme, mit Greifwjn Svellbach, eine wichtige Frage:

Ich wurde auf Greyf4 eingeladen in eine Otta aufgenommen zu werden. Bzw. genauer gesagt war das Sven Thorgun (der Swafnir Diar, der viel zu früh verstorben ist und langjähriger Gefährte von Greifwjn war) und ich.
Ich weiß noch dass derjenige der uns eingeladen hat Orm hieß. Ich glaube dass war sein IT Name, wenn mich nicht alles täuscht.
Weiß dass derjenige der sich angesprochen fühlt noch?
Wir haben dann Andreas am Ende der Con als Bruder eines Thorwaler Söldners (meinen Leibwächter) kennengelernt.
Er hat diese Aufgabe dann übernommen (Krieger aus Prem).
In welche Otta wurde ich denn da IT eingeladen?
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  16:10:39 Uhr  Profil anzeigen
habe mich als spieler angemeldet :)

hätte irgendeine spielergruppe lust mich mitaufzunehmen?

nostria war meine erste con
war nsc:
dörflerin mechthild und später die spontan zur frau des räuberhauptmann erklärte banditin
vielleicht kann der ein oder andere mich sogar zu ordnen (ich glaube nicht)

ich suche nichtsdestotrotz mit meinen 1,60 (ja ich bin auch so klein)
meinen platz in der gesellschaft :) bin für vorschläge offen
könnte mir sogar vorstellen eine pupertierende möchtegernerwachsene thorwalerin zu spielen oder sowas


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  16:26:33 Uhr  Profil anzeigen
Wenn du Lust hättest, auf der "Irgendwas mit Hai" anzuheuern, dann melde dich mal bei unserem 1. Maat Tuanor Kiel (aka Anselm). Wir sind ein nicht-thorwalsches Piratenschiff, das jedes Jahr mit schöner Regelmäßigkeit in Svennaholm vor Anker geht.

Vorteile:
- wir sind 'ne sau(f)lustige Truppe, ein bißchen spinnert aber liebenswert
- wir machen traditionell den 2. Platz beim Trollballspiel nach den thorwalschen Weibern
- Essen ist inclusive (na gut, für einen bescheidenen Teil der Heuer gut zu bezahlen), Kaffee, Tee und Grog ebenso

Voraussetzungen:
- du bist verrückt genug, bei uns anheuern zu wollen
- du kannst was, das wir an Bord brauchen können
- du gefällst unserem 1. Maat

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  16:38:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Voraussetzungen:
- du bist verrückt genug, bei uns anheuern zu wollen
- du kannst was, das wir an Bord brauchen können
- du gefällst unserem 1. Maat



achje was könnte man an bord noch brauchen was ihr noch nicht habt

idee 1: einen kleinen "Deckschrubber" (15 maybe?) , der meint er wär der größte
und ohne ihn wäre die mannschaft aufgeschmissen x)
hält sich für superwichtig und will sich die ganze zeit mit irgendwem kabbeln, äh kämpfen!! er/sie wird ja noch ganz groß und stark und irgendwann kapitän


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  19:23:23 Uhr  Profil anzeigen
Warum versteht das nicht mal unsere Mannschaft? Wir sind keine Piraten! ;) Smutja, ab in die Kombüse!

ich bin für ein paar tage schwer zu erreichen, aber jedes nicht all zu abgedrehte Konzept ist willkommen. Beachte die Voraussetzungen (im irgendwas mit Hai thread)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  19:52:49 Uhr  Profil anzeigen
mal schauen :)

ich muss mich auch mal umhörn was für gesöcks sich sonst noch so alles in lvt rumtreibt


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  20:02:41 Uhr  Profil anzeigen
Simma nich? *kopfkratz*
Was machen wir denn dann? Doch wohl nicht etwa ehrlicher Handel?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2011 :  12:33:34 Uhr  Profil anzeigen
Ne... keinen ehrlichen Handel, oder doch?! Ich dachte wir "borgen" immer alles, was wir brauchen...

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2011 :  13:19:11 Uhr  Profil anzeigen
Wir überfallen völlig zu Recht Schiffe der schwarzen Allianz. Und ja, wir handeln tatsächlich ehrlich und nehmen auch Passagiere auf. Jeden, der uns verdammte Piraten nennt, mache ich macht meine Mannschaft einen Kopf und einen Fuß kürzer!

