Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Khunchomer Bündnisse
 Khunchomer Bündnisse 1
 Fotos
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Selina
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt am: 10 Sep 2019 :  23:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Selina's Homepage
Hallo zusammen,

es war wirklich eine wunderbare Con, die auch einfach anders war, als viele Andere, die ich bisher erlebt habe. Vielen Dank an das Orga-Team für die ganze Mühe und Arbeit, die tolle Vorbereitung und die guten Ideen, die großartigen NSCs und die tollen Mitspieler, die das Ganze so lebendig und farbenfroh gestaltet haben.

Ich habe Teile davon heute nochmals erlebt, als ich die Fotos durchgesehen habe.

Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich würde euch gerne einen Download-Link zur Verfügung stellen, bin mir jetzt aber wegen der neuen Datenschutz-VO unsicher, ob ich das so in dieser Weise noch kann.

Daher meine Frage an die Organisatoren und Administratoren. Kann ich den Link hier einstellen? Und wenn nicht, wie stelle ich die Bilder den anderen korrekt zur Verfügung?


LG Zafira

Bearbeitet von: Selina am: 10 Sep 2019 23:37:52 Uhr

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  09:19:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ich würde anbieten, wenn du mir die Bilder zum Download gibst, sie über die Alveran-Larp Seite nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  09:31:36 Uhr  Profil anzeigen
Wenn Jan das schon so lieb anbietet. Liebe Fotograen leitet die Bilder doch bitte an Jan weiter. So das alle etwas von euren Bildern haben.

Liebe Grüße
Mirco
Zum Anfang der Seite

Selina
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  18:47:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Selina's Homepage
Alles klar. Danke!

Jan, ich habe dir eben eine Email mit einem Downloadl-Link zugesandt.

Aber ich warne schon mal vor... ich habe VIELE FOTOS!!!

Bearbeitet von: Selina am: 11 Sep 2019 18:55:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2019 :  18:58:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage
Hey!

Wäre es nicht auch möglich den Download-Link per Email-Verteiler der Orga an alle zu schicken? Hier auf der Website kann man die nämlich nur einzeln runter laden und wenn es viele Fotos sind wird das anstrengend ^^‘

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  08:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Die Bilder sind auf jeden Fall schon mal online.

LG, Jarik.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

JudiAngela
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  11:26:35 Uhr  Profil anzeigen
Erstmal an dieser Stelle ein ganz großes Danke an euch alle für ein phantastisches Wochenende! (Ausführliches Feedback folgt)

Wo finde ich denn die Fotos, die schon online sind?
In der Galerie werden sie mir nicht angezeigt...?
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  12:00:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
https://www.alveran-larp.de/Start/Galerie/Index

Du musst aber angemeldet sein, um sie sehen zu können.

LG, Jarik


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

JudiAngela
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  15:38:49 Uhr  Profil anzeigen
Ja, da hatte ich schon geguckt und ja, ich bin angemeldet (die Wegekreuz-Fotos werden auch alle angezeigt), aber Khunchomer Bündnisse sehe ich nicht... :'-(
Zum Anfang der Seite

Hakon Beoson
Thorwaler


66 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  18:03:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hakon Beoson's Homepage
Also zumindest übers Handy, bekomme ich auch gerade nur die Meldung, dass es keine Fotos für mich gibt.
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  20:30:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann sie sehen und möchte ein großes Dankeschön an Silke senden! Was für schöne Momente von stimmuung und Ambiente! Ein viele schöne Menschen! Sogar die in jariks Taverne mit dem Licht bsind was geworden!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Parmenides
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2019 :  21:03:38 Uhr  Profil anzeigen
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Tolle Bilder, die an ein tolles Con erinnern!

Praiobur von Baburin, Praiosgeweihter und Cellerar des Klosters ST. Lechmin (PzE 2, 3)
Raul ibn Reto sal Horush ay Jergan, Magister der ehrwürdigen Al-Achami-Akademie (KB1, WK7)
Zum Anfang der Seite

Ifirnia
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2019 :  11:33:43 Uhr  Profil anzeigen

Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN!!!

Die Bilder mit dem Regenbogen sind echt was besonderes!

Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3
Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1,
Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2019 :  16:00:12 Uhr  Profil anzeigen
Von mir folgen auch noch ein paar Bilder. Nicht viele, fotografisch nichts besonderes und qualitativ mittelmäßig, aber vorhanden. Sobald ich dazu komme, schicke ich sie Jarik.

[Update 20190914070000: Bilder sind online.]

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 14 Sep 2019 07:10:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2019 :  21:15:34 Uhr  Profil anzeigen
danke fuer die vielen hervorragenden Bilder :) Beim Betrachten fuehlt man sich gleich wieder zurueck versetzt :D

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2019 :  23:17:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin zwar leider ein paar Mal mit drauf - trotzdem danke für die Bilder! Man kriegt den Eindruck, das Wochenende sei warm gewesen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000