Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Für die Mannschaft der Irgendwas-mit-Hai
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 22 Jun 2009 :  11:06:31 Uhr  Profil anzeigen
Da ihr dieses Jahr wieder eure Smutje dabei habt wollte ich schon mal vorab anfragen, ob es Dinge gibt, die ihr partout nicht esst oder vertragt (kann auch persönlich per PN mitgeteilt werden), damit ich meine Kochplanung dementsprechend anpassen kann.

Momentan sieht mein Speiseplan folgendes vor:

Freitag Abend:
Erbsensuppe mit Wurst
(Trockenerbsen, gut waessern, Graupen, Speck, Zwiebeln, Bockwurst)

Samstag frueh:
Haferbrei mit Honig
(Mit Wasser kochen, hinterher Sahne dazu, Honig nach Belieben)

Samstag Abend:
Labskaus mit Rollmops und Essiggurke
(Poekelfleisch, Speck, Zwiebeln, Kartoffeln zerkochen, gut pfeffern, mit Deko)

Sonntag frueh:
Ruehrei mit Speck
(3 Eier pro Person, reichlich durchwachsener Speck, Schnittlauch)

Gibt es da Einwände dagegen?
Zusätzlich werde ich noch hinreichend Schiffszwieback mitbringen und Grog zur mittäglichen Grogausgabe (2/3 Schwarztee, 1/3 Rum, reichlich Zitrone), um das maritime Flair zu erhöhen.

Zweitens hätte ich gerne eine Meldung, wieviele Leute die Schiffsbesatzung diesmal umfassen wird, damit ich mich bei der nächsten Plünderfahrt auch ausreichend mit Vorräten eindecken kann.

Ja, und dann wollte ich mal noch nebenbei fragen, wo eure Schiffsköchin mit ihrem Feldbett wohl unterkommen könnte, da sie diesmal keine Hütte gebucht hat. :D

Ahoi
Bertrada, Smutje

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2009 :  00:46:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Also, ich weiß schonmal, das ich, alias 'Premer', der Mechanicus da sein werde und unser neuestes Crewmitglied Merhiban, die wir letztes Jahr aus der Sklaverei in der Taverne entführt, ähhh befreit haben.
Mir zugetragen wurde noch, dass unser Käpt'n da sein wird und unser erster Maat. Von Fred weiß ich dass er fehlen wird.
Von Tom Tom und Ed hab ich gar nichts mehr gehört, da weiß der Käpt'n vielleicht mehr.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7

Bearbeitet von: Moebius am: 23 Jun 2009 01:04:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2009 :  13:48:06 Uhr  Profil anzeigen
Der Käptn hat nie Ahnung, der erste Maat hat sie! :P


Käptn (Klaus)
1. Maat (MYSELF)
Premer Feuer! (Michael)
ne Galeonsfigur Merhiban (?)
Smutja! (Steffie)
Reza!!! (Debbie)

Nicht da sein werden: Tomtom, Ed, Fred

über die anderen mannschaftsmitglieder hab ich grad die uebersicht verloren...,meldet euch! ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2009 :  20:20:09 Uhr  Profil anzeigen
Hi Ihrs,
ich hatte mal mit dem Anselm besprochen, daß Olk Tabarzson, als langjähriger, sogar lebenslangjähriger Bewohner der Gegend um Svennaholm, wohl mal auf der Irgendwas mit Hai angeheuert hat, um die große, weite Welt zu erkunden und das mitzunehmen, was nicht niet- und nagelfest ist ;-)
Allerdings hat er sich und auch Euch auf der Höhe von Nostria eigestehen müssen, daß seine Seemannsbeine doch wohl kürzer geraten sind, als seine thorwalsche Abkunft vermuten ließe. Deswegen hat er sich in Havena von Euch an Land setzen lassen (wenn das in Eure Pläne paßt) und ist auf Schusters Rappen wieder gen Heimat gereist. Nicht ohne sich in Nostria noch ein wenig Gold verdient (Andergaster Wälder 1) und vielleicht noch das ein oder andere Abenteuerchen erlebt zu haben. Um dann spääätestens zur Trollballmeisterschaft wieder in Svennaholm zu sein und dort auf seine lieben Freunde von der Irgendwas mit Hai zu treffen.
Kann ich dann bei Euch mitspachteln und mein frisch erworbenes Gold in seemännische Gaumenfreuden umsetzten?
Ich freu mich auf Euch :-)
Bis LvT,
Euer Martolk

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2009 :  22:26:59 Uhr  Profil anzeigen
Ha!
Das Martürium will sich von mir bekochen lassen.
Da muss ich mir doch direkt was niederhöllisch Fieses noch einfallen lassen!

