Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Wer wird diesmal wieder dabei sein?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

DerSchwertkönig
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2009 :  16:02:51 Uhr  Profil anzeigen
Der Vollständigkeit halber:
Askir Beornsson wird nachdem er nun endlich alt genug war ein Swafnirdiar zu werden mit seinen Freunden in Svennaholm vorbeischauen.
Und wie Oberoberhexe schon sagte: Nu er sköra!

Grüße, Micha

Askir Beornsson - Swafnir Diar in Svennaholm -[LvT VII + VIII]
Ucurian von Rabenmund - Baronet zu Natterquell & hauptberuflicher Sohn - [ST2]
Zum Anfang der Seite

Markud al Olibano
neues Mitglied


40 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2009 :  17:53:53 Uhr  Profil anzeigen
Iskir Beornhildsson, zuletzt Söldner im albernischen, kehrt in seine thorwalsche Heimat (nein, nicht Svennaholm... aber welcher Thorwaler lässt sich dieses Ereignis entgehen...) und zu seinen Wurzeln, dem Bäckerhandwerk zurück.

Bisher sind Brot, Breidasunder Kraftpakete und eventuell etwas Süßgebäck geplant (oh oh, Freitag vor der Abfahrt wird hektisch ).

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)

Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 26 Aug 2009 17:54:24 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000