Oder er wird verdroschen.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2011 :  13:48:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm
Jeden, der uns verdammte Piraten nennt, mache ich macht meine Mannschaft einen Kopf und einen Fuß kürzer!

Oder er wird verdroschen.



heißt ihr verprügelt euch die ganze zeit gegenseitig :D


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  08:49:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nessie

Hmmm...ich hab aber keine Gewandung für ne Thorwalerin...außerdem..ne Thorwalerin mit 1,60 m....das ist ja noch schlimmer als n Elf mit Bart

Da muss was anderen her. Die Zöpfe gehen ja trotzdem


Ich bin ja auch nur 1,67 m und spiele einen Thorwaler Aber dir fällt sicher was ein

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  10:34:27 Uhr  Profil anzeigen
Also gut, lieber Tuanor, die Bertrada ist durchaus auch in ihrem Alter noch lernfähig. Ist es dann in Ordnung, wenn ich uns als "Kaperfahrer wider die bösen Al'Anfaner" bezeichne?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  14:50:34 Uhr  Profil anzeigen
ja, das lass ich grad noch so durchgehn.

ich komme auch!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Udha
fleißiges Mitglied


101 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2011 :  00:09:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Udha eine ICQ Message
Werde mit meiner Almadanerin auf der Durchreise auch nach Thorwal kommen :)
@Madayana: Dann werde ich dieses mal als SC wohl in den Genuss deiner Dienste kommen, ich freue mich! :)
@Druidicar:...wie wäre es wieder mit einer Anreisegruppe?*grins*

Udha Roana Babek (Heilerin - SL2+3, CM1)
Luciana Zonza Mudejar (Almadanerin Nos8, LvT9)
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2011 :  15:30:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
So, mein Char ist jetzt auch angenommen worden...Ich werde tatsächlich als Tsa-Geweihte Lucertola Arcobalena auftauchen

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2011 :  17:02:25 Uhr  Profil anzeigen
Juhuuuu, wieder Tsa-Geweihte, mit denen man boxen kann *g*

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 06 Jul 2011 19:52:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2011 :  21:36:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Komm Du nur ...dann kitzel ich dich durch

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2011 :  10:03:23 Uhr  Profil anzeigen
Wahhh...Hilfe!

Ich weiß immer noch nicht was ich spielen soll und würd doch so gerne kommen.

Kann ich mich vielleicht jemanden anschließen? Irgendeine Gruppe die mich aufnimmt? Vielleicht sogar mit Zeltplatz?

Ich bin auch stubenrein und nehme nicht viel Platz weg.


Liebe kurzfristige Grüße,

die Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2011 :  12:26:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Da hast eine PN.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

spindle
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2011 :  13:10:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche spindle's Homepage
Hi nochmal!

Da der Con nun ja wirklich direkt vor der Tür steht, wollte ich noch einmal kurz verbreiten, daß Jea und Sven von der http://www.Mittelalter-Manufaktur.de als IT-Händler mit vielen handgemachten feinen und praktischen Dingen des täglichen Bedarfs nach Svennaholm kommen werden, welche sie gegen OT-Währung gerne abgeben.

Wir werden u.A. dabei haben:
  • Doofe Hüte (Schleier, Hüte, Gugeln etc.)

  • handgemachte Rohhautlaternen
  • Votivkerzen für aventurische Gottheiten
  • handgezogene Bienenwachskerzen

  • Essmesser mit passenden Scheiden
  • Spindeln mit Wolle und Anleitung zum Spinnen

  • Schreibtäfelchen
  • ledergebundene Notizbücher
...und natürlich auch Kleider und Gewandung!

Jasina und Jungmar Weidental werden 24 Stunden InTime für Euch bereit stehen, um Euch mit lebhaftem Handel zu unterhalten und phexgefällige Geschäfte zu tätigen !

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu spielen, zu schachern, zu handeln und zu feiern!
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2011 :  14:07:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann nun leider doch nicht kommen, daher stelle ich meinen Magierplatz zur Verfügung (siehe auch im passenden Thread: http://www.aventurien-larp.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1873 )

Viele Grüße
Florian


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000