Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Spielerplätze voll
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt am: 10 Jun 2009 :  10:46:48 Uhr  Profil anzeigen
Zu eurer Information:
Spielerplätze auf dem Zeltplatz sind voll.
Spielerplätze im Hüttenbett sind voll.
Spielerplätze auf dem Dachboden sind überbucht und werden nach Geldeingang vergeben.
NSC-Plätze auf dem Zelplatz sind noch frei.
NSC-Plätze im Bett sind überbucht und werden nach Geldeingang vergeben.
NSC-Plätze auf dem Dachboden sind überbucht und werden nach Geldeingang vergeben.

Bitte äussert euch zeitnah, ob ihr den Tarif wechseln oder von eurer Anmeldung zurücktreten wollt. Reagiert ihr nicht, bleibt eure Anmeldung verbindlich und ihr seid automatisch auf der Nachrückerliste in eurer Tarifart.

Und zur Erläuterung, warum man nicht mehr als Spieler auf den Zeltplatz kann, wenn man jetzt noch zahlt, obwohl man doch bei XY mit im Zelt schläft:
Es ist keine Frage der Quadratmeter, sondern des Kontingents.
Wir haben sehr wenige Anmeldungen von NSCs vorliegen und um ein schönes Spiel zu gewährleisten benötigen wir ein adäquates Verhältnis von Spielern zu NSCs. Und von unserem Wunschverhältnis sind wir im Moment weit entfernt, deswegen gibt es auch keine Ausnahme für Bruder, Schwester, Freund, Freundin, Kumpel, Kumpeliene, Mann, Frau, Sonstiges, die sich einige Wochen nach ihrer Larpbegleitung entschließen, auch zu überweisen.

MEISTERWILLKÜR!

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2009 :  14:25:55 Uhr  Profil anzeigen
Und wenn ich mein Stofftier als SC mitnehmen will? Oder muss das NSC sein?



(haha, mir ist doch noch ein blöder Kommentar eingefallen!)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Toran
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2009 :  18:23:47 Uhr  Profil anzeigen
Was bietet ihr den NSCs denn? Vielleicht kann ich die Infos mal weiterleiten und noch einige NSCs werben. Die sind sonst immer als NSC dabei. Ich kann immer noch nicht verstehen warum die nicht mit wollen.

Toran Linnebruk: LvT 6 & 7
NSC Nostria 8
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2009 :  18:40:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Ist die Warteliste sehr lang, oder wäre eine Anmeldung SC/Zelt noch empfehlenswert ... ich habe es mal wieder total verpennt. :(

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2009 :  14:01:36 Uhr  Profil anzeigen
@Anselm:
Stofftier muss leider als NSC kommen und ihr könnt leider nicht zusammen schlafen. Weiß nicht, ob das für Dich in Frage kommt? Alternativ kann ich Deinen Tarif ansonsten auch zu NSC wandeln, dann könnt ihr wieder zusammen spielen und nächtigen.

@Toran:
Mit dieser Frage schicke ich Dich einfach zu NSC-Mutterschiff Jan, der die NSC-Betreuung wieder übernimmt. Allerdings wird er jetzt noch nicht viel zu Rollen sagen können, denn das abschließende Thorwal-SL-Treffen findet erst in drei Wochen statt. Zu Sonderverpflegung, Weiterbildungsangeboten, Unterhaltungsmöglichkeiten, Spezialbetreuung u.Ä. kann Jan allerdings jetzt schon Auskünfte geben

@Exodus:
Warteliste sind erstaunlich wenige.
Kandidaten für die Warteliste schicken bitte an Thomas eine Mail, in der sie den Wunschtarif benennen.

Platzupdate:
Einige der NSCs, die Dachbodenplätze gebucht haben verstehen meine "letzte Warnung - wenig Plätze"-Mails anscheinend nicht. Drum kann sich jeder, der noch einen NSC-Dachbodenplatz haben möchte bei mir melden. Ich vergebe die Plätze nach Geldeingang.

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2009 :  18:32:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich seh schon ich muss meine Eltern ganz dringend sagen, dass sie endlich mal kommen sollen...als NSC
Zum Anfang der Seite

Travinian
neues Mitglied


31 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  13:12:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Travinian's Homepage  Sende Travinian eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Travinian's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Leider werden die Herdmanns es aufgrund einer OT-Hochzeit wieder nicht nach Svennaholm schaffen.

Daher gäbe es zwei Zelter-SC-Plätze abzugeben. Liebe SL - gehen die automatisch an die Nachrückerliste oder sollen sich die Interessenten bei uns melden?
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  13:29:51 Uhr  Profil anzeigen
geweihtennachrückerplatz? möglichst teuer verkaufen, tim :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  18:02:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
So ein jammer, da muss ich je doch selber kochen...
*zur mannschaft der irgendwas-mit-Hai-schiel...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  10:45:55 Uhr  Profil anzeigen
tja christian, dann mal schnell steffie bescheid geben!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2009 :  15:16:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
@ Travian,
Sind die Plätze noch zu haben?

Ich kenne da noch jemanden mit gesteigertem Interesse...

Normal? Wer ist das schon?
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2009 :  10:56:17 Uhr  Profil anzeigen
Wir hätten auch noch zwei Plätze abzugeben und zwar SC auf dem Zeltplatz (angemeldet waren wir mit einer Auelfe und einem profanen Chara).

Thomas wollte zwar auch mal die Leutchen auf der Warteliste anschreiben, aber falls das nicht klappen sollte, würde ich die Plätze gerne auf diesem Wege weitergeben, wenn Interesse besteht.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2009 :  11:38:49 Uhr  Profil anzeigen
Herdmann/Travinian- wie auch Ashara-Plätze sind vergeben.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2009 :  13:10:58 Uhr  Profil anzeigen
Oh, das ging aber schnell.
Danke Thomas fürs vermitteln.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2009 :  11:46:06 Uhr  Profil anzeigen
Für mich hat sich ganz kurzfristig ein Problem ergeben, weshalb ich aller Voraussicht nach zu Legenden von Thorwal nicht kommen kann. Ist jemand so spontan, dass er meinen Platz haben möchte?

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000