Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Biete MFG ab Hamburg.
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt am: 24 Aug 2009 :  00:07:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Moin,

ich habe auf dem Weg nach Thorwal noch 2 Plätze im Auto frei. Alle Leute, die auf der Route von Hamburg nach Frankfurt wohnen und Freitag relativ früh ( desto nord, desto früh und so) können sich gerne melden...

Arne

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.

Jagotin
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  01:16:54 Uhr  Profil anzeigen
Hättest du Lust, über Bielefeld zu fahren? Ich hab mal eine PM geschrieben.

Viele Grüße,
Christian
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  20:57:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Hallöchen,

Nach Thorwal brauche ich keine MFG, aber von da zurück gen HH wäre echt super.
Wäre das machbar? Hab auch nur kleines Gepäck.

Ich schreib noch ne PM, damit du das vor der Con vielleicht noch zu lesen bekommst.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000