Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Kettenringe
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt am: 24 May 2009 :  14:23:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Rondrianer braucht um seine Kette zu flicken ein paar Ringe . etwa 20 Kettenringe mit 10mm durchmesser.Bei uns bekomme ich momentan keine. Kann mir da jemand helfen?

gruß
Frank

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 24 May 2009 14:24:57 Uhr

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2009 :  16:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
flache mit nieten oder runde? habe aber nur kleinere.
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2009 :  17:51:04 Uhr  Profil anzeigen
Runde brauch ich. welchen Durchmesser haben deine? 8-9 mm würde auch noch gehen .
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  09:55:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Hi,
bei mir im Auto liegt noch ein Päckchen Kettenringe zum Vernieten mit ca. 9mm Innendurchmesser, inkl. Nieten und Nietwerkzeug.


Grüße

Steve

Bearbeitet von: Steve am: 25 May 2009 10:04:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  11:31:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich hab flache 8 mm - dann heisst dein retter wohl steve :)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  15:53:26 Uhr  Profil anzeigen
@steve: Supi, wenn du da ein paar übrig hast wär echt klasse.


Bearbeitet von: Sternenklinge am: 25 May 2009 15:54:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  16:12:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Ansonsten: Wenn mal Ringe fehlen mach doch einfach unten am Rand vom Kettenhemd ein paar ab...dann hast du welche, und der halbe Zentimeter den das Kettenhemd am Hintern dann kürzer ist fällt nicht auf...


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  16:20:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Aerendil

Ansonsten: Wenn mal Ringe fehlen mach doch einfach unten am Rand vom Kettenhemd ein paar ab...dann hast du welche, und der halbe Zentimeter den das Kettenhemd am Hintern dann kürzer ist fällt nicht auf...



geht nicht , der Gute Torn hat mir runtherum Drachenschuppen dran gebaut. Die Idee hatte ich auch schon...
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  18:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Einfach mal auf ner Con, wo Kettenträger rumlaufen, die Augen offen hallten, besonders an Stellen, wo viel gekämpft wird findet man immer welche...

Ich habe auch irgendwo noch Restringe, aber wenn Steve sie greifbar hat, muss ich ja nicht suchen und nachmessen, ob sie überhaupt passen...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  18:50:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nitakis Nanduriopoulos

Einfach mal auf ner Con, wo Kettenträger rumlaufen, die Augen offen hallten, besonders an Stellen, wo viel gekämpft wird findet man immer welche...



Na,ja ot ganz ok , aber IT zwischen Leichen,Blut und anderen Gekröse nach Kettenringen suchen ist schon bischen eklig.



Bearbeitet von: Sternenklinge am: 25 May 2009 18:50:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  19:38:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Okay, IT ist das bedenklich, da gebe ich dir recht . Vor allem gäbe es auf Schlachtfeldern sicher noch besseres zu plündern als verlorene Kettenringe, wenn die NSCs nicht immer so schnell wieder weg wären...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2009 :  21:13:39 Uhr  Profil anzeigen
Die Armen NSC plündern, ne so was mach ich nicht...
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2009 :  18:16:56 Uhr  Profil anzeigen
Rondrianer hat ein Schmied gefunden der noch ganze 3 Stein Kettenringe hatte . Aber trotzdem besten dank für eure hilfe.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000