Na klar, kannst du mitessen. Wenn ich dafür dein schönes Gold kriege... ;-)
Das Angebot werde ich nicht ausschlagen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 23 Jun 2009 22:27:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2009 :  02:45:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Ich wüsste was, tu doch in seine Portion was von diesen kleinen roten Früchten, die an diesen Sträuchern wachsen. Du weißt schon, die aus dem warmen Land, wo die Leute alle mittags schlafen und olé sagen.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2009 :  15:52:05 Uhr  Profil anzeigen
richtig, martün!


basti, was ist mit dir eigentlich?=

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2009 :  17:31:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Nitakis (Teilzeit-mannschaftsmitglied) ist auch vor Ort und freut sich, die Chaoten ääh Piraten äääh Händler vond er irgendwas-mit-Hai wiederzusehen - essenstechnisch habe ich mich allerdings schon vor Entstehung dieses Threads mit der Familie Herdmann zusammengetan... und ich gehe davon aus, dass es da genug gibt, sonst würde ich einfach zweimal essen...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  19:57:26 Uhr  Profil anzeigen
1.Käptn (Klaus)
2.1. Maat (MYSELF)
3.Premer Feuer! (Michael)
4.ne Galeonsfigur Merhiban (?)
5.Smutja! (Steffie)
6.Reza!!! (Debbie)
7.Olk (martün)
8.Nitakis (Christian, isst nicht mit, es sei denn, es schmeckt gut :-) )

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2009 :  16:34:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Die gelegnetlich mitreisende Bardin ist auch wieder dabei. Das letzte Mal wurde sie auf Nostria 2008 gesehen, wonach ein kurzes Zwischenspiel auf Troll- äh Koboldspfaden folgte. Dort hatte sie auf jeden Fall vor, wieder zu den Trollballspielen aufzuschlagen - am liebsten natürlich mit ihren Lieblingsseefahrern, deren Lied ja nun auch wieder einigen Erweiterungen bedarf :)

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2009 :  19:09:27 Uhr  Profil anzeigen
Wir ham ne Bardin auf unserm Schiff?
Kannst du auch richtig schöne Seemanns- und Seefrauslieder?


@Moebius:
Sorry, steh gerade auf dem Schlauch. PN mir doch mal, welche netten roten Beeren du da meinst. Vielleicht kann ich ja welche besorgen... *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  13:35:10 Uhr  Profil anzeigen
wir haben meistens so 2-4 barden auf unserem schiff...eolair? ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  18:47:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Merhiban war Schankmaid, spielt aber auch mehrere Insrumente.
Inzwischen wird die Hai ein Bardenschiff....

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  22:10:44 Uhr  Profil anzeigen
Toll! UNd ich kann grölen: BLUT! BLUT! RÄUBER SAUFEN BLUT! RAUB UND MORD UND ÜBERFALL SIND GUT!!! usw. usf.
;-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es da jemand auf meinen Gaumen abgesehen hat, tsts...
Wermama sehn :-)
Bis denne,
Martolk

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2009 :  08:51:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
wir haben meistens so 2-4 barden auf unserem schiff...eolair? ;-)


*kopf heb* Jup hier? Wer hat meinen Namen erwähnt?
Öhm ob ich auf eurem Schiff bin? Natürlich bin ich wieder auf LVT, und auch wieder mit diesem Chara. Aber ich weiss noch nicht ob ich mit Eurem Schiff angereist komme da ich mir noch eine schlüssige Geschichte ausdenken muss wegen dem letzten LVT denn es gab da so´n paar Verwicklungen. Ausserdem muss ich das noch mit ein paar anderen Leuten besprechen, die ich erst in 2 Wochen sehe.
Eins ist aber sicher: Ich werde wieder bei Euch aufspielen, denn Ihr seid ein super Publikum.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2009 :  09:19:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Na an Seeleute Liedern hab ich auf jeden Fall "Den kleinen Tuanor" und natürlich "Auf der Irgendwas mit Hai" im Repertoir - vielleicht kann ich ja, wenn meine lästige Nebenbeschäftigung (auch Arbeit genannt) es zulässt, bis Thorwal noch ein paar hinzu fügen...

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  14:40:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Nachdem die Herdmanns lieber auf eien Hochzeit gehen als mir was zu essen kochen (was man ja vielleicht auch verstehen kann) wollte ich fragen, ob ich nciht mit meinen guten alten Freunden von der irgendwas mit Hai essen könnte? Ich helfe auch beim Gemüseschneiden...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  19:19:45 Uhr  Profil anzeigen
Kein Problem wenn der Captain nichts dagegen hat.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  20:54:58 Uhr  Profil anzeigen
in abwesenheit des käptns behauptet der sowieso viel beliebtere, schlauere und durchsetzungsfaehigere 1. maat: nein, hat er nicht :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2009 :  16:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ihr habt noch wen vergessen:(mal abgesehen davon, dass ich viiiel höher in die Liste gehöre... ) unsere neuerworbene Schiffszimmerfrau Elena. Und ich sage: Sie hat einfach mitzuessen, außerdem hatte sich Arne ja schon angekündigt, dem wir dann IT viel zuviel Geld dafür abnehmen. Helfen auch alle brav beim schnibbeln...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2009 :  10:08:42 Uhr  Profil anzeigen
Arne ist schon eingerechnet. Keine Sorge, das habe ich nicht vergessen.

