Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Auf der Feste Freudenberg
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt am: 13 Jan 2010 :  17:28:58 Uhr  Profil anzeigen
Es ist ein angenehmer Kalter Tag. Gefühlte Firunskälte . Weisse Ifirnsterne fallen vom Himmel und sammlen sich auf der schon weißen Schneedecke des Burghofes.

Auf der Wehrgang angekommen sieht Wulfgard in etwas entfernung am Feuer Daria und wohl andere der Wehrheimer sitzen.

Sein Blick schweift gen Raia. Dort soll es bald wieder losgehen. Seine Gedanken sind bei den vielen Gestorbenen. Der Blutzoll war zu hoch.

Er rüstet sich an , packt den Langbogen und geht den Wehrgang hinunter.

Zum Wachpersonal: " Rondra und Firun zum Gruß!"

nach dem diese zurückgegrüßt haben geht er weiter hinab in richtung Burghof.

Ein Eisiger Wind des Augrimm weht auf der Treppe. Ein lächeln zieht sich über sein Gesicht.

Dann geht richtung des Tores und verlässt die Feste. Möge die Jagd erfolgreich sein ruft man Wulfgard noch nach. Mit einem stummen Nicken bedankt Wulfgard sich bei den Wachen. Weites Weises Land erstrahlt vor seinem Auge.

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 20 Jan 2010 18:44:53 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000