Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Die ersten (????) Bilder
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Kennin
fleißiges Mitglied


228 Beiträge

Erstellt am: 27 Aug 2007 :  21:27:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Hier klicken um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Biddäschööö!!!

Kennin's Bildergalerie.

Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.



Bearbeitet von: Kennin am: 27 Aug 2007 21:27:32 Uhr

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  21:32:36 Uhr  Profil anzeigen
Daggäschööö!!!

EDIT:
ui, da kam was nicht durch den check:
http://kenninsphotos.fotopic.net/p44487531.html

wirklich schöne bilder, bin begeistert!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 27 Aug 2007 21:55:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  21:50:02 Uhr  Profil anzeigen
Ui endlich gibts mal Bilder von mir Muss mich in Zukunft häufiger so unzüchtig anziehn... Wobei - die Mückenstiche sind dafür auch sehr zahlreich.

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

spindle
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  21:50:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche spindle's Homepage
Noch ein paar:

Galerie von Sven und Jea

An wen in der Orga schickt man die Bilder am besten fuer die zentrale Archivierung?

Gruss,
Sven

Bearbeitet von: spindle am: 28 Aug 2007 10:08:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied


228 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  22:22:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Dem Jan.

Putzige Bildchen, übrigens!

Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.


Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2007 :  22:29:50 Uhr  Profil anzeigen
Mann, Mann, Mann, da muß man sich schon fragen, wie soviel Spaß in eine Con paßt. Ich habe von den meisten photographierten Szenen nichts mitbekommen und hatte trotzdem soviel Spaß, wieviel mehr hätte ich, wenn ich mehrfach da gewesen wäre :-)
Und mindestens drei meiner Doubles wären fulltime im Rahjazelt gewesen...
Und in das Freudenzelt habe ich mich auch nicht getraut, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe mich dort als Leibkneter zu verdingen...
Und in der Taverne war ich auch kaum...
MIST!
Aber trotzdem Spaß, yippie!
Freu, freu,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied


228 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  00:00:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Anselm
EDIT:
ui, da kam was nicht durch den check:
http://kenninsphotos.fotopic.net/p44487531.html
Wie meinst Du das?

Zitat:
Original erstellt von: Anselmwirklich schöne bilder, bin begeistert!

Stimmt! Vielen Dank am Photographen, Alain!

Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.


Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  00:56:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
@ Achim: Vergess die Bilder nicht an Jan zu schicken oder ihm der kodierung zum Total download fur der Nostria-Saga-Galerie zu geben.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  06:29:41 Uhr  Profil anzeigen
Schöööööööne Bilder!
Will gleich wieder hin!

(Aber sag mal, Kennin, wo hast du denn den Golgariten, die Hesindegeweihte und den Praioten her. Die hab ich gar nicht gesehen. Sind die aus Versehen mit rein gerutscht oder haben sich die drei zwischendurch komplett umgewandet?)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 28 Aug 2007 06:30:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  08:23:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Die Drei wurden auf der Ratcon abgelichtet und sind irgendwie dazwischen gerutscht scheint es^^

Zitat:
Original erstellt von: Anselm
EDIT:
ui, da kam was nicht durch den check:
http://kenninsphotos.fotopic.net/p44487531.html


Ich glaube als das Bild gemacht wurde hab ich gerade versucht meinen Augenaufschlag durch den Waffencheck kommen zu lassen^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Travinian
neues Mitglied


31 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  09:21:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Travinian's Homepage  Sende Travinian eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Travinian's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Hmm - kernstabbewehrter Augenaufschlag. Eindeutig die Waffen einer Magistra Ardoris. Mein Nudelholz hingegen ist immer noch ungecheckt.
Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied


228 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  09:48:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Auch wieder hin will!
Schade dass man sich mit larp spielen den Lebensunterhalt nicht WIRKLICH verdienen kann! Sonst würd ich nur noch Bären und Vampire und anderes Geschmeiß verprügeln! (Und verprügelt WERDEN, natürlich )

Die drei Bilder sind - wie Ihro Gnaden es bereits so wunderbar deutete, von der Minilarp auf der RatCon.

Und der Augenaufschlag? Der ist GEWISS in Ordnung! Ist doch ein Wunder der Rahja! Das KANN man doch net verweigern!! Oder?

Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.


Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  12:29:24 Uhr  Profil anzeigen
Hat die SL auch genehmigt...die konnten aber das blaue Band nicht an der Wimper befestigen :P


"Magisch 2!"
"Betörend 5!" *plink plink*

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Hjora
neues Mitglied


29 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2007 :  23:04:19 Uhr  Profil anzeigen
Merci für die schönen Bilder. Eine schöne Erinnerung an das letzte Wochenende.

gudrun
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2007 :  18:22:34 Uhr  Profil anzeigen
apropos Kennin, gibts ne möglichkeit an die bilder auch ohne den (mich persönlich störenden) schwarzdurchschimmernden Balken unten zu kommen?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied


228 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2007 :  09:50:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Schwierig. Hier in Belgien muss man sich leider plagen mit up- und downloadlimits, trotz Breitbandverbindung.

@ ISP!!!

Einzelne Bilder kann ich Dir aber selbstverständlich schicken.


Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.



Bearbeitet von: Kennin am: 30 Aug 2007 09:51:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  01:41:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Achim,

Wenn du mir die Bilder auf einen CD schikt kann ich sie nach jeder schicken die es will, weil ich keine down- und uploadlimit hab.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  02:31:23 Uhr  Profil anzeigen
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Sie finden sich hier: http://s181.photobucket.com/albums/x260/maidros/.
Sind leider teilweise nicht so schön geworden. Ich muß mit der Kamera erst noch etwas üben.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  15:53:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallihallo,

hab noch Probleme mit dem Upload,
meine Bilder sind sonst unter
www.allirion.ch

zu finden.

Grüsse
Saelir Glymurson
Lukas aus der schönen Schweiz

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2007 :  19:22:34 Uhr  Profil anzeigen
Wie immer sehr schöne Bilder von dir. Erste Sahne!!! Danke!

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2007 :  13:58:40 Uhr  Profil anzeigen
immer wieder gerne *freu*
und aufs NOS6 kann ich nun doch kommen *jupiii*

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000