Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Magierplätze voll!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt am: 01 Aug 2008 :  12:23:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Und mit dem heutigen Tage sind auch die Magierplätze voll. Das gilt vorerst nur für Gildenmagier. Sollte sich aber herausstellen, dass auch die anderen magischen Klassen Überhand nehmen, werde ich auch dort die Zulassungen stoppen.

Gruß, Gerrit/Phex

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2008 :  20:23:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
*heul* Warum immer ich?
Ich bin doch Halbelfenmagier, das ist doch fast kein Gildenmagier.

Sollte sich ein Gildenmagier da draussen umentscheiden, lasst mich bitte bitte nachrücken.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2008 :  19:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Das sich wohl noch einer anders entscheidet ist eher unwahrscheinlich; so werde ich wohl mit meinem Söldner Melvin kommen.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2008 :  20:34:17 Uhr  Profil anzeigen
Wahrscheinlich ist das nicht mal so schlecht, Kevin, ein andergaster(!) Magier(!!) in Nostria während der Namenlosen Tage(!!!) wäre wohl der gefundene Sündenbock und hätte eher geringe Überlebenschancen :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2008 :  23:16:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Ja, den Zwölfen sei dank, es ist ein Zeichen, dass ich meinen Magier nicht spielen sollte.
Ausserdem fühle ich mich in der Rüstung auch viel sicherer während der NT.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2008 :  23:27:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Ich weiß, dass die Chancen mehr als schlecht stehen, Anselm. Deswegen trifft es mich ja so hart.
Weil ICH mich nämlich in der Robe am sichersten fühle (mit meinem Zauberstab in meiner Hand)

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2008 :  00:30:38 Uhr  Profil anzeigen
Halbelf, schwarze Robe, Stab. Ob du dich noch so sicher gefühlt hättest, wenn du vor dem 30-köpfigen Bauernmob gestanden hättest? :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2008 :  09:24:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Ich hab mich mitten unter meinen Untoten auf der DSL1 auch sicher gefuehlt. ;) Aber das war auch ein anderer Charakter.

Ne, lieber sterbe ich beim Rollenspiel, als dass ich meinen Chara einmotten muss, weil ich nicht mehr dazu komme ihn zu spielen.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2008 :  13:16:02 Uhr  Profil anzeigen
krieg dich ein, dass du den Char auf einer Con nicht spielen kannst, heißt nicht, dass du ihn einmotten musst. Nostria 8 kommt ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2008 :  19:36:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Gutes Stichwort: Nostria 8, ab wann ist eine Anmeldung möglich?

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2008 :  00:46:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
@Exodus: Ab CheckIn Nostria VII. Da werden vermutlich die ersten Anmeldebogen ausliegen.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2008 :  23:06:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Exodus, aber dann wirst Du doch nicht etwa trotz aller Warnungen den Andergaster Kampfmagier zu Nostria VIII hinschicken? Die veranstalten sonst einen Kegelabend (gibt ja nicht nur Geweihtenkegeln;)
Aber mal im Ernst: Du warst wimni schonmal als Andergaster in Nostria, gab das keine Unannehmlichkeiten?

Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)

Bearbeitet von: Iwan von Tschreklitsch am: 12 Aug 2008 23:06:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  23:20:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Es gab viele Unannehmlichkeiten, allerdings keine mit denen ein Andergaster Mann nicht fertig werden könnte. Das die Nostriakken mit dem Namenlosen paktieren nur um aufzufallen war allerdings sogar dem "stark wie eine Eiche" Volk zu viel. Für meinen Magier war es jedenfalls gefährlicher in Nostria zu schwelgen, als in den schwarzen Landen zu überleben.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2008 :  17:02:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
@Anselm
Ich mag meinen Chara eben... und zwar sehr.

und zu NosVII muss ich eben genug Geld mitbringen, dass ich diesmal schnell genug bin.*hmpf*

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2008 :  12:00:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Ich glaube zum nächsten Nostria (8), werde ich alle Magier und Geweihtenplätze erwerben und dann bei Ebay versteigern; danach setze ich mich zur Ruhe.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2008 :  10:34:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
So bloed wie das klingt, aber du hast voellig recht, du koenntest ne heiddenkohle mit sowas machen.. wenn das nicht unrechtmaessig waere.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2008 :  14:46:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Aber gute Idee, vielleicht sollten wir von der SL demnächst mal Magierplätze bei ebay meistbietend verkaufen.

Nein, Unsinn, das wird es bei uns nicht geben ... und ich hoffe, per Tool und ähnlichem wird das auch für Spieler recht schwer werden.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000