Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Hintergrund für Charawahl
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  22:13:17 Uhr  Profil anzeigen
Die Bronjaren von Zwischensjeppengurken bestimmt...hab gehört die sind am gebilidetestens so oder so ähnlich
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2008 :  23:20:28 Uhr  Profil anzeigen
Am gebildetsten ist der Herr Ansjef von Winzsjepengurken :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2008 :  01:53:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Ansjef? Der olle Sauerkrautzüchter kann nicht einmal Nostriaken von Pasternaken unterscheiden.
Aber lesen kann er, wohl wahr. Der Bursche musst es aber auch lernen, weil ihm sein Schreiber ausgebüchst ist. Konnt ihn nämlich nicht bezahlen, der Ansjef den Schreiber.
Jetzt muss der Ansjef seiner Frau selber die Liebesbriefe vom Elkinnen vorlesen. Der Elkinnen nämlich, der kann seinen Schreiber noch bezahlen.
Ansjef und gebildet, nee, nee, demnächst heisst es dann wohl noch, der Ilja Rogoff aus Niederobersjepengurken wär gebildet, weil er selber rechnen muss.

Das ist der Untergang des Bornlands: Alle können lesen, schreiben, rechnen, aber wie man regiert, eine Brücke richtig in Schuss hält und wie man ordentlich Meskinnes trinkt, das vergessen sie, die Intelecktüllen.
Traurig, traurig....



Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)
Zum Anfang der Seite

Quin
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2008 :  17:00:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo alle miteinander :)

Die Plätze für Geweihte und Magiebegabte sind ja schon bei Nostria VII komplett belegt. Wäre es aber trotzdem möglich, dass ich mich mit einem Magiebegabten anmelde, aber schlicht und ergreifend nicht zaubere und nur mit meinem "Kumpel vom Bund des Roten Salamanders" ein paar Tränke braue und ein wenig "chille" (um diesen typisch-alanfanischen Wortlaut zu verwenden^^)

LG

Wie das Bildnis eines Grames
Ein Antlitz ohne Herz
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  00:40:14 Uhr  Profil anzeigen
ohne nachzusehn behaupte ich mal, dass nicht die magiebegabtenplaetze sondern die Gildenmagierplaetze voll sind.

anselm

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2008 :  20:32:32 Uhr  Profil anzeigen
Da die SCs alle im Zelten untergebracht werden müssen, stellt sich mir gerade die Frage, ob jemand, der Gunilda kennt, noch einen Platz im Zelt für sie frei hätte. IT hat sie nämlich so überhaupt gar keinen Grund, mit Zelt in der Gegend herum zu reisen - sprich: sie bräuchte eine mitleidige Seele, die ihr einen Schlafplatz anbietet.
Die Verpflegung scheint weniger problematisch zu sein, der Con ist ja für Vollverpflegung ausgeschrieben.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  18:59:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Reinhard: Tho, fertig, alleth gepackt. Thüth Iwan.
Iwan: Moment, hast Du auch an das Zelt gedacht?
R: Tthelt? Welcheth Tthelt?
I: Reini, Du getht, ach Scheiss, das ist ansteckend, oder was? Du gehssst auf Reisen, und deshalb brauchst Du ein Zelt!
R: Och nööö, ich thnorr mich tho von Burg thu Burg. Itht eh bequemer.
I: Also wenn Du durch Nostria kommst, dann vergiss das mal ganz schnell. Die haben ja noch nichteinmal Brücken zum Übernachten dort.
R. Aber wenigthtenth ein einthameth Wehrgeöft wird thich doch wohl finden, da thlaf ich dann notfallth im Thtall!
I: Vergiss es, Nostrische Ställe sind so provinziell, da schläft man lieber im Schweinetrog. Glaub mir, ich weiss Bescheid.
R: Moment mal, Du wartht doch noch nie in Nothtria!
I: Schnickschnack, hier hast du ein Zelt und jetzt verpiss Dich.
R: Dath itht ein Thack.
I: Ja, und wenns regnet isser nass. Also, tschöhö.
R: Tthöhööö.

Muss Reinhard "Reini" von Reinfheld jetzt im Sack übernachten? Gibt ihm jemand Obdach? Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heisst: "Reini, komm noch mal zurück, Du hast den Elch im Stall vergessen!"

Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)
Zum Anfang der Seite

SL Erik
BZ


426 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  21:10:50 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht thollte man zu diesem Thema einen neuen Thread aufmachen?

Bearbeitet von: SL Erik am: 11 Sep 2008 21:11:35 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000