Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Datenbankumstellung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 17 Feb 2010 :  11:35:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
So, das Charatool, das Forum und die Aventurien-Larp Seite wurden auf ein neues (schnelleres) Datenbank-System umgestellt.

Natürlich kann es trotz intensivsten Test-Bemühungen zu Fehlern kommen.

Solltet ihr Fehler oder nichtfunktionierende Seiten finden, so teilt sie mir bitte mit, denn nur so kann ich sie beheben...

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2010 :  12:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Huhu!


Sagmal, kann es sein, das sämmtliche Marker für die Con-Locations der Deutschlandkarte auf der "Cons"-Seite nun bei jeder Con irgendwo auf die Schweiz gerichtet sind?

Oder ist das eine Form von Marketing?



Gruß,

Basti


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Bearbeitet von: Aerendil am: 20 Jun 2010 12:22:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2010 :  15:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Marketing für die Schweiz? Das brauchen die doch gar nicht...

Nein, da liegt ein Fehler vor, um den ich mich die nächste Woche mal kümmern werde.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2010 :  09:05:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
So, Problem sollte behoben sein.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2010 :  13:31:59 Uhr  Profil anzeigen
Stellt ihr schon wieder die Datenbank um? Oder sind die Horasia-Leute gerade am Punkte-Vergeben? Oder ist was kaputt?
Ich kommme jedenfalls gerade überhaupt nicht ins Char-Tool rein. Keine Fehlermeldung. Kein "Chartool ist gesperrt". Es passiert nur einfach rein gar nichts, wenn ich mich beim Tool einloggen will.


Nachtrag: Ist das Tool von Java abhängig? Java scheint bei mir nämlich gerade Probleme zu haben. Heute Nacht auf dem Krankenhausrechner kam ich ohne Probleme ins Tool rein. Jetzt zu Hause dagegen wieder nicht.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 01 Aug 2010 10:38:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2010 :  20:43:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
bei mir geht alles wie gewohnt - muss an deinem System liegen. Vielleicht mal anderen Browser probieren, Cache leeren, Cookies löschen... oder eben Java aktualisieren. Ich verstehe zu wenig von diesem Informatik-Kram, um da Zusammenhänge zu erkennen oder auszuschließen. Wobei ich meine mich zu erinnern, im Tool auch schonmal Fehlermeldungen mit "irgendwas und javascript" bekommen zu haben.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2010 :  22:38:36 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem ich Java komplett rausgeworfen und neu installiert habe, funktionert es nun wieder. Aktualisiert hatte ich es gestern schon ohne Erfolg. Hat wohl nicht ausgereicht.
Aber nun ist alles wieder gut. Außer dass die Punkte von Horasia noch fehlen. *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000