Die Schiffszimmerfrau wird der Liste hinzugefügt. Damit sie stark und kräftig bleibt für ihre Arbeit.
Aye aye!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2009 :  13:00:17 Uhr  Profil anzeigen
mal wieder aus spaß:


1. Kapitän Lucan Velero "Käptn" (Klaus)
2. Erster Maat Tuanor Kiel "Kiel" (Anselme)
3. Kapermagierin Reza "Reza"(Debbie)
4. Schiffsmechanikus Hakon Savertin "Premer" (Michael)
5. Smutja Bertrada "Smutja"(Steffi)
6. Olk Tabarzson "Olllk" (Martün)
7. Nitakis Nanduriopoulos "(Meister) Nitakis" (Christian)
8. Merhiban "Mädel" (...wie heisst du eigentlich?)
9. Zimmerfrau (Elena)
10. Rahjala Rosenrausch "Bardin" (Natacha)

Gast: Zauberzwirsel in Weiß (Arne)

Hackordnung ist klar: Der Käptn befiehlt, der 1. Maat befiehlt euch. Also gehorcht mit der üblichen Disziplin, ihr Landratten (also wohl ueberhaupt nicht :P)


Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2009 :  20:22:25 Uhr  Profil anzeigen
Bringt eigentlich jemand von euch einen Dreibein-Grill mit? Möglichst mit einer großen Pfanne zum Aufhängen für das Rührei zum Frühstück.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Meriban
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 20 Aug 2009 :  18:22:07 Uhr  Profil anzeigen
*g* Meriban "Mädel" passt schon... OT Michelle...
und ich dachte schon, das ich meine Instrumente wieder mitbringe, minus meine Djembe, die leider letzens Beine bekommen hat plus eine Mandoline, auf der ich aber noch fleißig üben muss.
Seemannslieder hab ich ein paar, ay, daran soll es nicht scheitern... ;)

[url=http://dragcave.net/view/eKWB][/url]
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2009 :  19:29:32 Uhr  Profil anzeigen
leider ist ralf nicht da, mit dem auch der dreibein letztes mal mitkam...deswegen wüsste ich nicht, wo wir einen herbekommen sollte. ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2009 :  20:54:06 Uhr  Profil anzeigen
Oh Mist! Keiner hat einen? Das ist eine Schwierigkeit, die ich bei meiner Kochplanung nicht einberechnet hatte.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2009 :  22:15:03 Uhr  Profil anzeigen
mist ;-)


da ich allerdings aus der kochplanung komplett rausfalle, werde ich mich auch aus dieser koordination zurueckziehen :-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2009 :  22:28:14 Uhr  Profil anzeigen
Wenn die Edle des Haus Baerenbach und ein Diener der Leuin ein Teller Suppe abbekommt können wir gernen euch helfen . Wir bringen einen mit. Braucht ihr auch nen Kochtopf. Nur ne Pfanne ham ma net.

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 20 Aug 2009 22:29:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2009 :  22:56:57 Uhr  Profil anzeigen
Müsst ihr mal beim Kapitän anfragen, ob der noch mehr Gäste an seinem Tisch willkommen heißt.
Von mir aus gerne. Aber ich bin ja bloß die Köchin. ;-)

Kochtopf habe ich übrigens. Nur eine große Aufhängepfanne für das Rührei würde mir fehlen.
Sollten wir die partout nicht beikriegen muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. Entweder gibts dann Rührei aus dem Kochtopf oder etwas anderes zum Frühstück. Verhungern wird keiner müssen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2009 :  09:19:51 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

ansonsten muesstet ihr halt im Notfall hinten bei der Feuerstelle grillen. Und nen Dreibein um nen Topf aufzuhaengen kann man auch aus Holz bauen (nein das verbrennt nicht)

Gruesse Martin
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2009 :  20:55:17 Uhr  Profil anzeigen
Hat sich Ingerimm sei Dank alles gelöst. Mein Vater ist tatsächlich im Besitz eines Dreibeins und war auch willens, es mir auszuleihen. Inclusive Feuerschale. Und eine aufhängbare Pfanne für das Rührei habe ich gerade eben noch bei Südwest bestellt. Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig.
Das Essen ist also geklärt.

Jetzt würde ich nur gerne noch wissen, ob die Irgendwas-mit-Hai auch Rondrianer mit in die Backschaft aufnimmt. Damit ich die Mengen planen kann.
Und neugierigerweise: Welche IT-Gründe hat das Rondrianerpärchen eigentlich, bei uns "Haien" mitzuspeisen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000